Und ich kaufe noch ein "Matchbird" für den Titel des Threads. Sonst war das jedenfalls immer in den Titelzeilen enthalten. Aber vielleicht ist ja gerade das der entscheidende Unterschied, der ab heute unsere unfassbare Siegesserie einleitet... 😉 Dann am besten nie mehr "Matchbird" in den Matchbird-Titel... 😉
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Puh, bin den ganzen Tag schon ziemlich wackelig in meinem Optimismus … Merke gerade, dass das wohl an dem "ausgerechnet"-Strohhalm liegt, an den ich mich klammere …
Andererseits: Wer, wenn nicht wir, sollte B04 öffentlichkeitswirksam in dieser Saison noch ein Beinchen stellen?! 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)