Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von nobby stilesDer erste echte Prüfstein kommt am Samstag, da schaun
wir mal. Bis jetzt wars einspielen gegen Mannschaften
gegen die man als Weltmeister nicht verlieren kann !!!
Woher du das denn ? Duguckst doch keineEM !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Italien...., da sehe ich rot ( Tomatensauce ), Spananien wäre der 0,023% leichtere Gegner, aber bestimmt ein Hammerspiel mir offenem Visier! Die sogenannten Kleinen sind fast alle weg, jetzt kommen nur noch Brocken!
Für die nächste Runde sehe ich Deutschland leicht im Vorteil.
Wir hatten heute den nominell leichteren Gegner, man könnte auch von einem leichteren Aufgalopp reden.
Das morgige Spiel wird wesentlich intensiver sein, mit m. M. leichten Vorteilen für Italien. Und dann kommt es auf den Schiri an, wie schnell er seine Karten zeigt, wozu er vermutlich reichlich Gelegenheit bekommen wird. Wir haben also auch noch die Hoffnung, daß bei beiden Mannschaft Qualität auf der Tribüne Platz nehmen muss.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Woher ich das denn?
Was Du meinen?
Edit : weißt Ich komme gerade vom Autokorso , verzeih !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Woher ich das denn?
Was Du meinen?
Edit : weißt Ich komme gerade vom Autokorso , verzeih !
Wieso Autocorso?
Weil Wales gewonnen hat
Das dachte ich mir! Du hast halt die letzte Chance
zum Korso genutzt
Habe nur geübt , damit ich am 10.Juli den Europameister Deutschland feiern kann .
So nun hoffe ich mal, daß die Italiener mal so richtig zeigen, was in ihnen steckt. Sie haben mit den Spaniern noch 'ne Rechnung offen und wir mit ihnen. Ich will Italien im Viertelfinale!
Zitat von AixbockSo nun hoffe ich mal, daß die Italiener mal so richtig zeigen, was in ihnen steckt. Sie haben mit den Spaniern noch 'ne Rechnung offen und wir mit ihnen. Ich will Italien im Viertelfinale!