Den Aftermatchbird möchte ich nicht lesen wollen , würde der FC wie Portugal gespielt haben.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Stöger-Taktik jetzt auch bei der EM? Naja, selten so ein beschissenes Turnier gesehen. Dieser Neue der Bayern ist nicht schlecht, aber mit 18 schon ein ziemlicher Treter.
Zitat von derpapaStöger-Taktik jetzt auch bei der EM? Naja, selten so ein beschissenes Turnier gesehen. Dieser Neue der Bayern ist nicht schlecht, aber mit 18 schon ein ziemlicher Treter.
Zitat von derpapaStöger-Taktik jetzt auch bei der EM?
Man nennt das heute taktische Meisterleistung. Strategischer Leckerbissen in formvollendeter Diziplin. Dafür muss jeder Spieler seinen fußballerischen Instinkt zu 100% abschalten können, oder einfach minderbegabt sein. Ich denke, in absehbarer Zeit wird man für diese Art von Fußball auch keinen Ball mehr brauchen. Gehen eh nur kaputt, die Dinger.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Man nennt das heute taktische Meisterleistung. Strategischer Leckerbissen in formvollendeter Diziplin. Dafür muss jeder Spieler seinen fußballerischen Instinkt zu 100% abschalten können, oder einfach minderbegabt sein. Ich denke, in absehbarer Zeit wird man für diese Art von Fußball auch keinen Ball mehr brauchen. Gehen eh nur kaputt, die Dinger.
Ich war selten bei einem Turnier so "emotionslos" wie bei dieser EM! Ödes und dröges Ballgeschubse... gegen das was da bei diversen Partien auf dem Platz ablief, spielt unser FC phasenweise "alt-brasilianischen Tempo-Zauberfußball"! Ich gestehe: Ich bin gestern zum dritten Mal bei einem der 21:00 Uhr Spiele eingenickt... leeping:
Ob's heute besser wird?... Zweifel habe ich schon!
Zitat von UrkölschePescher Ich war selten bei einem Turnier so "emotionslos" wie bei dieser EM! Ödes und dröges Ballgeschubse... gegen das was da bei diversen Partien auf dem Platz ablief, spielt unser FC phasenweise "alt-brasilianischen Tempo-Zauberfußball"! Ich gestehe: Ich bin gestern zum dritten Mal bei einem der 21:00 Uhr Spiele eingenickt... leeping:
Geht mir ganz ähnlich. Ab und zu schaue ich mir zwar ein Spiel oder eine Halbzeit an, aber ich habe mir angewöhnt, den Ton komplett abzuschalten, aus vorher schon beschriebenen und von den Meisten sicher nachvollziehbaren Gründen... seitdem ist das Ganze für mich sehr entspannt und leise, was natürlich gar nicht am sanften Einschlummern hindert. leeping:
Zitat von brunoGeht mir ganz ähnlich. Ab und zu schaue ich mir zwar ein Spiel oder eine Halbzeit an, aber ich habe mir angewöhnt, den Ton komplett abzuschalten, aus vorher schon beschriebenen und von den Meisten sicher nachvollziehbaren Gründen... seitdem ist das Ganze für mich sehr entspannt und leise, was natürlich gar nicht am sanften Einschlummern hindert. leeping:
Bei mir muss der Ton natürlich an bleiben, wird sogar lauter gestellt. So höre ich, wenn was Wichtiges passiert, während ich die Wohnung aufräume oder das Geschirr wegräume. Seit der EM ist es bei mir zu Hause viel aufgeräumter.
Zitat von brunoGeht mir ganz ähnlich. Ab und zu schaue ich mir zwar ein Spiel oder eine Halbzeit an, aber ich habe mir angewöhnt, den Ton komplett abzuschalten, aus vorher schon beschriebenen und von den Meisten sicher nachvollziehbaren Gründen... seitdem ist das Ganze für mich sehr entspannt und leise, was natürlich gar nicht am sanften Einschlummern hindert. leeping:
Bei mir muss der Ton natürlich an bleiben, wird sogar lauter gestellt. So höre ich, wenn was Wichtiges passiert, während ich die Wohnung aufräume oder das Geschirr wegräume. Seit der EM ist es bei mir zu Hause viel aufgeräumter.
Das machen meine Frau und ich zumeist während der 18:00 Uhr Spiele nur ist dann um 21:00 Uhr nix mehr übrig zum Aufräumen, Putzen,... Diese EM ist schei**!!!
