Eine laue Nullnummer: viel zu wenig, um optimistisch in die Zuhunft schauen zu können. Warum Uth so spät kam und dann gegen Waldschmidt getauscht wurde, wird uns Baumgart sicher noch sagen. Vorher war es ein grottiges Spiel. Da gibt es in der 2. Liga einige sehr viel bessere Teams.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Was für ein Kackspiel über die meiste Zeit. Da passt ja überhaupt nichts. Der Trainer packt hier Aufstellungen aus dem Hut, da würden die dümmsten FC Fans nicht drauf kommen ! Der hat fertig ! Was denkt der sich Uth auf der Bank schmoren zu lassen ? Der ist Fit, konnte spielen, ist unser bester Mann!!! Baumgart ist ein depp. All seinen guten Ruf macht er sich seit einem Jahr selber kaputt. Früher war die Rede vom "Baumgart Fussball". Was ist das ? Das was wir heute gesehen haben ? Raus mit dem !!! Wir brauchen Punkte,Punkte,Punkte...Die holen wir mit SB nicht.
Ich bin für Funkel, sofort, nicht erst wenn der Baum lichterloh brennt.
Wir haben doch Tigges! SB wird uns bestimmt erklären, warum er ihn aufgestellt hat,… und das er, Tigges, seine Sache gut gemacht hat. Die Fans haben ja schließlich keine Ahnung.
Unterirdische Vorstellung, man sollte den Zuschauern das Eintrittsgeld zurückgeben.
Erschreckend ist das was einige unserer Jungs Woche für Woche abliefern, schlimmer noch das sie ihr NICHTkönnen trotzdem ohne Folgen immer weiter beweisen dürfen, da laufen nicht nur auf dem Platz ein paar offensichtlich "Blinde" rum.
Endlich fangen mehr Leute an Baumgart zu hinterfragen! Wurde auch langsam mal Zeit! Er muss gehen, das ist unsere einzige Chance noch! Gerne Funkel oder Hasenhüttl!
Ich hab ja schon ne Menge Kackspiele vom FC gesehen, aber das heute abend hat sich direkt in die Top Drei gearbeitet. Was für ein grausamer Kick, mir fehlen die Worte.
Hasenhüttl wäre natürlich super, aber nach 4 Jahren Premier League tut der sich Bundesliga Abstiegskampf nicht an. Obwohl er sich da ja bestens auskennt.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #9Hasenhüttl wäre natürlich super, aber nach 4 Jahren Premier League tut der sich Bundesliga Abstiegskampf nicht an. Obwohl er sich da ja bestens auskennt.
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #7Endlich fangen mehr Leute an Baumgart zu hinterfragen! Wurde auch langsam mal Zeit! Er muss gehen, das ist unsere einzige Chance noch! Gerne Funkel oder Hasenhüttl!
Ich hinterfrage ihn schon seit 1 1/2 Jahren. Bis jetzt ist ja alles trotzdem gut gegangen aber der kann nix !
Heute kam hier im Forum irgendwo die Frage warum Stuttgart nach der Relegation im letzten Jahr diese Saison so gut spielt. Kann ich euch sagen. Dieses Erfolgserlebnis schweißt eine Mannschaft zusammen, sie wächst über sich hinaus. Ich habe schon bei unseren Relegationsspielen gesagt das ich danach von einer sehr guten Saison ausgehe. Dann kam SB. Alles was gut wurde war selbstverständlich nur SB. Letztes Jahr, trotz Inzernational habe ich SB kritisiert, war hier der Forumsdepp...jetzt sieht jeder was SB kann....mal schauen wer hier der depp ist...
Ich hatte heute leider das Gefühl, das die Mannschaft auf "nicht verlieren" eingestellt war, und nicht wirklich versucht hat, das Spiel zu gewinnen.
Bin gespannt, was Baumgart in der PK sagt. Das wäre schon eine totale Abkehr von seiner Philosophie.
Gut: Wir haben eine Mini-Serie
Schlecht: Im Moment ziemlich viel. Egal, was die Mannschaft macht, es sieht sehr verkrampft aus. Die Leichtigkeit ist weg. So gut wie keiner der wenig verbliebenen Leistungträger ist in Form.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von loddar im Beitrag #14Ich hatte heute leider das Gefühl, das die Mannschaft auf "nicht verlieren" eingestellt war, und nicht wirklich versucht hat, das Spiel zu gewinnen.
Bin gespannt, was Baumgart in der PK sagt. Das wäre schon eine totale Abkehr von seiner Philosophie.
Schlecht: Im Moment ziemlich viel. Egal, was die Mannschaft macht, es sieht sehr verkrampft aus. Die Leichtigkeit ist weg. So gut wie keiner der wenig verbliebenen Leistungträger ist in Form.
Auf nicht verlieren eingestellt halte ich für einen Mythos. Es kann bei einem Spiel so viel passieren, man kann nicht "auf nicht verlieren" einstellen !
