Von zwei schwachen Mannschaften hat mit dem FC der Glücklichere gewonnen. Der Dreier kann im Abstiegskampf noch verdammt wichtig werden. Wir sind jetzt erst mal auf Platz 15 gerhüpft.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
In den letzten 90 Minuten bin ich 25 Jahre gealtert...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Bester Kommentatoren-Satz: Ein Spiel würde dem Tor gut tun.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
bin zunächst mal glücklich über den 3er, aber so langsam bringt mich unser Trainer an den Rande des Wahnsinns. wenn man gegen eine so schwache Mannschaft führt, wechselt man anders. Ich bin keiner der gegen Tigges oder Olesen meckert, aber Leute mit Qualität die bei Ballgewinn so ein Spiel deutlich gewinnen auf der Bank zu lassen, ist mehr als fragwürdig und da meine ich expliziit Uth und Huseinbasic
...auch geil vom Reporter an Timo Hübers: Viel Erfolg weiterhin.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
Zitat von Graupe im Beitrag #114Tigges und Olesen. Wir hätten den Ausgleich verdient.
Du liebst unsere Jungs, oder?
Olesen für Maina zu bringen finde ich auch fragwürdig
Wenn wir 3 Punkte nach Hause bringen war alles bestens
Der Sieg ist schon wichtig, aber es ist bestimmt nicht alles bestens. Meine Hoffnung für die nächsten Spiele ist auf den Nullpunkt.
Es ging bei dem Kommentar um den Wechsel von Olesen und nicht um „alles“ (aber ich denke das hast Du schon verstanden)
Wir haben relativ wenig zugelassen, hatten noch vorne wenig, aber immerhin 2.Halbzeit ein paar Chancen.
Unter dem Strich macht das Spiel mir viel Hoffnung, weil ein bisschen Stabilität dazu gekommen ist und die Jungs vielleicht wieder anfangen an sich zu glaube.
Dazu Thielmann, Finkgräfe und Waldschmidt, denen ich im Laufe der Saison noch was zutraue
Zitat von Graupe im Beitrag #114Tigges und Olesen. Wir hätten den Ausgleich verdient.
Du liebst unsere Jungs, oder?
Olesen für Maina zu bringen finde ich auch fragwürdig
Wenn wir 3 Punkte nach Hause bringen war alles bestens
Der Sieg ist schon wichtig, aber es ist bestimmt nicht alles bestens. Meine Hoffnung für die nächsten Spiele ist auf den Nullpunkt.
Es ging bei dem Kommentar um den Wechsel von Olesen und nicht um „alles“ (aber ich denke das hast Du schon verstanden)
Wir haben relativ wenig zugelassen, hatten noch vorne wenig, aber immerhin 2.Halbzeit ein paar Chancen.
Unter dem Strich macht das Spiel mir viel Hoffnung, weil ein bisschen Stabilität dazu gekommen ist und die Jungs vielleicht wieder anfangen an sich zu glaube.
Dazu Thielmann, Finkgräfe und Waldschmidt, denen ich im Laufe der Saison noch was zutraue
Der Sieg macht etwas Hoffnung, das Spiel eher nicht.
Was unser Trainer mit Tigges und Olesen hat, verstehe ich auch nicht. Ich habe von Olesen noch nie ein überzeugendes Spiel gesehen. Wofür wird der eingewechselt?
Immerhin hat Baumgart inzwischen eingesehen, dass er Adamyan nicht unbedingt aufstellen muß.
Zitat von fidschi im Beitrag #145Was unser Trainer mit Tigges und Olesen hat, verstehe ich auch nicht. Ich habe von Olesen noch nie ein überzeugendes Spiel gesehen. Wofür wird der eingewechselt?
Immerhin hat Baumgart inzwischen eingesehen, dass er Adamyan nicht unbedingt aufstellen muß.
Olesen kann sich noch entwickeln, der braucht dafür auch Einsätze. Bei Tigges erwarte ich da nix mehr ...
Für das 0 : 1 brauch ich auch keinen 195cm hohen Srürmer, das können auch küzere, Dietz (?) und Downs. Das war sowieo die Shkiri Position. Ein Stürmer der Größe gehört für mich ins Getümmel, zum Abstauben sind andere da, falls welche vorhanden.
Zitat von fidschi im Beitrag #145Was unser Trainer mit Tigges und Olesen hat, verstehe ich auch nicht. Ich habe von Olesen noch nie ein überzeugendes Spiel gesehen. Wofür wird der eingewechselt?
Olesen kann sich noch entwickeln, der braucht dafür auch Einsätze. Bei Tigges erwarte ich da nix mehr ...
Kann man Tiefschlaf und zeitversetzte Handlungen abtrainieren? :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Bei richtiger Ausbildung vielleicht ja ? Er hat ja recht, wenn man es nicht versucht.... Wenn man halt die Menge der Versuche auch auf Diehl, Downs und Dietz ausweiten würde, wer weis ett ? Ecksekusemie, den Diehl will der SB ja nicht ausbilden.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #149Bei richtiger Ausbildung vielleicht ja ? Er hat ja recht, wenn man es nicht versucht.... Wenn man halt die Menge der Versuche auch auf Diehl, Downs und Dietz ausweiten würde, wer weis ett ? Ecksekusemie, den Diehl will der SB ja nicht ausbilden.
Und Dietz war schon längst bei den Profis angekommen - denk mal an die Conf-L Saison. Der war dann nur lange verletzt ...