So, ich habe meine bessere Hälfte eben mal kurz vor die Frage "Risotto oder Paella?" gestellt. Die Antwort kam prompt: "Risotto!" Ich bin jetzt total gespannt, ob die Aussage Orakelqualitäten hat, die Fähigkeiten von Kraken teilt meine Frau ohnehin schon.
Samstag kommt Pizza auf den Tisch Hät ich vor dem heutigen Spiel nicht gedacht
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
glaube das die Italiener uns besser liegen werden auch wenn wir bei ner EM oder WM immer gegen die verlieren. Von der spielerischen Klasse war Spanien besser.
They tried to make me go to Italy I said no, no, no ....
Hätte Spanien heute nicht noch einmal , ein einziges mal , Klasse zeigen können ? Oh Gott , ich will nicht gegen Italien spielen , das geht immer in die Hose.
Zitat von ZebulonSo, ich habe meine bessere Hälfte eben mal kurz vor die Frage "Risotto oder Paella?" gestellt. Die Antwort kam prompt: "Risotto!" Ich bin jetzt total gespannt, ob die Aussage Orakelqualitäten hat, die Fähigkeiten von Kraken teilt meine Frau ohnehin schon.
Bingo! Ich habe ein wenig damit gerechnet: die Spanier sind seit 2014 entzaubert, und in der Vorrunde hatten sie bis auf Kroatien noch keinen richtigen Gegner. Die Italiener haben aber gegen Belgien schon gezeigt, wie's geht. Einen echten Trainerfuchs haben sie da. Das wird ein gaanz schweres Spiel am Samstag.
Zitat von ZebulonSo, ich habe meine bessere Hälfte eben mal kurz vor die Frage "Risotto oder Paella?" gestellt. Die Antwort kam prompt: "Risotto!" Ich bin jetzt total gespannt, ob die Aussage Orakelqualitäten hat, die Fähigkeiten von Kraken teilt meine Frau ohnehin schon.
Bingo! Ich habe ein wenig damit gerechnet: die Spanier sind seit 2014 entzaubert, und in der Vorrunde hatten sie bis auf Kroatien noch keinen richtigen Gegner. Die Italiener haben aber gegen Belgien schon gezeigt, wie's geht. Einen echten Trainerfuchs haben sie da. Das wird ein gaanz schweres Spiel am Samstag.
Zitat von Aixbock Bingo! Ich habe ein wenig damit gerechnet: die Spanier sind seit 2014 entzaubert, und in der Vorrunde hatten sie bis auf Kroatien noch keinen richtigen Gegner. Die Italiener haben aber gegen Belgien schon gezeigt, wie's geht. Einen echten Trainerfuchs haben sie da. Das wird ein gaanz schweres Spiel am Samstag.
Aixbock
Wenn Du das geahnt hast und meine Frau mittelbar darauf getippt hat, dann sollte ich kleines Licht schweigen. Gehofft hatte ich, geglaubt auf keinen Fall. Und stimmt, die taktische Leistung war klasse, die Ausrichtung hat aber auch ihre Tücken, das 2:0 kam gerade noch "just in time", den Azzuri hätten ansonsten noch fulminante Schlussminuten bevorstehen können.
Zitat von fcfan2508glaube das die Italiener uns besser liegen werden auch wenn wir bei ner EM oder WM immer gegen die verlieren. Von der spielerischen Klasse war Spanien besser.
Die Italiener liegen uns nie , einfach nie und nimmer , besser.
Wie kommst du darauf das uns die Blauen diesmal " liegen könnten" ? Kennst du denn nicht ( ich bemühe jetzt mal Birne Kohl ) den.... Atem der G`schischte.....?
Ganz egal was die vorher gespielt haben , selbst wenn da zwei Einbeinige dabei waren , gegen uns werden die das beste Spiel des Turniers abliefern.
Zitat von RvG Kennst du denn nicht ( ich bemühe jetzt mal Birne Kohl ) den.... Atem der G`schischte.....?
Lass den aus dem Spiel. Ich habe mal ein längeres Interview mit ihm im Radio gehört, da sprach er auch immer von G'schischte (und sprach das auch merkwürdig aus), vor allem aber von den neuen Mädchen. Ich habe eine Viertelstunde gebraucht um rauszubekommen, dass er die "Neuen Medien" meint.
Zitat von fcfan2508glaube das die Italiener uns besser liegen werden auch wenn wir bei ner EM oder WM immer gegen die verlieren. Von der spielerischen Klasse war Spanien besser.
Die Italiener liegen uns nie , einfach nie und nimmer , besser.
Wie kommst du darauf das uns die Blauen diesmal " liegen könnten" ? Kennst du denn nicht ( ich bemühe jetzt mal Birne Kohl ) den.... Atem der G`schischte.....?
Ganz egal was die vorher gespielt haben , selbst wenn da zwei Einbeinige dabei waren , gegen uns werden die das beste Spiel des Turniers abliefern.
IMMMER.
jede Serie wird irgendwann gebrochen und ich glaube die Zeit dafür ist gekommen.
Zitat von ZebulonLass den aus dem Spiel. Ich habe mal ein längeres Interview mit ihm im Radio gehört, da sprach er auch immer von G'schischte (und sprach das auch merkwürdig aus), vor allem aber von den neuen Mädchen. Ich habe eine Viertelstunde gebraucht um rauszubekommen, dass er die "Neuen Medien" meint.
Vielleicht war das auch Irrtum deinerseits ? Weil G´schischte und neues Mädel hätte was Seherisches , was Historisches dem du da folgtest. Hätte ja können sein geworden wollen sind. Oder so...
So jetzt England die das Ausscheiden Neuzeitlich eher bevorzugen gegen Island.
Dabei fällt mir ein das der Song " Grigg`s is on Fire " von den Isländern einfach nur belächelt werden kann. Schließlich ist bei denen die ganze Heimat 24/7 " on Fire "
Da versenken die Brexits schon mal einen Elfmeter und können dann den Vorsprung gegen die Wikinger noch nicht mal 2 Minuten halten Respekt an die Wikinger! Ich drück euch die Daumen un drink mir e Bier
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Gerechte Strafe für den Strafstoss für die Briten. Ich mag keine Spieler, die in den Strafraum nur eindringen um gefoult zu werden. Und Sturridge ist schlimmer als alle Südländer zusammen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)