Zitat von Heupääd im Beitrag #940:1-Rückstand zur Pause!
Die Führung der Pillen ist hochverdient. Sie hätten noch mehr Tore machen können. Spielentscheidende Szene war aber der Platzverweis von Thielmann in der 15. Minute, der heute wohl ein wenig übermotiviert ins Spiel gegangen ist. Die rote Karte kann man für so ein Foul geben. Zu brav treten wir heute jedenfalls nicht auf.
Die Leverkusen hätten noch mehr Tore machen können?! Wann denn das? 1-2 Schüsse waren da, aber nix wildes. Wenn ich da an die Chance von Ljubicic denke...
Wirtz hatte auch schon zwei gute Chancen. Häufig fehlt nur der letzte Pass (glücklicherweise heute viele Ungenauigkeiten bei den Pillen), ansonsten hätte es bei uns schon öfter eingeschlagen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Adamyan raus und Diehl vorne rein. Der hat Tempo und anders als mit einer Einzelaktion geht eh nichts. Dazu Huseinbasic für Ljubicic, sonst sind wir gleich mit 9 Mann auf dem Platz.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
tut mir für uns und Thielmann leid, dass er so blöd war und TOtAL berechtigte rote Karte kassieren musste. Warum Hübers immer wieder Kilian vorgezogen wird, erschließt sich mir überhaupt nicht. Bitte nicht das Torverhältnis noch stark verschlechtern-
Zitat von Graupe im Beitrag #1001. Bei der roten Karte fehlte jegliche dynamik. Für mich kein rot. 2. Elfmeter werden nur überprüft, wenn man sich 5 mal rollt und den sterbenden Schwan macht. 3. Stieler ist ein Arschloch.
Spieler hat nur gelb gegeben, das rot kam durch den VAR. Und das zurecht. Ob du jemandem von hinten dynamisch oder nicht in die Knochen trittst spielt doch wohl keine Rolle. Der hätte dem Gegenspieler die Knochen brechen können mit dem Tritt, deshalb berechtigt !
Zitat von Graupe im Beitrag #92Was ist dieser Xhaka nur für ein arroganter Wichser. Da würde ich eine rote Karte in Kauf nehmen und den in Kniehöhe kaputt treten.
Das wäre 'ergebnistechnisch' definitiv effektiver als Thielmanns ungewolltes, auf einer gewissen Limitiertheit (so sehr ich ihn für unseren FC schätze) basiertes zu spätes Einsteigen …
Gebe zu, dass ich Spieler wie Xhaka auch nicht mag – zumindest nicht, wenn sie auf der Gegenseite stehen. Leadership, Spielverständnis und Technik sowie die Art und Weise wie solche Typen den Gegner zurecht legen, gehen uns allerdings fatal ab …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von l#seven im Beitrag #102Adamyan raus und Diehl vorne rein. Der hat Tempo und anders als mit einer Einzelaktion geht eh nichts. Dazu Huseinbasic für Ljubicic, sonst sind wir gleich mit 9 Mann auf dem Platz.
Klar Diehl dieser Held. Der hat bislang so rein gar nicht gebracht.
Für die 2. Halbzeit hoffe ich das wir aufs Torverhältnis kacken und alles Offensive rein werfen was wir haben. Ob wir 1:0 oder 100:0 verlieren spielt keine Rolle. Wir brauchen Punkte, sonst nix.
Zitat von Graupe im Beitrag #1001. Bei der roten Karte fehlte jegliche dynamik. Für mich kein rot. 2. Elfmeter werden nur überprüft, wenn man sich 5 mal rollt und den sterbenden Schwan macht. 3. Stieler ist ein Arschloch.
Spieler hat nur gelb gegeben, das rot kam durch den VAR. Und das zurecht. Ob du jemandem von hinten dynamisch oder nicht in die Knochen trittst spielt doch wohl keine Rolle. Der hätte dem Gegenspieler die Knochen brechen können mit dem Tritt, deshalb berechtigt !
Bei solchen Sachen gilt die eiserne Fanregel: tritt ein Leverkusener einen Kölner, ist es rot, tritt ein Kölner einen Leverkusener ist es nix, allenfalls Gelb oder der Schiedsrichter ist ein Arschloch. So ist es wohl überall.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Bei solchen Sachen gilt die eiserne Fanregel: tritt ein Leverkusener einen Kölner, ist es rot, tritt ein Kölner einen Leverkusener ist es nix, allenfalls Gelb oder der Schiedsrichter ist ein Arschloch. So ist es wohl überall.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von l#seven im Beitrag #118Bei diesen Stürmern kannst du nur auf Eigentore hoffen.
Wird noch fallen 🙃🧚🏾♂️
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #110Thielmann: ein Spieler wie Katterbach. Millionen hat der FC in diese 2 Spieler investiert. Was hat es gebracht? NICHTS.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #110Thielmann: ein Spieler wie Katterbach. Millionen hat der FC in diese 2 Spieler investiert. Was hat es gebracht? NICHTS.
Sorry, aber das ist kompletter Bullshit
Jeder Beitrag von Kessler ist bullshit. Seit Jahren..
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum