"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Adler nehmen meines Wissens keine Flugstunden bei Ziegenböcken! Sollten sie vielleicht doch mal drüber nachdenken. Das war eine sehr starke Leistung vom FC, wobei die beiden Frankfurter Platzverweise uns natürlich in die Hände gespielt haben. Endlich ein überzeugendes Lebenszeichen vom FC! Dies freut mich auch besonders für unseren Trainer Schultz! Und der Aftermatch-Bird gehört endlich mal den Forumsoptimisten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #159Ich kann mich an kein Spiel von Katterbach erinnern das mit der Leistung von diesem Kerl heute vergleichbar wäre.
Der hatte auch so angefangen. Katterbach war ne Granate...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschi im Beitrag #169Gute Leistung aber die Platzverweise haben uns natürlich geholfen, wie schon die Elfer gegen MG.
Alidou ist scheinbar doch kein Flop!
Sucht nicht immer das Haar in der Suppe. Wir waren schon vor dem Platzverweis sehr gut. Der Platzverweis kam auch nur weil wir gut waren... Das sind verdiente 3 Punkte !
Ein gutes Spiel, für unsere Verhältnisse ein klasse Spiel! Natürlich spielen uns die Karten in die Karten , aber die haben sich die Frankfurter mit ihren blöden Aktionen auch verdient abgeholt ...
Alidou und Finkgräfe blühen unter Schultz richtig auf! Und Jan-Uwe trifft auch mal wieder ...
Ganz wichtige Punkte!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Besonders schön fand ich auch die Auswechslungen unseres Trainers ganz am Ende. So konnten sich einige Protagonisten ihren verdienten Sonderapplaus abholen und die anderen wurden noch in die Siegesemotionen mit hinein genommen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin