Der BVB hat hochverdient mit 4:0 in Köln gewonnen, da sie vor dem Tor wesentlich abgebrühter waren. Die Borussen mussten sich nicht einmal voll verausgaben. Der FC hat bis zum 0:2 ein gutes Spiel gemacht, aber vor dem Tor wirken unsere Stürmer hilflos bzw. vergeben kläglich die wenigen guten Chancen. In der Abwehr waren wir auch heute wieder für individuelle Patzer gut. Maina und Carstensen waren erneut sehr schwach. Aber sie dürfen ja trotzdem immer spielen. Das sollte der Trainer mal erklären. Auch Thielmann hat heute leider wieder eine enttäuschende Leistung im Sturm gezeigt. Für einen echten Torjäger fehlt ihm alles.
Ps. Am Radio wurde gerade gesagt, dass dieser hilflose FC nichts mehr in der 1. Liga verloren hat.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #123Und jetzt noch das 0:4! Tja Herr Schultz, auf Augenhöhe habe ich uns nicht gesehen.
Ich schon, mit rosaroter Brille: Läppsches Eckentor nach Abseits, Thielmann vergibt, dann Elfer nach Schwalbe, mit Schmitz statt Carstensen wäre heute etwas drin gewesen.
Wäre schön wenn Dr. Nixkönner verschwindet, der hat die Mannschaft und diesen Verein kaputt gemacht. Und zum Dank wird auf der nächsten Versammlung wieder der Schal geschwenkt und alle haben sich lieb
Zitat von Heupääd im Beitrag #123Und jetzt noch das 0:4! Tja Herr Schultz, auf Augenhöhe habe ich uns nicht gesehen.
Ich schon, mit rosaroter Brille: Läppsches Eckentor nach Abseits, Thielmann vergibt, dann Elfer nach Schwalbe, mit Schmitz statt Carstensen wäre heute etwas drin gewesen.
Ich hoffe das meinst Du nicht ernst...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Carstensen war schlecht, aber ehrlich, Benno ist doch kein Deut besser, nur langsamer. Und immerhin hat der Trainer schon nach 2 Wochen erkannt dass er Tigges nicht bringen brauch.
In der 1. Halbzeit sah´s doch ganz gut aus - aber in der Summe ist unsere Limitiertheit dann der Schlüssel zum Erfolg des Gegners - und daran wird sich auch nichts ändern - sehr traurig, aber wahr.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #132Carstensen war schlecht, aber ehrlich, Benno ist doch kein Deut besser, nur langsamer. Und immerhin hat der Trainer schon nach 2 Wochen erkannt dass er Tigges nicht bringen brauch.
Ist doch unerheblich wer da hinten mehr versagt, wenn man in der 50. Minute das erste mal ernsthaft auf das Tor schiesst.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von cinquecento im Beitrag #134In der 1. Halbzeit sah´s doch ganz gut aus - aber in der Summe ist unsere Limitiertheit dann der Schlüssel zum Erfolg des Gegners - und daran wird sich auch nichts ändern - sehr traurig, aber wahr.
Nee, in der ersten Halbzeit sah nichts gut aus. Dortmund hatte die Spielanteile deutlich bis zum 1:0 und dann in nen lockeren Gang geschaltet und routiniert abgewartet um uns über die Klippe zu stossen. In Halbzeit 1 gab es genau 0 Torschüsse von uns. Da wurden wild Flanken geschlagen, obwohl man wusste das dafür keiner auf dem Spielfeld steht der sie nehmen kann. Wir haben astrein wie ein Absteiger gespielt. Weil ich krank bin habe ich zuhause geschaut und war nüchtern. Da gibt es auch nichts was Hoffnung macht. Tore gegen uns sind super Easy mit, selbst welche zu machen sind wir nicht fähig, und der Trainer hat auch keine Ideen. Vielleicht sollte er in den nächsten beiden Spielen Diehl mal nicht einwechseln, dann hat er wenigstens mehr Bundesligaerfahrung als einer auf dem Platz.
Das Wichtigste in einem Fußballspiel ist die erlogreiche Chancenverwertung. Und da waren wir auch heute hoffnungslos unterlegen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #47Finkgräfe macht auch heute wieder ein richtig gutes Spiel.
Wenn man Finkgräfe und Huseinbasic zum 2. Mal in der Startelf sieht, merkt man immer mehr, dass Baumgart nicht mit jungen Spieler umgehen konnte... . Ich bin sicher, dass in der FC-Jugend noch einige Spieler sind, die besser und billiger sind als Kainz, Maina und Lubicic.
Das Problem das der FC Jugenfeindlich ist, bestand doch nicht nur unter Baumgart. Spätestens heute hast du doch gesehen, das es nichts mit dem Trainer zu tun hat. Der Trainer stellt lieber gar keinen Stürmer auf, als mit Diehl von Anfang an?Daran siehst du es doch, das es nichts mit dem Trainer zu tun hat. Diese Vorgaben kommen vom GF und der bekommt seine Vorgaben vom Präsi und der seine Vorgaben von den Gremien, deren Schaltzentrale definitiv nicht in Köln ist. Sondern eher richtung A1 Kreuzung zur A3 rechts steht ein kleines Stadion. Die haben mehr mit der Kölner Aufstellung zu tun, als hier manchen lieb ist. Sie haben nicht umsonst Schumacher raus gekickt. Das kann keine Kölner Idee gewesen sein, ein Präsi raus zu kicken, der die EuroLeague erreicht hat. Der Präsident den die eingeführt haben, hat reinzufällig, die wichtigste Position des Vereins, den Stürmer, komplett abgeschafft. Zufälle gibts. * zwinker smiley
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller