Zitat von M. Lee im Beitrag #20Gute Aufstellung mit der "falschen 9" - mutig! Diehl hat sich absolut nicht aufgedrängt letzten Samstag!
Genauso denken auch die Pillen, den umso weniger Diehl spielt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das er um sonst bei den Pillen landet , wie auch schon F Wirtz. Ich weis das du ein Leverkusener bist, du verräts dich in fast jedem deiner Beiträge. Du findest alles was dem FC schadet super und alles was dem FC Sportlich helfen könnte redest du schlecht. Also entweder bist du wirklich absolut Ahnungslos, oder spielst hier den FC Fan im Leverkusen Trikot.
Diehl hat gerade mal 30 min gespielt letzte Woche. Wer bist du, das du daraus, wo du von Fußball eh nichts verstehst, ein Urteil fällen kannst.
Vinicius Junior von Real Madrid hat die ersten 15 bis 20 Spiele eine Katastrophe abgeliefert, galt schon fast als Flop. Jetzt ist er einer, wenn nicht der beste und teuerste Spieler der Welt. Genauso wie du ein neues Auto einfahren solltest, gilt das auch für ein Spieler, der aus der Regionalliga in die Bundesliga hoch gezogen wird.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Nicht nur das man selber keine Tore schießt, man legt dem BVB auch noch die Dinger hin. Schade heute wäre mehr möglich gewesen, wenn man eine konzentrierte Leistung abgerufen hätte