Das Remis zur Pause geht in Ordnung. Da drei unserer vier Abwehrspieler schon die Gelbe Karte gesehen haben, müssen wir aufpassen. Die Bayern führen mit 3:1 zur Pause.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das Remis zur Pause geht in Ordnung. Da drei unserer vier Abwehrspieler schon die Gelbe Karte gesehen haben, müssen wir aufpassen.
Naja, so blöd muss man erstmal sein da nicht zu führen. Hübers würde ich definitiv auswechseln. Gladbach spielt meistens eine stärkere 2 Halbzeit...bin gespannt. Und Adamyan braucht wohl 200 Chancen für ein Tor.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn man die Leistungen unter Schulz sieht, immerhin haben wir uns von einem sicheren Absteiger zu einer Mannschaft des unteren Mittelfelds verbessert.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #54Wenn man die Leistungen unter Schulz sieht, immerhin haben wir uns von einem sicheren Absteiger zu einer Mannschaft des unteren Mittelfelds verbessert.
Das stimmt. Mit Stürmern im Kader sähe es bestimmt besser aus.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Unglaublich und immer das gleiche. Der FC geht mit mehr Glück als Verstand in Führung, macht daraus aber wieder nichts. Man spielt nur hinten rum und wirft sich die Kirsche am Ende wieder selbst ins Tor.
Wofür geht man gegen verunsicherte Gladbacher bei 0:1 nicht auf das 0:2 ?
Zitat von l#seven im Beitrag #53 Naja, so blöd muss man erstmal sein da nicht zu führen. Hübers würde ich definitiv auswechseln. Gladbach spielt meistens eine stärkere 2 Halbzeit...bin gespannt. Und Adamyan braucht wohl 200 Chancen für ein Tor.
Das wiederholt sich in jedem Spiel. Wir leisten uns ständig haarsträubende Abwehr- bzw. Abspielfehler. Zur Torflaute von Admayam muss man nichts mehr sagen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #56Unglaublich und immer das gleiche. Der FC geht mit mehr Glück als Verstand in Führung, macht daraus aber wieder nichts. Man spielt nur hinten rum und wirft sich die Kirsche am Ende wieder selbst ins Tor.
Wofür geht man gegen verunsicherte Gladbacher bei 0:1 nicht auf das 0:2 ?
dieser HERR Zwayer geht mir tierisch auf die E.... Finkgräfe gelb für gar nichts Chabot gelb für einen Männerzweikampf bei dem Jordan genauso viel Anteil hatte wie er selbst Hübers gelb für ein Auflaufen des Gegners
ich befürchte wir werden wieder nicht zu elft das Spiel verlassen. Obwohl zu elft???? was erneut Hübers und Kainz bisher abliefern ist nicht bundesligatauglich