Ich war selten bei einem Turnier so "emotionslos" wie bei dieser EM! Ödes und dröges Ballgeschubse... gegen das was da bei diversen Partien auf dem Platz ablief, spielt unser FC phasenweise "alt-brasilianischen Tempo-Zauberfußball"! Ich gestehe: Ich bin gestern zum dritten Mal bei einem der 21:00 Uhr Spiele eingenickt... leeping:
Ich dachte schon es geht nur mir so, ich empfinde diese EM als extrem Langweilig. Und das liegt nicht nur an den Spielen das ganze drumherum Berichterstattung, Kommentare, die EM Lieder irgendwie alles Grütze und zum einschlafen. Selbst das letzte Deutschland Spiel was ja eigentlich sehr gut war konnte mich nicht wirklich mitreißen. Es scheint als ob der Kommerz es langsam schafft den Fussball zur Nebensache zu machen und damit auch alle Emotionen diese Sports kaputt macht. Seltsames Turnier
Ich dachte schon es geht nur mir so, ich empfinde diese EM als extrem Langweilig. Und das liegt nicht nur an den Spielen das ganze drumherum Berichterstattung, Kommentare, die EM Lieder irgendwie alles Grütze und zum einschlafen. Selbst das letzte Deutschland Spiel was ja eigentlich sehr gut war konnte mich nicht wirklich mitreißen. Es scheint als ob der Kommerz es langsam schafft den Fussball zur Nebensache zu machen und damit auch alle Emotionen diese Sports kaputt macht. Seltsames Turnier
Guter Punkt Flohe!
Auch die "EM-Studios" tragen für mich dazu bei... Da sitzen jetzt dann drei bis vier "Experten" rum und blubbern als ob es für mehr Wörter mehr Geld gäbe... Ausschreitungen, Terrordrohungen, Verhaftungen,.... All das steigert auch nicht wirklich meinen Spaß am Turnier. Mein aktuell ganz persönliche Befürchtung ist - wobei der Brexit da evtl. gegenwirren könnte - dass sich das in ähnlicher Form auch in die BuLi übertragen wird. Immer mehr und noch mehr Berichterstattung drumherum...immer noch mehr Geld und der Fuppes selbst wird zur Nebensache.
Nachdem ich schon erwägt hatte, mir die letzten 50 Ziehungen der Lottozahlen incl. Wort zum Sonntag anstelle der EM rein zu ziehen, passiert ein Wunder: Irland geht nach 2 Minuten in Führung, den Franzosen droht der Frexit und müssen jetzt Leistung zeigen. Das Warten auf ein Elferschießen hat hoffentlich ein Ende, die EM scheint los zu gehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesNachdem ich schon erwägt hatte, mir die letzten 50 Ziehungen der Lottozahlen incl. Wort zum Sonntag anstelle der EM rein zu ziehen, passiert ein Wunder: Irland geht nach 2 Minuten in Führung, den Franzosen droht der Frexit und müssen jetzt Leistung zeigen. Das Warten auf ein Elferschießen hat hoffentlich ein Ende, die EM scheint los zu gehen.
Das ist das Beste was dem Spiel passieren konnte - endlich mal ein Match wo das ganze Taktik Geplänkel nach 2min außer Kraft gesetzt wurde
Zitat von ArneDen Aftermatchbird möchte ich nicht lesen wollen , würde der FC wie Portugal gespielt haben.
Warum eigentlich nicht? Portugal hat doch gewonnen...
Weil es im Aftermatch nicht immer eine Rolle spielt, ob der FC gewonnen hat .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von ArneWeil es im Aftermatch nicht immer eine Rolle spielt, ob der FC gewonnen hat .
Da hast du Recht.
Meist geht es darum wie die Mannschaft gespielt hat und ob sie einen mit ihrem Spiel unterhalten konnte. Wobei, nicht allen, dene geht es ums Ergebnis. Die könnten eigentlich auch einfach nach dem Spiel beim Kicker nachgucken.
Kapitel 1
Zitat von ArneWeil es im Aftermatch nicht immer eine Rolle spielt, ob der FC gewonnen hat .
Da hast du Recht.
Meist geht es darum wie die Mannschaft gespielt hat und ob sie einen mit ihrem Spiel unterhalten konnte. Wobei, nicht allen, dene geht es ums Ergebnis. Die könnten eigentlich auch einfach nach dem Spiel beim Kicker nachgucken.
Dürfen Admins hier überhaupt schreiben ? Ich finde das sollte geändert werden .
Kapitel 1