Zitat von Graf Wetter vom StrahlImmerhin. Die Schwedinnen sind bisher (in meiner Wahrnehmung) die einzigen Fans gewesen, die bei einer Nahaufnahme in Richtung der Kamera und nicht in die der Stadionanzeigetafel gewinkt haben. Es gibt also doch noch welche, die mitdenken können.
Genau. Hattest Du die mit dem Haarband oben rechts
Einerseits freut es mich für ihn, dass er neben Boateng als einziger Deutscher in die Elf der Vorrunde gewählt wurde. Andererseits: ... habe ich ihn ordentlich, aber alles andere als überragend gesehen. Und: Die Wahrscheinlichkeit, dass er beim FC bleibt, sinkt, je besser er spielt. Und eigentlich habe ich mich bei ihm wie bei Modeste auf eine weitere Saison ´eingestellt`.
Einerseits freut es mich für ihn, dass er neben Boateng als einziger Deutscher in die Elf der Vorrunde gewählt wurde. Andererseits: ... habe ich ihn ordentlich, aber alles andere als überragend gesehen. Und: Die Wahrscheinlichkeit, dass er beim FC bleibt, sinkt, je besser er spielt. Und eigentlich habe ich mich bei ihm wie bei Modeste auf eine weitere Saison ´eingestellt`.
In der Vorrunde haben etliche Teams und Spieler noch nicht das gezeigt was sie wirklich drauf haben. Der Grund dafür ist jetzt erst mal zweitrangig - Hector hat aus meiner Sicht in den 3 Spielen durchweg eine für seine Verhältnisse gute Leistung gebracht und ist somit ein Teil der Vorrunden Elf geworden. Ob er am Ende auch noch in dieser Elf sein wird bleibt abzuwarten, aber das liegt wie gesagt meiner Meinung nach daran ob andere Spieler anderer Top Teams mal das volle Programm abrufen und durchziehen.
So mein Lieber
überragend hat wohl noch keiner (außer vielleicht Boateng) bisher gespielt. Hectors Vorstellung fand ich bisher ganz ordentlich, wenn auch das ein oder andere mal etwas "vorsichtig". Aber, schwer hat er es auch teilweise, steht er gut und könnte einen ordentlichen Pass in den Strafraum spielen, wird er leider von seinen Mitspielern (insbesondere Draxler) oft übersehen.......
Und, ich hoffe sehr, dass er beim FC bleibt, bete jeden Tag....... :D
Ich werde es im Forum nicht mehr miterleben, wie des Priamossohnes Entscheidung lautet. Aber auch ich möchte jetzt, daß er bleibt. Wir werden kommende Session mit elf Spielern antreten, die eigentlich alle lieber woanders wären. Und dann rollen wir das Feld mal so richtig von hinten auf. [rolling_eyes]
Zum EM-Geschehen. Habt Ihr Cantona als Götzes Pappa gesehen? Ich freue mich besondern über die Begegnung England-Island, da kommt wenigstens ein krasser Aussenseiter ins Halb-... nee, Viertelfinale. Kroatien wird Portugal nach Hause schicken. Italien für Spaniens Ausscheiden sorgen. Den Rest überleg ich mir noch.
Zitat von Don CamilloTor des Jahres von Shaqiri nach alter Klaus Fischer Art!
JAU - EINFACH der WAHNSINN
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Geiler Treffer - schick mal eine SMS an JS: Kuba und Shaqiri eintüten - können ja wieder Pixelsaufen machen
Wär dabei Für die beiden würd ich schon e paar Euronen verpixeln - sprich versaufen
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Geiler Treffer - schick mal eine SMS an JS: Kuba und Shaqiri eintüten - können ja wieder Pixelsaufen machen
Wär dabei Für die beiden würd ich schon e paar Euronen verpixeln - sprich versaufen
Na denn, auf geht's
Konnte nicht direkt antworten, habe mir die erste Flasche "Pixel" aufgemacht und schon mal halb leer genippt
Konnte nicht direkt antworten, habe mir die erste Flasche "Pixel" aufgemacht und schon mal halb leer genippt
Und wenn du das bis zum Ende der Transferperiode durchziehst reicht es auch noch für Podolski
Warum nicht? Gala spielt wegen der Sperre nicht international. Da kann er auch bei uns spielen und die brauchen wegen fehlender Einnahmen Geld! Er hat ja damals gesagt, er käme in 4 Jahren wieder!
Das schlimmste an dem Spiel ist, es kann nur einer ausscheiden.
Für ein "alles oder nichts" - Spiel eine überaus enttäuschende Vorstellung. Man muss den Eindruck gewinnen, beide Teams wollen nach Hause fahren.
Und wenn Mehmedi nicht nach Köln kommt, nach den bisher gezeigten Leistungen reicht es ohnehin nur für die U 21. Kein Wunder, daß er bei den Lepras nur die Bank poliert. Shaquiri fordern lässt mich auf den Kalender blicken, aber der 11.11. ist noch weit.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Und wenn du das bis zum Ende der Transferperiode durchziehst reicht es auch noch für Podolski
Wenn dat so is, jeb ich mich direk dran. Werd also ab jetzt bis zum Ende der Transferperiode nicht mehr schreiben können So wejen Dilerium un so Äver dann PS: kann man da net Poldi kütt drus maache! Poldi kommt is e bitzje anzüchlich
Warum nicht? Gala spielt wegen der Sperre nicht international. Da kann er auch bei uns spielen und die brauchen wegen fehlender Einnahmen Geld! Er hat ja damals gesagt, er käme in 4 Jahren wieder!
An mir soll es nicht liegen, ich würde ihn gerne wieder beim FC sehen
Wenn dat so is, jeb ich mich direk dran. Werd also ab jetzt bis zum Ende der Transferperiode nicht mehr schreiben können So wejen Dilerium un so Äver dann PS: kann man da net Poldi kütt drus maache! Poldi kommt is e bitzje anzüchlich ;)
Zitat von GrottenhennesDas schlimmste an dem Spiel ist, es kann nur einer ausscheiden.
Für ein "alles oder nichts" - Spiel eine überaus enttäuschende Vorstellung. Man muss den Eindruck gewinnen, beide Teams wollen nach Hause fahren.
Und wenn Mehmedi nicht nach Köln kommt, nach den bisher gezeigten Leistungen reicht es ohnehin nur für die U 21. Kein Wunder, daß er bei den Lepras nur die Bank poliert. Shaquiri fordern lässt mich auf den Kalender blicken, aber der 11.11. ist noch weit.
Ich denke, Derdijok ist billiger, aber nicht schlechter,, hat nur 1 Jahr Vertrag und könnte uns genauso als 2. Stürmer weiterhelfen.
Wir reden doch immer von mangelnder Chancenverwertung bei unserem EffZeh! Da könnten wir doch den "Dä-do-juckt" - ehemals von den Giftmischern - holen
Zitat von GrottenhennesDas schlimmste an dem Spiel ist, es kann nur einer ausscheiden.
1) Die Schweizer versuchen es doch - die Polen machen eher diesen Eindruck 2) Humor geht auch vor dem 11.11.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...