Nein, damit kann ich nicht leben, um diese Phrase zu bemühen. Wir brauchten 3 Punkte und haben nur einen, das ist ärgerlich und nicht genug.
Ich sehe aber immerhin, daß wir einen neuen Linksverteidiger haben, der schon Tore macht und vielleicht einmal in Hectors Rolle hineinwächst oder sogar ein Archill wird.
Das wär's aber schon. Das Ergebnis bleibt dennoch enttäuschend.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Schlecht gelaunt nach dem Unentschieden in der Nachspielzeit habe ich zwei, drei Fragen: Weshalb gibt der Schiedsrichter das klare Foul an der Strafraumgrenze gegen Finkgräfe nicht, obwohl er direkt daneben steht, weshalb und wofür sagt man ihm sieben Minuten Nachspielzeit an und weshalb pölt Schwäbe in der Nachspielzeit den Ball und bedrängt zum gegnerischen Torwart?
War ja kein Konter. Wie man so schlecht beim Gegentor stehen kann ist mir ein Rätsel. Das war wie ein Absteiger. Und dieses gelabere mit: Wir haben 4 Punkte auf Mainz. Nach Bremen kommen nur Knallerspiele und Mainz wird noch den Trainer wechseln (O.K muß ja nichts bringen). Ich wollte eigentlich noch die Abstiegsplätze verlassen und kein Reli-Spiel
Das war heute ein gutes Auswärtsspiel vom FC, der sich langsam aber sicher wieder zurückkämpft. Mir gehen im Moment mehr die sogenannten „Fans“ auf den Sack. Woche für Woche schaden sie dem FC mit ihren bescheuerten Pyros und heute mit dieser sinnfreien Apfelaktion. Ohne die hierdurch verursachte Spielunterbrechung hätte es bei dem Spielverlauf die 94 Minute gar nicht gegeben. Und mit Abstand schlechtester Protagonist heute; der Schiedsrichter.
Warum ! Die besten ( Thielmann , Finkgräfe ) wurden ausgewechselt. Warum ? Kramaric , den kennt man doch beim FC ! Ändert sich den niemals was beim FC ! Dieses Spiel hätten wir immmer und immer gewinnen können ! Nä Nä !
Das heutige Remis fühlt sich durch den späten Ausgleich in der Nachspielzeit für mich wie eine Niederlage an. Obwohl ein Punkt noch besser als kein Punkt ist. Im Radio wurde gerade gesagt, dass die verschenkten zwei Punkte dem FC in der Endabrechnung noch richtig weh tun können. Platz 15 ist jetzt schon ziemlich weit weg. Wir müssen uns jetzt ganz auf den Relegationsplatz konzentrieren.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wie soll man sich denn "jetzt auf Platz 16 konzentrieren", ohne gleichzeitig die Plätze 15, 14, 13, 12 ... erreichen zu können? Ich verstehe solche Fachleute nicht.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #13Wie soll man sich denn "jetzt auf Platz 16 konzentrieren", ohne gleichzeitig die Plätze 15, 14, 13, 12 ... erreichen zu können? Ich verstehe solche Fachleute nicht.
Das hab ich mich auch gefragt. Ich bin jetzt erstmal raus, muss mich auf Platz 11 konzentrieren.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ein Sieg gegen Bremen muss her. Zur Not müssen wie eben Platz 16 nehmen (erstmal erreichen!).
Sensationell, dieser Finkgräfe. Ich fürchte, den haben wir nicht mehr lange. Bitte sofort den Vertrag verlängern, damit sich eine Ablösesumme wenigstens lohnen würde.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #13Wie soll man sich denn "jetzt auf Platz 16 konzentrieren", ohne gleichzeitig die Plätze 15, 14, 13, 12 ... erreichen zu können? Ich verstehe solche Fachleute nicht.
Das hab ich mich auch gefragt. Ich bin jetzt erstmal raus, muss mich auf Platz 11 konzentrieren.
Ist auch Blödsinn - soll wohl heißen, wir müssen wahrscheinlich mit Platz 16 zufrieden sein ...
Und das ist auch Quatsch - nächste Woche können wir auf zwei Punkte an Union rankommen und spielen später in der Saison noch gegen die ...
Und mit Gladbach und Bochum verhält sich's ähnlich, nur mit drei Punkten - die spielen nächste Woche gegen Dosen und Bayern ...
Wichtig wäre halt ein Sieg gegen Werder!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ist auch Blödsinn - soll wohl heißen, wir müssen wahrscheinlich mit Platz 16 zufrieden sein ...
Und das ist auch Quatsch - nächste Woche können wir auf zwei Punkte an Union rankommen und spielen später in der Saison noch gegen die ...
Und mit Gladbach und Bochum verhält sich's ähnlich, nur mit drei Punkten - die spielen nächste Woche gegen Dosen und Bayern ...
Wir sollten jedenfalls die Early- und Matchbird-Eröffnungen beibehalten. Wer hätte vor Frankfurt, Hoffenheim denn schon mit vier Punkten kalkuliert.
Wir sollten jedenfalls die Early- und Matchbird-Eröffnungen beibehalten. Wer hätte vor Frankfurt, Hoffenheim denn schon mit vier Punkten kalkuliert.
Ich hatte immerhin sechs gefordert.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Platz 16 zu halten, wird in meinen Augen gar nicht so einfach. Er ist auf jeden Fall besser als ein direkter Abstiegsplatz. Der Kontakt zu Platz 15 wird mittelfristig eher größer, wenn man an die Gegner in den nächsten Wochen (u.a. Stuttgart, Bayer, Leipzig + unangenehme Auswärtsspiele in Gladbach und Augsburg) denkt. Für Platz 16 wäre ein Sieg gegen Bremen deshalb sehr wichtig.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der Ausgleich ist super ärgerlich Und trotzdem geht es in die richtige Richtung.
Wir sind stabiler als vor einigen Wochen und wir erspielen uns Chancen. Also natürlich hatten wir die Sieg so dringend gebraucht. Aber die Truppe lebt und wir punkten wieder seit einigen Wochen.
Kack Spiel. Meiner Meinung nach das schlechteste Spiel unter dem neuen Trainer. Normalerweise verlieren wir sowas. Aber die Hoffenheimer hatten auch nicht richtig was drauf. Peinlich, so einen Dorfclub in der Bundesliga zu haben. Null Stimmung von denen. Und das Bier und die Pommes waren auch scheisse.
Finkgräfe hatte kurz vor seiner Auswechslung gehumpelt, da wollte man 100%ig aufpassen, das nicht mehr draus wird.... Hoffentlich ist er gegen Werder wieder fit!
Und richtig, ohne DFL Protest keine 7 Minuten Nachspielzeit.....