Endlich ein Spiel auf Augenhöhe, uns muss man erstmal schlagen. Das gilt auch für die Bayern. Ich erwarte ein ausgewogenes Spiel :) Hoffentlich wird die Klatsche nicht zu hoch. Die Aufstellung ist wohl eher Nebensache.
Tipp: 0:4
:(
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wir gewinnen 2:1 Vor jedem Spiel will ich versuchen optimistisch zu sein. Es reicht ja schon wenn nach dem Spiel das WE versaut ist, da muss ich ja nicht ne Woche vorher mit anfangen.
Normalerweise bin ich bei den Bayern als Gegner nachsichtig und stelle gemäßigtere Ansprüche. Das kann ich mir indes beim gegenwärtigen Tabellenstand nicht mehr leisten, also fordere ich
einen Sieg!
Er mag dann meinetwegen knapp ausfallen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
In Anlehnung an das Pokalspiel der Bayern in Saarbrücken würde ich als FC in blau schwarz antreten. Mehr Chancen sehe ich eigentlich nicht. Musiala, Coman, pffff, Laufkundschaft, zwar ziemlich schnell und technisch versiert, vielleicht sollten unsere Protagonisten ein paar Bremskeile dabei haben, könnte helfen. Kane? Na und, den macht unser Türsteher klar. Aber, sei´s drum, auch die Bayern verlieren Spiele. Das kommende wäre nicht schlecht.
Vor dem Knaller-Heimspiel in Köln Baumgart hat Mitleid mit dem FC Bayern
Der nächste Gegner des FC Bayern heißt 1. FC Köln. Am Freitagabend, 24. November, 20.30 Uhr, muss Tuchel mit seinem Star-Ensemble im Rhein-Energie-Stadion antreten. Und da hat Tuchel ein Problem: Der Termin passt ihm so gar nicht! „Wir spielen an einem Freitagabend auswärts. Das ist natürlich eine sensationelle Ansetzung für den FC Bayern München“, stänkerte Tuchel mit beißender Ironie Richtung DFL. Diesmal hat sogar der Gegner Mitleid mit dem FC Bayern. Kölns Trainer Baumgart sagte am Dienstag: „Ich kann Tuchel zu einhundert Prozent verstehen. Wenn man sieht, was die Bayern für ein Problem haben, wenn 90 Prozent der Spieler erst Donnerstag anreisen und du hast Freitag ein Spiel. Da kann ich nachvollziehen, dass er nicht erfreut ist. Das passiert ihm jetzt zum zweiten Mal.“
Baumgart will auch gegen die Bayern seinen Offensivfussball zeigen... Welchen Offensivfussball denn ????? Mit dem wir in 11 Spielen 9Tore erzielt haben? Die Bayern haben dann die Hosen jetzt schon voll...
Wenn ich dann noch lese, Baumgart schwört den ganzen Verein auf einen steinigen Weg ein, das alle zusammen halten und dran glauben müssen etc pp...... Glaubt denn auch nur einer das wir dadurch auch nur einen einen einzigen Deut besser spielen, das zB Olesen oder Tigges oder wer auch immer stärker aufspielt? Komm, vergiss es, das übliche Gelaber vorm Abgang
Baumgart will wohl auch gegen die Bayern offensiv spielen lassen - und mit fliegenden Fahnen untergehen. Das ist fatal im Abstiegskampf und erinnert mich an Anfangs Harakiri-Fußball.
Zitat von fidschi im Beitrag #22Baumgart will wohl auch gegen die Bayern offensiv spielen lassen - und mit fliegenden Fahnen untergehen. Das ist fatal im Abstiegskampf und erinnert mich an Anfangs Harakiri-Fußball.
Gegen Augsburg sah es bei uns nicht mehr so sehr nach Harakiri aus, finde ich.
Zitat von fidschi im Beitrag #22Baumgart will wohl auch gegen die Bayern offensiv spielen lassen - und mit fliegenden Fahnen untergehen. Das ist fatal im Abstiegskampf und erinnert mich an Anfangs Harakiri-Fußball.
A propos Anfang
Der hat am Sonntag Spitzenspiel vs. Regensburg :-)
In den letzten Jahren hab ich noch so in meinem stillen Kämmerlein gedacht und gehofft, naja, möglich wär's schon. Aber wir sind mittlerweile von diesem Zustand und der Qualität der Mannschaft soooooweit entfernt das ich diesen o.g 1:7 Tipp garnicht so abenteuerlich finde, eher realistisch. Dazu noch die Baumgart'sche Ankündigung der bedingungslosen Offensive .... Oh Oh
Harry Kane ist bestimmt grad dabei seine Waffen in Bereitschaft zu bringen 💣💥💣💥