Sollte er Uth wg Meinungsverschiedenheiten nicht bringen wär er bei mir unten durch. Die Einwechslung in Darmstadt in der 93. fand ich schon sehr sehr fragwürdig
Zitat von nobby stiles im Beitrag #5Sollte er Uth wg Meinungsverschiedenheiten nicht bringen wär er bei mir unten durch. Die Einwechslung in Darmstadt in der 93. fand ich schon sehr sehr fragwürdig
Wurde da irgendwo was geschrieben bzgl. "Meinungsverschiedenheiten"?
Also dieser Einwechslung würde ich keine Bedeutung zumessen - ist eben Zeitschinden bei Einsnull in der 93. ...
Wie gesagt - ich fürchte eher ein körperliches Problem ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von nobby stiles im Beitrag #5Sollte er Uth wg Meinungsverschiedenheiten nicht bringen wär er bei mir unten durch. Die Einwechslung in Darmstadt in der 93. fand ich schon sehr sehr fragwürdig
Wurde da irgendwo was geschrieben bzgl. "Meinungsverschiedenheiten"?
Also dieser Einwechslung würde ich keine Bedeutung zumessen - ist eben Zeitschinden bei Einsnull in der 93. ...
Wie gesagt - ich fürchte eher ein körperliches Problem ...
Die "körperlichen Probleme" bei Uth lassen sich scheinbar nicht mehr abstellen.
Kölnsturm, und der andere Part den Du als völlig sinnfrei bezeichnest ist das Baumgart in irgendeinem Interview gesagt hat das Uth anderer Meinung ist als er, mMn bezog es sich auf Die Startelf Aufstellung. Wenn Du auch das als völlig sinnfrei ansiehst, ok, auch Deine Sache
So sieht eine Siegerelf aus !!! ............................. Schwäbe .............................. Carstensen - Hübers - Chabot - Paqarada ..................... Martel - Huseinbasic ..................... .......Ljubicic - Waldschmid - Kainz ............. .......................... Thielmann .............................. Und wenn die Jungs dann noch eine gute Form haben , schlagen die Jeden !!! Nur der Baumgart will es nicht , oder kann es nicht !!!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #12Kölnsturm, und der andere Part den Du als völlig sinnfrei bezeichnest ist das Baumgart in irgendeinem Interview gesagt hat das Uth anderer Meinung ist als er, mMn bezog es sich auf Die Startelf Aufstellung. Wenn Du auch das als völlig sinnfrei ansiehst, ok, auch Deine Sache
Geht doch.
Das ist mir nicht bekannt. Bislang war es aber doch so, dass Baumgart ein ausgewiesener Fan von Uth war. Na wir werden sehen.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Tigges und Heinzi mussten ja nicht sein . Bin aber schonmal froh , der seltene Selke steht nicht in der Startelf ! Von Anfang an die Richtige Elf , nur so kann man gewinnen ! Baumi begreif es doch !