Ich habe im Tippspiel gegen die Wölfe eine Niederlage getippt. Angesichts meiner miesen Trefferquote habe ich ein gutes Gefühl, dass es vielleicht mit einer Überraschung klappt. Und wenn dann auch noch ein Optimist den Matchbird aufmacht ...
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Stralsunder im Beitrag #1Der Heupääd fragt: Hat jemand Eier zum Matchbird für den Auswärtsdreier? Am besten wär's ein Optimist, weil Niederlage scheiße ist.
Da fühlte ich mich angesprochen und hab' kurz diesen Trööt verbrochen.
Jetzt wird das sicher klappen!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Schiri ist heute übrigens Sören Storks. Bitter: Der FC hat die sechs bisherigen Bundesliga-Spiele unter seiner Leitung alle verloren. Das macht doch Mut. Jede Serie reißt irgerndwann.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #17Schiri ist heute übrigens Sören Storks. Bitter: Der FC hat die sechs bisherigen Bundesliga-Spiele unter seiner Leitung alle verloren. Das macht doch Mut. Jede Serie reißt irgerndwann.
Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir beim Schiri letzte Woche alle vorher gewonnen...
Zitat von Heupääd im Beitrag #17Schiri ist heute übrigens Sören Storks. Bitter: Der FC hat die sechs bisherigen Bundesliga-Spiele unter seiner Leitung alle verloren. Das macht doch Mut. Jede Serie reißt irgerndwann.
Hatten wir nicht letzte Woche einen, unter dessen Leitung wir noch nie verloren hatten? Letzte Woche war's dann soweit. Jede Serie reißt irgendwann. 😜
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin