Wahnsinn, wie gut der Finkgräfe innerhalb von 2 Monaten wurde. Vorher kann er ja noch nicht so gut gewesen sein, sonst hätte er ja anstelle der Granaten Pacarada und Heintzi gespielt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von l#seven im Beitrag #77Wahnsinn, wie gut der Finkgräfe innerhalb von 2 Monaten wurde. Vorher kann er ja noch nicht so gut gewesen sein, sonst hätte er ja anstelle der Granaten Pacarada und Heintzi gespielt.
Die beiden mussten spielen damit die SuperSportFlasche mit seinen Transfers überzeugt
Zitat von l#seven im Beitrag #77Wahnsinn, wie gut der Finkgräfe innerhalb von 2 Monaten wurde. Vorher kann er ja noch nicht so gut gewesen sein, sonst hätte er ja anstelle der Granaten Pacarada und Heintzi gespielt.
Er hat ja schon vorher vorgespielt...SB war aber der Meinung er braucht noch Spielpraxis in der U21....
Finde das ein wenig populistisch gedacht … Würde eher sagen: Herausragend, wie der Finkgräfe über die Zweite die Umstellung auf das physisch deutlich anspruchsvollere Niveau auf "Erwachsenenniveau" angenommen und erlernt hat …
Aber vielleicht haben es da linke Außenverteidiger leichter als Heilsbringer auf Linksaußen 😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Super 1. Halbzeit vom FC. Wir spielen immerhin gegen eine Mannschaft die die Europäischen Plätze fest im Visir hat.
Unser Trainer hat eine mit hängenden Köpfen spielende Mannschaft übernommen, völlig Mutlos lauter Fehlpässe spielend, da ging gar nix mehr. Innerhalb kürzester Zeit spielen wir offensiv, vor allem variabel, auch mal mit nem Hackentrick ohne das man sofort ausgewechselt wird, hinten brennt nicht mehr so viel an....ich bin begeistert und ich glaube wir steigen nicht ab !
Gegen den 6. den Bundesliga gibt der FC ne gute Figur ab, geschlossene Mannschaftsleistung Finkgräfe sticht trotzdem raus. Vor 3 Monaten hat den keiner gekannt und ich frag mich schon ob z.B Wäschebach nicht auch unser Problem rechts hinten lösen könnte. Obwohl Benno heute bisher nicht schlecht spielt. Wer gar nicht im Spiel ist, ist Kainz
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #87Gegen den 6. den Bundesliga gibt der FC ne gute Figur ab, geschlossene Mannschaftsleistung Finkgräfe sticht trotzdem raus. Vor 3 Monaten hat den keiner gekannt und ich frag mich schon ob z.B Wäschebach nicht auch unser Problem rechts hinten lösen könnte. Obwohl Benno heute bisher nicht schlecht spielt. Wer gar nicht im Spiel ist, ist Kainz
Das Problem bei Kainz ist das er auf ungewohnter Position spielt. Wir sind schon die ganze Saison am experimentieren weil unsere Verantwortlichen es nicht für notwendig ansahen einen brauchbaren Stürmer zu verpflichten. Ob es nun Kellers alleinige Schuld war oder SB gesagt hat die Mannschaft ist gut genug sei dahin gestellt. Fakt ist, fast alle Fans, auch hier im Forum, haben fest mit einer Neuverpflichtung gerechnet, und die wäre auch nötig gewesen. Vielleicht sind wir ja die wahren Experten Jedenfalls hat uns das unzählige Punkte gekostet, auch weil Spieler auf "falschen" Positionen nicht so performen wie zu erwarten gewesen wäre.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #87Gegen den 6. den Bundesliga gibt der FC ne gute Figur ab, geschlossene Mannschaftsleistung Finkgräfe sticht trotzdem raus. Vor 3 Monaten hat den keiner gekannt und ich frag mich schon ob z.B Wäschebach nicht auch unser Problem rechts hinten lösen könnte. Obwohl Benno heute bisher nicht schlecht spielt. Wer gar nicht im Spiel ist, ist Kainz
Wäschenbach spielt generell DM …
Würde sagen: Wir brauchen Entlastung; ggf. auch einen Carstensen über RA, der auch defensive Qualitäten hat …