Der Beginn einer Serie? In Hoffenheim muss wieder mindestens ein Punkt geholt werden, allerdings sollte auch bekannt sein, wie "gut" der FC in den letzten Jahren in Hoffenheim war.
Mich freut, dass Ljubicic endlich mal wieder ein tolles Spiel gemacht hat und Alidou gezeigt hat, warum er als talentiert galt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wir sollten es in unserer Situation auf drei Punkte anlegen, auch wenn es in Hoffenheim schwer wird zu siegen. Startelf wie gestern am besten, dann sind Punkte drin.
Bin schon wieder so in Euphorie, daß ich überlege dahin zu fahren. Sind von mir aber 370 Km. Aber ich glaube, wir verlieren in nächster Zeit erstmal nicht mehr.
Bei den Hoppis und an Karnevalswochenenden haben wir nach meiner Erinnerung immer wunderbare Spiele abgeliefert. Oder waren es doch eher wundersame Spiele?
Der Sieg gegen die Adler darf kein Einzelfall sein. Wenn der FC eine Serie starten will, bleibt ihm nichts anderes übrig als auch die nächsten Spielen zu gewinnen. Wie sagte schon die Eintagsfliege: "Morgen wird alles noch besser."
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Also letzte Saison war ich da und hab ein souveränes 3:1 für uns gesehen. Dennoch gab es ein trauriges Ende, da Hector sein Karriereende angekündigt hat…
Ein Punkt ist mit der zuletzt gezeigten Leistung aber mindestens drin!
Das Spiel konnte ich gestern nicht sehen , da ich beim CCR Konzert war. Nächsten Sonntag kann ich es auch nicht sehen und falls sie das Spiel wieder gewinnen werde ich mir keine Spiele mehr anschauen, so schwer mir das dann fällt
Zitat von Quogeorge im Beitrag #11Das Spiel konnte ich gestern nicht sehen , da ich beim CCR Konzert war. Nächsten Sonntag kann ich es auch nicht sehen und falls sie das Spiel wieder gewinnen werde ich mir keine Spiele mehr anschauen, so schwer mir das dann fällt
Zitat von Bochumer im Beitrag #13Wenn ich sehe wie unglaublich leer das Stadion in Sinsheim immer ist: Last uns ein Heimspiel daraus machen.... Mit Sieg.
Aber kein Hoffen-Heimspiel, sondern ein Dranglauben-Heimspiel. Woran glauben? An den Sieg!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Hab mal geschaut, was ich letztes Jahr zum Spiel in Sinsheim gepostet habe, und das scheint noch zu passen (musste nur leicht ändern, weil wir nicht zuletzt gegen Mainz gespielt haben). Hat letztes Jahr geklappt. Soll jetzt wieder klappen!
Macht weiter so im Aufwärtstrend, wo einer für den andern rennt, wo einer für den andern kämpft, die Zuversicht des Gegners dämpft! Wenn wir den Gegner so bespielen und wieder etwas besser zielen, dann drehn wir langsam die Saison und feiern froh in Hopps Maison. Dann kehren wir aus Hoffenheim beseligt und besoffen heim...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Die letzten 3 Auswärtsspiele die ich die letzten Jahre am Karnevalswochende gesehen habe Frankfurt - FC 5:2 Hoffe- FC 6:0 Schaben - FC 3:0 Das sind 3 sichere Punkte für uns
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #17Die letzten 3 Auswärtsspiele die ich die letzten Jahre am Karnevalswochende gesehen habe Frankfurt - FC 5:2 Hoffe- FC 6:0 Schaben - FC 3:0 Das sind 3 sichere Punkte für uns
Stadion, was sonst Ist ja fast vor meiner Haustür Ich hab meine Frau dabei und deren Bilanz bei Auswärtsspielen ist noch gruseliger als meine. Das alles schreit nach 3 Punkten, irgendwann wird jeder Bock umgestoßen.
Vor Ort bin ich nicht, aber die Daumen drücke ich aus der Ferne. Und ich denke mal, dass wir was mitnehmen aus Hoffenheim. Ein Pünktchen nehmen wir schon mit Oder vielleicht doch 3 ;-)
Den Abschluss des 21. Spieltags bestreiten Hoffenheim und Köln. Die TSG wartet nun schon seit sechs Spielen auf einen Sieg, eine solche Serie gab es unter Trainer Matarazzo zuvor noch nie. Wie gut, dass nun der FC ins Kraichgau reist: Hoffenheim erzielte in den Duellen mit den Domstädtern bereits 54 Tore - Köln schoss in diesem Vergleich nicht mal halb so viele Treffer (26). Von den letzten 15 Duellen hat die TSG nur eines verloren, ansonsten gab es zehn Siege und vier Remis. Immerhin holte Köln aus den vergangenen zwei Spielen vier Punkte. Bei Hoffenheim ist Akpoguma oder Nsoki erster Anwärter auf den Job als Brooks-Vertreter. Jurasek könnte sein Startelfdebüt feiern.Gibt es keine kurzfristigen Ausfälle beim FC, hat Coach Schultz wenig Gründe für Veränderungen. Rechts könnte Carstensen den unauffälligen Schmitz wieder ablösen.