Ich kann mich nicht erinnern, Sissi je so unzufrieden und reserviert gesehen zu haben.
Jaja, bacardi, es sind nur ein paar verpaßte Chancen, dennoch hat das doch wohl nicht nur uns unverbesserlich ewig Nüchternen ein wenig Skepsis verursacht, sondern auch dem Oberverantwortlichen selbst. Er wird daran arbeiten; denn, und mehr ist hier doch gar nicht gesagt worden, gegen große Mannschaften wird man einfach nicht so viele Chancen bekommen (Sissi: "Wenn die K.o.-Spiele kommen, muss man die wenigen Chancen eiskalt verwerten und nicht damit spaßen"). So ist das nun mal.
Zitat von nobby stilesWieso vermutest Du IMMER BEI ANDEREN
Ahnungslosigkeit im fußballerischen Bereich?
Du verwechselst da etwas: " Heute und nun muss ich Dir das sagen was ich schon immer geahnt habe, vom Fußball hast Du keine Ahnung" #436, verfasst von dir, ich glaube gestern, hier in diesem Thread.
Auf die Idee, die Kenntnisse der anderen hier im fußballerischen Bereich zu bewerten bin ich sicher nicht gekommen, weil ich davon ausgehe, dass hier alle ein ganz klein wenig Fan-Ahnung haben und uns das eint, dass also keiner hier im Forum ernsthaft Ahnung hat.
Und: Wenn ich mich gerade ein wenig lustig mache über den geschätzten Kollegen Methusalem, wohlwissend, dass der das gut abkann, solltest du nicht jedes meiner Worte auf die Ernsthaftigkeitsgoldwaage legen.
Zitat von nobby stilesWieso vermutest Du IMMER BEI ANDEREN
Ahnungslosigkeit im fußballerischen Bereich?
Du verwechselst da etwas: " Heute und nun muss ich Dir das sagen was ich schon immer geahnt habe, vom Fußball hast Du keine Ahnung" #436, verfasst von dir, ich glaube gestern, hier in diesem Thread.
Auf die Idee, die Kenntnisse der anderen hier im fußballerischen Bereich zu bewerten bin ich sicher nicht gekommen, weil ich davon ausgehe, dass hier alle ein ganz klein wenig Fan-Ahnung haben und uns das eint, dass also keiner hier im Forum ernsthaft Ahnung hat.
Und: Wenn ich mich gerade ein wenig lustig mache über den geschätzten Kollegen Methusalem, wohlwissend, dass der das gut abkann, solltest du nicht jedes meiner Worte auf die Ernsthaftigkeitsgoldwaage legen.
So und jetzt wieder Friede in den Hütten,schließlich hat unser FC noch nicht gespielt und wir hauen uns hier die Köppe ein,als gäbe es kein morgen! Ein kleines Vorgeplänkel sozusagen,um nur gar nicht aus der Übung zu kommen
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Scheint bei dieser EM recht schwierig zu sein, clever den Weg des geringsten Wiederstand zu gehen, wie es sonst eher bei großen Turnieren für Le Mannschaft Usus ist (Dank Deutschlands Taktiker & Rechenkünstler?)! Leider mussten wir bei dieser EM auch per Uhrzeit vorlegen. Vielleicht hat man sich verzockt und hätte Polen ein paar mehr Tore gegen die Ukraine zugetraut, bei eigener Torbegrenzung, um dann ins Außenseiter-Tableau II zu rutschen. Hat durch den unerwarteten Ausrutscher von Spanien dann sowieso ne unkalkulierbare Richtung genommen. Jetzt hängen In Tableau II all die Graupen rum (bis auf Kroatien), wo sich D-Land wahrscheinlich berauscht bis ins Endspiel vorgekämpft hätte!? Mit Tableeau I wirds aber mal viel aufregender, spannender und vielleicht auch "vergleichsweise" ehrlicher, wo die D-Elf aktuell im Europa-Contest so steht. Ausscheiden gegen Spanien oder lieber über Schweiz/Kroatien/Wales etc. sich ins Finale durchzaubern? Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Wunder gegen die kaum besiegbaren Toreros, falls sie nicht durch ein italienisches Catenaccio rausgekickt werden. Dann könnte D-land wieder gut mitspielen und eine kleine noch offene Rechnung begleichen ... da drück ich mal der Gli Azzuri fest die Daumen ...
Zitat von MethusalemSo und jetzt wieder Friede in den Hütten,schließlich hat unser FC noch nicht gespielt und wir hauen uns hier die Köppe ein,als gäbe es kein morgen! Ein kleines Vorgeplänkel sozusagen,um nur gar nicht aus der Übung zu kommen
Den Friede Freude Eierkuchen und Ruhe im Karton (Hütten) kannst Du Dir in die Haare kloppen (nicht Köppe)
Das ist alles Bierernst (Kölsch oder Pils quasi), hier kommt es auf feinste Nuancen an es kommen zur Feststellung schließlich Waagen zum Einsatz. [*]Rolf Du alter Motzki gib zu, Dir macht das doch Spaß ohne Ende. Außerdem alles Training, man möchte ja nicht einrosten.
