Zitat von Heupääd im Beitrag #47Finkgräfe macht auch heute wieder ein richtig gutes Spiel.
Wenn man Finkgräfe und Huseinbasic zum 2. Mal in der Startelf sieht, merkt man immer mehr, dass Baumgart nicht mit jungen Spieler umgehen konnte... . Ich bin sicher, dass in der FC-Jugend noch einige Spieler sind, die besser und billiger sind als Kainz, Maina und Lubicic.
Der FC ist gut im Spiel drin, aber vor dem gegnerischen Tor wirken wir unbeholfen. Auch die zahlreichen Ecken verpuffen wirkungslos. Die knappe Führung der Dortmunder geht daher in Ordnung. Ich hoffe, dass in der 2. Hälfte Diehl anstelle von Maina spielt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Maina ist heute wieder unterirdisch, aber Thielmann leider kaum besser. Schade, die erwartete Katastrophe findet bisher nur im 012er Strafraum statt, aber das ist ja nix neues.
Optisch fand ich uns im Raum zwischen den beiden 16er den Dortmundern in allem überlegen. Teilweise sehr schönes Passspiel... Im 16er, egal ob vorne oder hinten sieht es leider nicht mehr so gut aus. Beim Gegentor pennen alle und das wir heute die Tore 12+ machen kann ich mir nicht vorstellen.
Der Jugendfeindliche und Anti Sturm Präsident hat heute jedem eindrucksvoll seinen Anti Jugend und Sturm Stempel spürbar und sichtbar auf den Rasen gestampft Wieso spielt Diehl nicht von Anfang an, wollte der FC jetzt nicht auf die Jugend setzen? Noch irgendwelche Fragen?
Alle die damals gegen Schumacher und für den anti Stürmer Präsidenten gestimmt haben, sind jetzt glücklich das sie den FC ruiniert haben.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller