Nix gegen die Schweizer, ich war bei diesem Spiel neutral , aber Xhaka ist und bleibt Gladbacher .
Herrlich
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArthurIch bin für Brexit, aber für beide!
Das Spiel ist wirklich unterste Kanone, aber als Fußballverrückter guckt man sich das an. Ich habe echt Panik dass das auch noch in die Verlängerung geht
Mein Mitseher am Fernseher schläft tief und fest - EHRLICH - und mir fallen ab und an auch die Augen zu! Mann, ist das ein D-Riss!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Gegenüber diesem Spiel ist der Film "Bibi und Tina" ein Thriller! Gott sei Dank fliegt von beiden Mannschaften heute schon mal eine raus! Hab bisher alle EM-Spiele gesehen; dieses Spielt toppt ALLES! Das kann man bisher nur mit ertragen!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von ArthurUnd Montag fahren entweder Spanien oder Italien nach Hause,während hier einer ins Viertelfinale einzieht...!
JAU, kann man nicht begreifen; ist aber so
Eigentor der Nordiren - absolut passend zum Spiel!
Zitat von ma_ko68Bitte Bitte lieber Fußballgott lass kein Tor mehr für die Nordiren fallen
Ich lehn mich mal aus dem Fenster Keine Bange, das passiert nicht! Die Waliser schießen kein Eigentor
Mal ne Frage zwischendurch. Ich hab da eben sowas mit halbem Ohr gehört: Nach 5 Elfer Gleichstand im Elfmeterschiessen noch mal Verlängerung? Oder meinten die evtl Verlängerung im Elfmeterschiessen?
Zitat von shiwawaMal ne Frage zwischendurch. Ich hab da eben sowas mit halbem Ohr gehört: Nach 5 Elfer Gleichstand im Elfmeterschiessen noch mal Verlängerung? Oder meinten die evtl Verlängerung im Elfmeterschiessen?
Dachte schon, da wäre was neues, was ich nicht mitbekommen habe. Danke für die Antwort. Porto spielt nur für Ronaldo und Kroatien hämmert alles nach vorne. Hoffen die auf 11m Schiessen?
Zitat von ma_ko68Nach 2,5 Achtelfinalspielen muss man sagen: Es kann nur besser werden
Objektiv betrachtet wird es allerdings seit dem Spiel der Polen gegen die Schweiz immer schlechter.
So kann man es auch Ausdrücken - ich glaube diese Hälfte der Achtelfinalgruppierung ist echt für die Tonne. Und auf unserer Seite werden sich alle Favoriten gegenseitig raushauen.