Ich befürchte, dass auch in der zweiten Hälfte keine der beiden Mannschaft ein Risiko eingeht, obwohl mit einem Remis niemand etwas so richtig anfangen kann.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Ein absolut grausamer Kick. Thielmann und Maina spielen gar nicht mit, weil Kilian und Heintz überhaupt nicht mit denen zusammenspielen. Beide Flügel sind bei uns tot. Was den Baumgart bewegt hat, links auf Heintz zu setzen, verstehe ich nicht. Unsere Pässe sind vorne eine Katastrophe. Vielleicht kann man Kainz mal auf den rechten Verteidigerposten stellen, das hat er dieses Jahr noch gar nicht gemacht. Ich habe 0 Hoffnung auf die zweite HZ.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich finde erstaunlich, das wir über Thielmann in den ersten Minuten Tempo machen und durch die Schnittstellen kommen. Und dann hören wir einfach auf damit. Einfach so. Und dann laufen die uns an als wären sie der Effzeh der letzten beiden Jahre, und die Hälfte der Mannschaft hat sofort die Hose voll.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Das ist so unsagbar schlecht...... Das wir die Lilien nicht an die Wand spielen war ja klar, aber sowas, das ist ja weniger als nichts.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Es sitzen immerhin Uth und Waldschmidt auf der Bank. Thielmann braucht Platz vor sich, den wird er heute nicht kriegen. Wass soll diese Aufstellung. Pressing geht auch nicht. Grausames Spiel
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von nobby stiles im Beitrag #66Wenn man jetzt die Trainerfrage stellen würde muss man sagen, er muss geh'n. Das ist ja nun wirklich garnichts mehr
Wie schon gesagt: Der wird erst entlassen, wenn es zu spät ist.