"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Nochmal, was hat der Schiri bisher falsch gemacht ? Der VAR hat ZURECHT eingegriffen. Der FC macht bisher ein gutes Spiel, der einzige Obertertrottel der heute auf dem Platz Vereinsschädigend gehandelt hat sitzt mit berechtigter roter Karte in der Kabine !
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #80Nochmal, was hat der Schiri bisher falsch gemacht ? Der VAR hat ZURECHT eingegriffen. Der FC macht bisher ein gutes Spiel, der einzige Obertertrottel der heute auf dem Platz Vereinsschädigend gehandelt hat sitzt mit berechtigter roter Karte in der Kabine !
Naja es war keine Absicht, eine dunkelgelbe hätts da auch getan.
Und Ljubicic hat zurecht reklamiert, da hätte man auch Hand pfeiffen können.
Warum? Ich hatte einen Sieg, nicht unbedingt ein zu Null gefordert. Das muß einfach noch werden.
Aixbock
Yep, B04 in totaler Sicherheit wiegen und dann in den Schlussminuten doppelt zuschlagen, damit sie keine Möglichkeit zu reagieren haben 😎✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #80Nochmal, was hat der Schiri bisher falsch gemacht ? Der VAR hat ZURECHT eingegriffen. Der FC macht bisher ein gutes Spiel, der einzige Obertertrottel der heute auf dem Platz Vereinsschädigend gehandelt hat sitzt mit berechtigter roter Karte in der Kabine !
Naja es war keine Absicht, eine dunkelgelbe hätts da auch getan.
Und Ljubicic hat zurecht reklamiert, da hätte man auch Hand pfeiffen können.
Nein. Das war zurecht glatt rot. Und nicht nur das der uns heute damit schadet, nein, der wird noch 3 Spiele bekommen. Und das auch zurecht.
Das schlimme ist, ohne das theatralische Gehampel von Oberarsch Xhaka hätte der VAR sich das vermutlich nie angeschaut. Sah in Echtzeit nach einem Allerweltsfoul aus. War auch nicht überhart, der Xhaka stand ja sofort wieder und hat nicht mal rumgejammert (wg. vermeintlicher Schmerzen).... Aber was solls. Wir müssen unsere (tatsächlich vorhandenen) Chancen auch mal nutzen. Aber unsere Abschlüsse sind bislang wieder irgendwas zwischen Slapstick und Unvermögen...
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #88Das schlimme ist, ohne das theatralische Gehampel von Oberarsch Xhaka hätte der VAR sich das vermutlich nie angeschaut. Sah in Echtzeit nach einem Allerweltsfoul aus. War auch nicht überhart, der Xhaka stand ja sofort wieder und hat nicht mal rumgejammert (wg. vermeintlicher Schmerzen).... Aber was solls. Wir müssen unsere (tatsächlich vorhandenen) Chancen auch mal nutzen. Aber unsere Abschlüsse sind bislang wieder irgendwas zwischen Slapstick und Unvermögen...
Die Führung der Pillen ist hochverdient. Sie hätten noch mehr Tore machen können. Spielentscheidende Szene war aber der Platzverweis von Thielmann in der 15. Minute, der heute wohl ein wenig übermotiviert ins Spiel gegangen ist. Die rote Karte kann man für so ein Foul geben. Zu brav treten wir heute jedenfalls nicht auf.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Graupe im Beitrag #92Was ist dieser Xhaka nur für ein arroganter Wichser. Da würde ich eine rote Karte in Kauf nehmen und den in Kniehöhe kaputt treten.
Es funktioniert gegen den FC auch in Perfektion. Beim FC kann das gesamte Stadion nen Elfer sehen, nur im Keller ist man anderer, exklusiver Meinung. Macht wenig Spaß.
Heute spielt der FC an sich ganz gut. Aber was die vor dem Tor veranstalten reicht nicht mal für die 2. Liga. Sowas hab ich im Profifußball selten gesehen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #940:1-Rückstand zur Pause!
Die Führung der Pillen ist hochverdient. Sie hätten noch mehr Tore machen können. Spielentscheidende Szene war aber der Platzverweis von Thielmann in der 15. Minute, der heute wohl ein wenig übermotiviert ins Spiel gegangen ist. Die rote Karte kann man für so ein Foul geben. Zu brav treten wir heute jedenfalls nicht auf.
Die Leverkusen hätten noch mehr Tore machen können?! Wann denn das? 1-2 Schüsse waren da, aber nix wildes. Wenn ich da an die Chance von Ljubicic denke...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Aufgeben geht nicht. Es kann nur heißen: Jetzt erst recht! Wenn wir das trotzdem noch gewinnen sollten, sind die Helden nachher um so größer. 🦸♂️🦸♂️🦸♂️🦸♂️🦸♂️🦸♂️🦸♂️🦸♂️🦸♂️🦸♂️
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Richtig gutes Spiel unserer Mannschaft. Wir hatten schon selber die Führung auf dem Fuss, oder besser gesagt auf dem Kopf. Viel zugelassen haben wir selbst mit 10 Mann nicht besonders viel. Das die spielerisch besser sind war ja schon vorher klar, aber wir haben das durch Mannschaftliche Geschlossenheit kompensiert. Heute wird uns diese dämliche Aktion von Thielmann Punkte kosten. Wie kann man da so dämlich reingehen ? Der Ball war weit weg und er tritt ihm von hinten voll in die Knochen Das war auch den Rest der ersten Halbzeit unser Problem. Vorne fehlt einfach einer. Die entlastungsangriffe sind deutlich weniger geworden. Chancen hatten wir aber trotzdem noch. Deswegen glaube ich immer noch zumindest an ein unentschieden.
1. Bei der roten Karte fehlte jegliche dynamik. Für mich kein rot. 2. Elfmeter werden nur überprüft, wenn man sich 5 mal rollt und den sterbenden Schwan macht. 3. Stieler ist ein Arschloch.