Hasenhüttel ? Wir haben kein Geld um Spieler marktgerecht zu bezahlen, so wird immer kolportiert. Ob Shkiri bei einem entsprechenden Angebot gegangen wäre ? Prämien und Gehälter gekürzt, und dann soll Geld für einen Hasenhüttel da sein ?
Zitat von loddar im Beitrag #14Ich hatte heute leider das Gefühl, das die Mannschaft auf "nicht verlieren" eingestellt war, und nicht wirklich versucht hat, das Spiel zu gewinnen.
Schlecht: Im Moment ziemlich viel. Egal, was die Mannschaft macht, es sieht sehr verkrampft aus. Die Leichtigkeit ist weg. So gut wie keiner der wenig verbliebenen Leistungsträger ist in Form.
Auf nicht verlieren eingestellt halte ich für einen Mythos. Es kann bei einem Spiel so viel passieren, man kann nicht "auf nicht verlieren" einstellen !
Na ja, Baumgart wird der Mannschaft nicht "gewinnen verboten" offiziell mitgegeben haben, aber es sah heute sehr sehr oft danach aus, das die Mannschaft kein Risiko gehen wollte/konnte/durfte??!!
So wahnsinnig oft wurde hintenrum gespielt, und nie hatte ich dabei den Verdacht, das Mainz das komplett erzwungen hatte. Es sah halt nach "Sicherheit zuerst" aus.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von puchallo5 im Beitrag #16Hasenhüttel ? Wir haben kein Geld um Spieler marktgerecht zu bezahlen, so wird immer kolportiert. Ob Shkiri bei einem entsprechenden Angebot gegangen wäre ? Prämien und Gehälter gekürzt, und dann soll Geld für einen Hasenhüttel da sein ?
Ich habe ehrlich gesagt nicht schon wieder Lust das Thema zu erläutern!!!
Mir egal wer kommt, ob Gisdol, Korkut, Fink, oder sonst wer! Hauptsache Baumgart ist Geschichte beim FC!
Was für ein Piss-Spiel vom FC! Da klappt ja so gut wie überhaupt nichts mehr. Sogar der bisherige Tabellenletzte Mainz hat uns teilweise vorgeführt. Ich befürchte, dass Baumgart fertig hat. Es muss ihm nur noch einer sagen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Erstens, er stellt extra so auf um zu demonstrieren und zu provozieren. Sieh hier Vorstand, mit diesem Spielermaterial muss ich arbeiten, spez. Tigges und Dietz.
Oder zweitens, er hat längst resigniert und wünscht sich die Winterpause herbei.
Oder drittens, er hat nicht alle Tassen im Schrank. ( glaub ich aber nicht)
Das Resümee ist sonnenklar. Er ist gescheitert. Aber auch hier gibt's noch einen zweiten Punkt. Man hat ihn scheitern lassen
Zitat von Heupääd im Beitrag #19Ich befürchte, dass Baumgart fertig hat.
Interessante These. Bin mal gespant, wie es weitergeht. Aber wir haben ja einen Superhyperdypersportdirektor, der sicher sofort zielsicher den richtigen Nachfolger finden wird.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Wäre für SB ja auch nix neues wenn er gehen muss. Wo hat er denn in seiner jungen Trainerkarriere bisher mehr als ein "Anfangsfeuer" erreicht ? Egal ob Berlin, Paderborn oder Kölle, überall das gleiche. Erst ging es hoch, dann wieder runter. Mit höhe der Liga ging übrigens gleichzeitig der Punkteschnitt nach oben oder unten....
Das habe ich überhaupt nicht verstanden. Schwäbe hatte gefühlt 15 min den Ball am Fuß und stand da blöd rum, um ihn entweder nach vorne zu dreschen, was meist zu einem gefährlichen Ballverlust führte oder nach außen, wo aber von Mainz doppelt angelaufen wurde.
Als Skhiri noch da war, gab es auch in der Mitte eine Anspielstation, heute klaffte da ein gähnendes Loch. Das haben 50.000 im Stadion gesehen, aber der Bundesliga Trainer an der Seitenlinie konnte es nicht abstellen.
Und ja. Ich möchte echt mein Geld zurück. Wenn die Mainzer nicht so schwach gewesen wären (die werden mit dem Abstieg trotzdem nix zu tun haben, da wette ich drauf, genauso wenig wie Union), dann wären das null Punkte geworden.
Ich sehe echt in den nächsten Spielen kein Land. Vielleicht nach der Winterpause, wenn alle ein Schönes Weihnachten hatten?
Achso: wenn das Spiel heute eins gezeigt hat, dass Tigges ab sofort Stürmer Nummer drei (oder vier oder fünf oder sechs) ist. So was stümperhaftes habe ich selten gesehen. Den will ich nie wieder auf den Platz sehen.
Heimspiele gegen die unmittelbare Konkurrenz muss man gewinnen. Punkt. Es riecht nach 2. Liga. Könnte ein Trainerwechsel neue Kräfte freisetzen? Würden sich unser Präsidium und Keller überhaupt von Baumgart trennen? Wir haben uns in eine Sackgasse manövriert.