Wenn der Hussi, statt dem Kainz, Start spielen würde, könnte der Tielmann adäquat bedient werden. Unser statistisch bester Angreifer spielt ja lieber dem Gegner in die Füße.
Zitat von Der Berliner im Beitrag #2Mir fällt dazu noch Jan Thielmann ein Und außerdem bin ich ohnehin vom Grundsatz her Optimist und ich freue mich auf den Auswärtssieg Grüße aus Berlin
Hast recht, den hatte ich vergessen (Schande über mein Haupt), Uth?, aber der funktioniert eigentlich nur wenn es gut läuft.
Der der in dieser Saison noch kinne Herring vom Teller gerissen hätte, spielt also widder in allen Wunschaufstellungen. Wenn der Kainz spillt, ist der schon mal für ein Darmstädter Tor jut.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #7Der der in dieser Saison noch kinne Herring vom Teller gerissen hätte, spielt also widder in allen Wunschaufstellungen. Wenn der Kainz spillt, ist der schon mal für ein Darmstädter Tor jut.
Das Problem ist, dass nicht nur Kainz sondern viele unserer vermeintlichen Leistungsträger völlig außer Form sind. In meinem Bekanntenkreis sind viele FC-Fans der Meinung, dass mit Ausnahme von Schwaebe, Chabot, Martel und Thielmann nur noch Scheißdreck auf dem Platz steht. Gut, dass die Spieler nicht wissen, welch "hohe Meinung" viele Fans von ihnen haben. Sonst wäre ihr Selbstvertrauen wohl gänzlich im Keller. Ich hoffe trotzdem mal auf eine positive Überraschung am heutigen Abend.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Eigentlich eine ziemlich starke Mannschaft, wie ich finde. Sollten wir mal so spielen, sehe ich uns gar nicht so schlecht. Dann kann man Maina einwechseln oder Huseinbasic. Aber unser Trainer wird eine bessere Idee haben. Ich sag mal 0:0
Wenn’s gut läuft.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Heupääd im Beitrag #8 Das Problem ist, dass nicht nur Kainz sondern viele unserer vermeintlichen Leistungsträger völlig außer Form sind. In meinem Bekanntenkreis sind viele FC-Fans der Meinung, dass mit Ausnahme von Schwaebe, Chabot, Martel und Thielmann nur noch Scheißdreck auf dem Platz steht. Gut, dass die Spieler nicht wissen, welch "hohe Meinung" viele Fans von ihnen haben. Sonst wäre ihr Selbstvertrauen wohl gänzlich im Keller. Ich hoffe trotzdem mal auf eine positive Überraschung am heutigen Abend.
Ich finde das bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Der Verlust von Hector & Skhiri war nicht aufzufangen und eine schwierige Saison damit auch vorprogrammiert.
Aber das einige unserer absoluten Leistungsträger der Vergangenheit (vor allem Kainz & Ljubicic, aber auch Hübers, Selke & Co.) so völlig außer Form sind, macht es dramatisch. Vielleicht fangen sich sich (was zu hoffen wäre) oder auch ihre Leistung hing doch stärker an den Leuchttürmen des letzten Jahres und daran, dass sie eben nicht so viel Verantwortung übernehmen mussten.
Also, Carstensen fand ich soooo schlecht nicht, das er es noch nicht mal mehr auf die Bank schafft ??? !!!!
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -