Auf zur nächsten Niederlage würde ich mal sagen. In Wolfsburg sollte auch nichts zu holen sein. Ich wüsste nach dem 1:1 gegen Heidenheim sowieso nicht, wen diese Trümmertruppe noch schlagen sollte. Wolfsburg wird es jedenfalls zu 99,99% nicht sein. In ein paar Wochen könnte zu Hause gegen Bremen eventuell ein Punkt drin sein. Die Aufstellung ist relativ egal, allerdings würde ich Carstensen gegen Schmitz tauschen und Diehl für Maina bringen. Im Sturm spielt es keine Rolle, wer die Tore nicht macht. Von mir aus kann da auch Adamyan rumlaufen.
Ausgewogen, auf einem guten Weg und auf Augenhöhe....
Tipp: 3:0
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nix da Trümmertruppe, zB Schwäbe, Chabot, Hübers, Finkgräfe, Huseinbasic, Ljubicic, Kainz, Diehl, um nur ein paar Namen zu nennen. Nach 1xUnentschieden, 1xNiederlage kommt jetzt 1xSieg des neuen Trainers. Kopf hoch.
Kopf hoch gibt es erst wieder, wenn der FC in über einem Jahr um den Aufstieg mitspielt. Und der neue Manager im Winter brauchbare Transfers auf die Kette bekommt.
Sorry, für mich ist die Nummer diese Saison durch...da hat das Doktorchen gute Arbeit geleistet.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #4VW hat doch bisher auch nichts gerissen, ganz Chancenlos sehe ich uns da nicht.
Es darf halt nicht wieder passieren das ein individueller Fehler alles kaputt macht.
Alle müßen voll konzentriert sein, und nicht beim Eckball auf die Stadionuhr gucken.
Alles andere als 0 Punkte gegen Wolfsburg, Frankfurt und Hoffenheim wären eine unfassbare Überraschung. Aber gut, vielleicht ist in den 3 Spielen tatsächlich 1 Punkt drin. Ich bin gespannt. Nein, bin ich nicht. :)
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #4VW hat doch bisher auch nichts gerissen, ganz Chancenlos sehe ich uns da nicht.
Es darf halt nicht wieder passieren das ein individueller Fehler alles kaputt macht.
Alle müßen voll konzentriert sein, und nicht beim Eckball auf die Stadionuhr gucken.
Alles andere als 0 Punkte gegen Wolfsburg, Frankfurt und Hoffenheim wären eine unfassbare Überraschung. Aber gut, vielleicht ist in den 3 Spielen tatsächlich 1 Punkt drin. Ich bin gespannt. Nein, bin ich nicht. :)
Klar ist die wahrscheinlichkeit hoch das es so kommt, aber weiß man es schon so genau?
Antreten müßen wir, einfach absagen geht nicht, von wegen wozu, das wird ja eh nichts.
Also Augen zu und durch, das beste geben und gucken was dabei rauskommt, zu verlieren gibts ja nicht mehr viel.
Ich denke, der FC ist derzeit für jede Mannschaft in der Bundesliga ein dankbarer Gegner, um sich neues Selbstvertrauen zu holen. Wir haben Stürmer, die das Tor nicht treffen und zugleich Verteidiger, die sich in jedem Spiel haarsträubende Fehler leisten. Von daher wäre es ein Wunder, wenn unsere Geissböcke am kommenden Samstag nicht von den Wölfen aufgefressen würden. Zudem ist nach Ansicht vieler Medien bereits nach zwei Spielen der Effekt des Trainerwechsels verpufft. Wenn wir bei den Radkappen verlieren, erhält der aktuelle FC den traurigen Titel „Schlechtester FC aller Zeiten nach 19 Spieltagen“.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #9Wenn wir bei den Radkappen verlieren, erhält der aktuelle FC den traurigen Titel „Schlechtester FC aller Zeiten nach 19 Spieltagen“.
Dann winken wahrscheinlich auch noch weitere Rekorde: Gleich danach „Schlechtester FC aller Zeiten nach 20 Spieltagen“, dann „Schlechtester FC aller Zeiten nach 21 Spieltagen“... Und immer so weiter. Viele Medien haben dann wenigstens immer was zu berichten.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Heupääd im Beitrag #9Wenn wir bei den Radkappen verlieren, erhält der aktuelle FC den traurigen Titel „Schlechtester FC aller Zeiten nach 19 Spieltagen“.
Dann winken wahrscheinlich auch noch weitere Rekorde: Gleich danach „Schlechtester FC aller Zeiten nach 20 Spieltagen“, dann „Schlechtester FC aller Zeiten nach 21 Spieltagen“... Und immer so weiter. Viele Medien haben dann wenigstens immer was zu berichten.
Die Negativrekorde haben wir doch eh schon fast alle, da kommts auf das bischen auch nicht mehr an
Und wir bewerben uns wahrscheinlich gerade alle um den Rekord "Traurigstes Forum aller Zeiten" oder den Titel "Gipfel der Niedergeschlagenheit".
Vielleicht sollten wir den FC-Tresen auch einfach umbenennen in FC-Depressorium oder auch Große Depressionskammer. Und dann, liebe Depresinnen und Depresen, gehen wir den Weg der tiefen Betrübnis weiter und weiter, bis wir alle keine Lust mehr darauf haben. Und dann wird's wieder besser.
😩😥😩😥😩😥😩😥😩😥😩😥😩😥😩😥
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von l#seven im Beitrag #14Hab den Tabellenrechner benutzt. FC wird 15. mit 27 Punkten. Top.
Glaubst du das ernsthaft??
Hab für den FC sogar richtig mies getippt, da waren nur Siege gegen Bochum, Darmstadt, Freiburg und noch irgendwas dabei. Glaub 2 unentschieden, der Rest wie sonst immer..
Und nö, glaube ich nicht. Für mich ist der FC bereits abgestiegen.
Zitat von l#seven im Beitrag #14Hab den Tabellenrechner benutzt. FC wird 15. mit 27 Punkten. Top.
Glaubst du das ernsthaft??
Hab für den FC sogar richtig mies getippt, da waren nur Siege gegen Bochum, Darmstadt, Freiburg und noch irgendwas dabei. Glaub 2 unentschieden, der Rest wie sonst immer..
Und nö, glaube ich nicht. Für mich ist der FC bereits abgestiegen.
Wie es gegen Bochum NICHT klappt haben wir heute im Test ja bereits gesehen… 🙈😂
Zitat von fidschi im Beitrag #22Diehl hat ja auch nur eine HZ gespielt.
Von Köln und Bochum hat nur die 2. Garnitur gespielt. Für den FC gab es nur ganz wenige Torchancen, die auch noch kläglich vergeben wurden. Alles wie immer!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."