Zitat von l#seven im Beitrag #99Ich schalte jetzt um auf Fußball. Dieser neue Trainer bekommt auch überhaupt nichts mit. Noch 1 Tor und mein Tipp passt.
Am neuen Trainer lags nicht, der kann nichts dafür das die Spieler im entscheidenden Moment versagen.
Zitat von l#seven im Beitrag #99Ich schalte jetzt um auf Fußball. Dieser neue Trainer bekommt auch überhaupt nichts mit. Noch 1 Tor und mein Tipp passt.
Am neuen Trainer lags nicht, der kann nichts dafür das die Spieler im entscheidenden Moment versagen.
Maina auswechseln? Auf den schwachen Meunier weiter pressen? Wer kümmert sich denn um sowas? Auch der Keller?
Christensen für Kainz? Bei Rückstand?
Was bin ich froh, wenn dieser Trainer in ein paar Wochen wieder weg ist...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Maina auswechseln? Auf den schwachen Meunier weiter pressen? Wer kümmert sich denn um sowas? Auch der Keller?
Christensen für Kainz? Bei Rückstand?
Was bin ich froh, wenn dieser Trainer in ein paar Wochen wieder weg ist...
Bei Maina gebe ich dir Recht, den hätte ich gar nicht aufgestellt.
Ansonsten haben die Aufstellung und Taktik gepaßt, die Einstellung hat auch gestimmt.
Was kann der Trainer dafür das die Chancen nach der Halbzeit nicht genutzt wurden, und der Elfer gepfiffen wird?
Beim Wechsel von Kainz stand es 0:3, da war das Thema eh gegessen.