Zitat von Sir Kessler im Beitrag #110Thielmann: ein Spieler wie Katterbach. Millionen hat der FC in diese 2 Spieler investiert. Was hat es gebracht? NICHTS.
Sorry, aber das ist kompletter Bullshit
Jeder Beitrag von Kessler ist bullshit. Seit Jahren..
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #110Thielmann: ein Spieler wie Katterbach. Millionen hat der FC in diese 2 Spieler investiert. Was hat es gebracht? NICHTS.
Sorry, aber das ist kompletter Bullshit
Nun ja, nicht komplett … nur ein wenig undifferenziert 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #128Super Spiel von uns gegen die momentan beste, mindestens deutsche, Mannschaft. Und das seit einer Halbzeit in unterzahl
In der Tat: Schade, dass Thielmann mit seiner unüberlegten Handlung alles verbockt hat.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #128Super Spiel von uns gegen die momentan beste, mindestens deutsche, Mannschaft. Und das seit einer Halbzeit in unterzahl
Ohne Punkte bringt das nicht viel, für kann man nichts kaufen
Ohne Punkte bringt das nicht viel, für kann man nichts kaufen
Mit 11 gegen 11 hätte das sicher anders ausgesehen. Aber selbst so sehe ich heute keinen Klassenunterschied.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Graupe im Beitrag #1001. Bei der roten Karte fehlte jegliche dynamik. Für mich kein rot. 2. Elfmeter werden nur überprüft, wenn man sich 5 mal rollt und den sterbenden Schwan macht. 3. Stieler ist ein Arschloch.
Spieler hat nur gelb gegeben, das rot kam durch den VAR. Und das zurecht. Ob du jemandem von hinten dynamisch oder nicht in die Knochen trittst spielt doch wohl keine Rolle. Der hätte dem Gegenspieler die Knochen brechen können mit dem Tritt, deshalb berechtigt !
Wollte mich hier eigentlich nicht mehr äußern und nur noch mitlesen, da hier so viele „Top“ Experten unterwegs sind. Aber wenn ich so einen Müll lese platzt mir der Kragen. Daher volle Zustimmung für Ziegennrw bei seiner Aussage über Cologne1973!
Es geht gar nicht die eigenen Spieler so zu beleidigen! Eine Absicht zu unterstellen wie du es von dir gibst, ist Blödsinn! Er trifft ihn ja aber das ist weder voll in die Knochen oder noch ist der Ball weit weg. Wenn er ihn nach deiner Wahrnehmung so getroffen hätte, dann wäre der Pillenwichser gar nicht aufgestanden. Aber er stand sofort und meckerte ohne Konsequenzen zu kriegen. Da war für mich mehr die Aktion von Martel rot gegen den Rotzjungen. Da hätte ich gern Karma gehabt und runter mit der Pille für Monate. Die Pillen spielen mit 12. Mann heute und sowas feierst du? Lachhaft. Halt einfach deine dumme Klappe!
Zitat von Graupe im Beitrag #1001. Bei der roten Karte fehlte jegliche dynamik. Für mich kein rot. 2. Elfmeter werden nur überprüft, wenn man sich 5 mal rollt und den sterbenden Schwan macht. 3. Stieler ist ein Arschloch.
Spieler hat nur gelb gegeben, das rot kam durch den VAR. Und das zurecht. Ob du jemandem von hinten dynamisch oder nicht in die Knochen trittst spielt doch wohl keine Rolle. Der hätte dem Gegenspieler die Knochen brechen können mit dem Tritt, deshalb berechtigt !
Wollte mich hier eigentlich nicht mehr äußern und nur noch mitlesen, da hier so viele Top Experten unterwegs sind. Aber wenn ich so einen Müll lese platzt mir der Kragen. Daher volle Zustimmung für Ziegennrw bei seiner Aussage über Cologne1973!
Es geht gar nicht die eigenen Spieler so zu beleidigen! Eine Absicht zu unterstellen wie du es von dir gibst, ist Blödsinn! Er trifft ihn ja aber das ist weder voll in die Knochen oder noch ist der Ball weit weg. Wenn er ihn nach deiner Wahrnehmung so getroffen hätte, dann wäre der Pillenwichser gar nicht aufgestanden. Aber er stand sofort und meckerte ohne Konsequenzen zu kriegen. Da war für mich mehr die Aktion von Martel rot gegen den Rotzjungen. Da hätte ich gern Karma gehabt und runter mit der Pille für Monate. Die Pillen spielen mit 12. Mann heute und sowas feierst du? Lachhaft. Halt einfach deine dumme Klappe!
Nein, du hast recht. Er trifft ihn nicht am Knochen sondern dern von hinten mit den Stollen in die Achillessehne. Das machte besser ? Äußer dich weiterhin besser nicht
Bin ich froh nie Anhänger von solch einem Retortenverein werden zu müssen - ekelhaft - und Wirtz passt 100% dahin - schade nur um die entgangenen Millionen. Bravo FC - wäre die rote Karte nicht passiert wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Schulz scheint ein Konzept zu haben - noch ist der FC in der Verlosung!
Am Ende ist es die erwartete 0:2-Pleite geworden. Entscheidend war der frühe Platzverweis von Thielmann. Die Pillen haben nach ihrer Führung das Ding mit großer Ruhe zu Ende gespielt. Sie mussten sich auf Grund ihrer Überzahl auch nicht sonderlich verausgaben. Der FC hat trotz Unterzahl eine überzeugende kämpferische Leistung gezeigt. Die wenigen Großchancen durch Ljubicic und Adamyan haben wir mal wieder kläglich vergeben. Am nächsten Samstag in Gladbach fehlen uns jetzt auch noch Thielmann, Ljubicic und der erneut schwer verletzte Diehl. Das ist ein ziemlicher Rückschlag im Abstiegskampf.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."