Zitat von MethusalemSo und jetzt wieder Friede in den Hütten,schließlich hat unser FC noch nicht gespielt und wir hauen uns hier die Köppe ein,als gäbe es kein morgen! Ein kleines Vorgeplänkel sozusagen,um nur gar nicht aus der Übung zu kommen
Schade............ , jetzt hätte ich gerade Zeit gehabt mit zu machen.
Du ? Aus der Übung kommen ? Wie soll dat dann jehen ?
Du machst doch jedes Jahr Auffrischungs Kurse was motzen, schwarzsehen, drauf hauen betrifft. Oder gibbet dafür Impfungen ?
Dann hat Nobby sicherlich eine Impfung zu viel dieses Jahr gehabt.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Den Friede Freude Eierkuchen und Ruhe im Karton (Hütten) kannst Du Dir in die Haare kloppen (nicht Köppe)
Das ist alles Bierernst (Kölsch oder Pils quasi), hier kommt es auf feinste Nuancen an es kommen zur Feststellung schließlich Waagen zum Einsatz. [*]Rolf Du alter Motzki gib zu, Dir macht das doch Spaß ohne Ende. Außerdem alles Training, man möchte ja nicht einrosten.
Du machst doch jedes Jahr Auffrischungs Kurse was motzen, schwarzsehen, drauf hauen betrifft. Oder gibbet dafür Impfungen ?
Schätzjen, nicht das ich Dich mal impfe. Quasi als
Ich wüsste da für das nächste Spiel jemanden mit nachgewiesener Abschlussstärke und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Ist sogar Duzfreund des Bundestrainers. Ob der Joachim das auch so sieht, darf nach seinen bisherigen Wechseln im Turnierverlauf allerdings bezweifelt werden...
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Schutzimpfung vor pösen Usern
Schätzjen ist immun gegen pppöse User . Und bei dir hoffe ich ja noch immer auf baldige Heilung von deinem Leiden.
PS : Es gibt doch Taktikkurse , Fußballbücher,Anti-Aggressionstraining ,Schulungen über höflichen Internet Austausch in Fußballforen, entsprechende Medikamentation, Coaching über die richtige Wahrnehmung von Länderspielen, und Fußballspielen im Allgemeinen ...... etc. etc.
In schweren Fällen soll all das sogar die Kasse zahlen
Methusalem berät dich da sicher gerne
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Schutzimpfung vor pösen Usern
Schätzjen ist immun gegen pppöse User . Und bei dir hoffe ich ja noch immer auf baldige Heilung von deinem Leiden.
PS : Es gibt doch Taktikkurse , Fußballbücher,Anti-Aggressionstraining ,Schulungen über höflichen Internet Austausch in Fußballforen, entsprechende Medikamentation, Coaching über die richtige Wahrnehmung von Länderspielen, und Fußballspielen im Allgemeinen ...... etc. etc.
In schweren Fällen soll all das sogar die Kasse zahlen
Ich kann mich nicht erinnern, Sissi je so unzufrieden und reserviert gesehen zu haben. [...]
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Löw der Meinung ist, beim Fußball gehe es ums Tore schießen. Klar, dass der nach dem Spiel mit der Grinsekatze Delling und den anderen Fanboys aus dem ARD-Lager nichts anfangen konnte.
Dein zuvor eingestellter FAZ-Artikel bringt es auf den Punkt. Erschreckend auch, für wie wenig diskursfähig die Medien uns halten. Es werden nur noch Stimmungen bedient - "like" oder "unlike".
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Hähähähä. Jetzt schmeißt der Lackaffe bestimmt ein ganzes Fernsehteam ins Wasser. Schnüffels Jökull liegt auch vorn. Portugal hat allerdings sehr geile Trikots an, bekommt man Appetit auf Minzbonbons.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Immerhin. Die Schwedinnen sind bisher (in meiner Wahrnehmung) die einzigen Fans gewesen, die bei einer Nahaufnahme in Richtung der Kamera und nicht in die der Stadionanzeigetafel gewinkt haben. Es gibt also doch noch welche, die mitdenken können.
Ist doch Latte wen wir im AF wegklatschen... Gute / Schlechte Gegner gibts imho für unsere Jungs nicht! Entweder sie bringen ihre PS auf den Platz, dann ist der Gegner drissejal, der wird weggeklatscht!! oder sie packen es eben nicht ihre PS auf den Rasen zu bringen.... dann können wir auch gegen jeden verlieren Ess doch ejal! Jeiht nit öm dä FC... N-Elleff es doch bloß wie Ersatzdroge: Im Prinzip janz nett, ävver faktisch für de Tonn.