Das Remis geht unter dem Strich in Ordnung. Es wäre allerdings gegen zeitweise verunsicherte Wölfe mehr drin gewesen. Allerdings hatten die Hausherren mehr und bessere Torchancen. Von daher muss man zufrieden sein, auch wenn der eine Punkt nicht viel hilft.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der Gegner war auch schlecht, weil wir's ihm schwer gemacht haben. Ich verstehe das nicht - und zwar seit Jahren - warum das hier immer übersehen wird ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Finkgräfe bester Mann auf dem Platz beim verdienten Unentschieden, Alidou hat mir auch sehr gut gefallen auch im Defensiven; wenn Carstensen reinkommt geht mein Pulsschlag hoch.
Für mich war das unter den gegebenen Umständen ein gutes Spiel vom FC, darauf kann man aufbauen. Nächste Woche gegen die Adler nachlegen und man kann wieder beruhigter auf die nächsten Spiele schauen.
Zitat von M. Lee im Beitrag #155Der Gegner war auch schlecht, weil wir's ihm schwer gemacht haben. Ich verstehe das nicht - und zwar seit Jahren - warum das hier immer übersehen wird ...
Zitat von M. Lee im Beitrag #155Der Gegner war auch schlecht, weil wir's ihm schwer gemacht haben. Ich verstehe das nicht - und zwar seit Jahren - warum das hier immer übersehen wird ...
Ich meine, das wird von Menschen übersehen, die schlicht keine Ahnung von Fußball haben. Dieser Sport hat Eigenarten (Mannschaftssport z.B., was die Leistung der einzelnen Spieler deutlich beeinflusst), u.a. die, dass jede Mannschaft immer zwei Dinge gleichzeitig tun muss: Das eigene Spiel durchbringen und das Spiel des Gegners zerstören. Wenn also eine Mannschaft schlecht ausschaut, hat das immer als eine Ursache das Verhalten des Gegners.
Der Kessler mit dem Sir davor ist kein "Sir", sondern ein Mensch mit wenig Ahnung von Fußball, aber viel Ahnung von Hetze.
Vielleicht hat es uns Wolfsburg auch leicht gemacht, es ihnen schwer zu machen.
Vielleicht hat es uns Wolfsburg auch leicht gemacht, es ihnen schwer zu machen.
Seis drum, das soll jeder sehen wie er will.
Ich finde unsere Mannschaft hat sich deutlich verbessert gezeigt, und verdient einen Punkt geholt.
Das ist es was zählt, und macht hoffentlich dem ein oder anderen hier wieder mehr Mut.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #157Finkgräfe bester Mann auf dem Platz beim verdienten Unentschieden, Alidou hat mir auch sehr gut gefallen auch im Defensiven; wenn Carstensen reinkommt geht mein Pulsschlag hoch.
Wenn Finkgräfe so weiter macht hat sich die Suche nach dem neuen Hector erledigt.
Wenn's denn so einfach wäre... Ist dir aufgefallen, dass die Wolfsburger eine extrem schlechte Passquote hatten, bzw. uns auffällig oft einfache Bälle in die Beine gespielt haben? Da braucht der FC nicht gut oder schlecht spielen... Wolfsburg war heute schwach, unabhängig davon wie der FC gespielt hat.
Ich fand übrigens, dass der FC heute gut gespielt hat und nen Punkt in Wolfsburg kann man mitnehmen. Offensiv leider immer noch ausbaufähig, aber ein Anfang. Huseinbasic spielt inzwischen einen guten Part im ZM, Ljubicic leider genau das Gegenteil. Finkgräfe ist mit Abstand unser bester LV. Insgesamt wirkt die Mannschaft sortierter, anders als bei Baumgart.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Stralsunder im Beitrag #157Finkgräfe bester Mann auf dem Platz beim verdienten Unentschieden, Alidou hat mir auch sehr gut gefallen auch im Defensiven; wenn Carstensen reinkommt geht mein Pulsschlag hoch.
Wenn Finkgräfe so weiter macht hat sich die Suche nach dem neuen Hector erledigt.
Finkgräfe wird immer besser. Das kann man leider nicht von den meisten FC-Spielern sagen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Finkgräfe wird immer besser. Das kann man leider nicht von den meisten FC-Spielern sagen.
Naja, aber die Abwehr ist schon solider mit ihm. Das hat schon Auswirkung auf die gesamte Mannschaft. Ich frag mich aber da auch wieder: ist der erst jetzt so gut, oder hätte er bereits Anfang der Saison eine Option sein müssen?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum