Insgesamt bin ich absolut desillusioniert. In 20 Minuten mache ich mich fertig, fahre ins Stadion, und irgendwie weiß ich schon wie der Tag heute endet. Heute Abend werde ich mir sagen, wäre ich doch zuhause geblieben, hätte gegrillt usw.
Bei einer Niederlage, wird dies aber auch mein letztes Spiel im Stadion gewesen sein. Die letzten Spiele lasse ich dann verfallen, und meine Dauerkarte, die ich seit der Rückrunde 1994/1995 mein eigen nenne, wird zum Saisonende gekündigt.
Natürlich werde ich immer Effzeh Fan bleiben, aber unterstützen möchte ich den Mist nicht mehr. Ich habe einige Abstiege mitgemacht, aber der aktuelle, so er denn kommt, ist der bitterste. Die sportliche Führung, Vorstand, nie war er so unfassbar inkompetent. So armselig war es noch nie. Das Keller diese Saison noch mal den Kader planen durfte, nachdem wir letzte Saison iäuns schon in die Winterpause retten mussten um den Sturm zu verstärken, ein Witz. Dazu die absolut untaugliche Satzung die irgendwie an Kommunismus erinnert, wo sich ein paar Fans im Mitgliederrat hervortun dürfen, teil des ganzen sein, bissl Fußballmanager spielen, und dort an Entscheidungen beteiligt werden, die man einem Investor nicht zugestehen will. Und die Jungs Zahlen nicht einen Cent dafür... Ein noch viel grösserer Witz.
Immer werde ich an die Zeit mit Baumgart zurück denken. Was wäre möglich gewesen, als er Rückenwind hatte, hätte man ihm nur ein paar vernünftige Spieler zugestanden. Hätte man einen kompetenten Vorstand gehabt, der etwas von Fußball versteht. Der sich wenigstens juristisch hätte vernünftig beraten lassen.
All das kann und will ich nicht mehr tragen und ertragen. Das hat nicht mehr mit dem Verein zu tun, in den ich mal geboren wurde. Und heute Abend wird es zuende gehen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, geniesst die Sonne mit eurer Familie, macht nicht den selben Fehler wie ich.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ja, ein Dauerkartenkollege hat seine Karte vor einer Stunde verschenkt. Außer meinem Schwager hatte ich niemanden gefunden, der mitgehen wollte.
Soll ich mal rumfragen ob ich noch eine Karte bekomme?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #52Insgesamt bin ich absolut desillusioniert. In 20 Minuten mache ich mich fertig, fahre ins Stadion, und irgendwie weiß ich schon wie der Tag heute endet. Heute Abend werde ich mir sagen, wäre ich doch zuhause geblieben, hätte gegrillt usw.
Bei einer Niederlage, wird dies aber auch mein letztes Spiel im Stadion gewesen sein. Die letzten Spiele lasse ich dann verfallen, und meine Dauerkarte, die ich seit der Rückrunde 1994/1995 mein eigen nenne, wird zum Saisonende gekündigt.
Natürlich werde ich immer Effzeh Fan bleiben, aber unterstützen möchte ich den Mist nicht mehr. Ich habe einige Abstiege mitgemacht, aber der aktuelle, so er denn kommt, ist der bitterste. Die sportliche Führung, Vorstand, nie war er so unfassbar inkompetent. So armselig war es noch nie. Das Keller diese Saison noch mal den Kader planen durfte, nachdem wir letzte Saison iäuns schon in die Winterpause retten mussten um den Sturm zu verstärken, ein Witz. Dazu die absolut untaugliche Satzung die irgendwie an Kommunismus erinnert, wo sich ein paar Fans im Mitgliederrat hervortun dürfen, teil des ganzen sein, bissl Fußballmanager spielen, und dort an Entscheidungen beteiligt werden, die man einem Investor nicht zugestehen will. Und die Jungs Zahlen nicht einen Cent dafür... Ein noch viel grösserer Witz.
Immer werde ich an die Zeit mit Baumgart zurück denken. Was wäre möglich gewesen, als er Rückenwind hatte, hätte man ihm nur ein paar vernünftige Spieler zugestanden. Hätte man einen kompetenten Vorstand gehabt, der etwas von Fußball versteht. Der sich wenigstens juristisch hätte vernünftig beraten lassen.
All das kann und will ich nicht mehr tragen und ertragen. Das hat nicht mehr mit dem Verein zu tun, in den ich mal geboren wurde. Und heute Abend wird es zuende gehen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, geniesst die Sonne mit eurer Familie, macht nicht den selben Fehler wie ich.
Henneschen, ich kann dich gut verstehen und die meisten deiner Ansichten teilen. Welches unser inkompetentester Vorstand war, kann ich bei all´ den Dilettanten, die sich seit einigen Jahrzehnten am GBH probiert haben, allerdings nicht sagen.
Wir müssen davon ausgehen, dass Mainz heute gegen Darmstadt gewinnt. Schafft der FC nicht auch einen Dreier oder verliert gar gegen Bochum, kann man die 2. Liga schon sehen.......
Ausrede nach einer heutigen Pleite könnte das Wetter sein: " Es war brutal heiß heute" !
Ich wünsche dir ein attraktives Spiel mit einem FC-Sieg. Kommt diese Saison ja leider selten vor. Man weiß gar nicht mehr so recht, wie der Text vom "Trömmelchen" geht.
Ja ja ja, man kann sich gar keinen Sieg mehr vorstellen. Schlimm schlimm. Bei ner Niederlage geh'n die Lichter aus. Ich bin sowas von desillusioniert und seh eigentlich auch keine Chance auf einen Sieg. Wie denn? Mit wem denn? Wer soll denn Tore machen?
Vale, vielleicht ist es ja ein gutes Omen, mal ohne offiziellen Matchbird an den Start zu gehen … Vielmehr Stellschrauben gibt es ja nicht mehr, an denen man drehen könnte 🙃
Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Bin irgendwie frohen Mutes. Auf dass die Jungs so herzhaft Gras fressen wie mein Rasenmäher heute morgen 🤠✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Danke an die Deutsche Bahn Ich steck momentan ausgerechnet in Mönchengladbach fest. Steh da am Bahnhof mit meinem FC Shirt, aber toi toi toi, ich lebe noch. Aber wer weiß wofür es gut ist.
Durch die Werbung erfuhr ich heute Vormittag, dass der 6. April der "Internationale Tag der Kissenschlacht" (auch: Global Pillow Fight Day) ist. Der wird seit 2008 weltweit immer am 1. Samstag im April ausgerichtet.
Wir könnten aus diesem Anlass ja mal das Spiel gegen Bochum zu einer Kissenschlacht umarrangieren. Vielleicht klappt es ja mit Kissen besser als mit Ball. Und den Kiffern gefällt's mit Kissen sicher auch besser. Von den Rängen ertönt dann das Motto:
Happy Pillow Fighting. Let the feavers fly. 🪶🪶🪶🪶🪶🪶🪶🪶
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #63Durch die Werbung erfuhr ich heute Vormittag, dass der 6. April der "Internationale Tag der Kissenschlacht" (auch: Global Pillow Fight Day) ist. Der wird seit 2008 weltweit immer am 1. Samstag im April ausgerichtet.
Wir könnten aus diesem Anlass ja mal das Spiel gegen Bochum zu einer Kissenschlacht umarrangieren. Vielleicht klappt es ja mit Kissen besser als mit Ball. Und den Kiffern gefällt's mit Kissen sicher auch besser. Von den Rängen ertönt dann das Motto:
Happy Pillow Fighting. Let the feavers fly. 🪶🪶🪶🪶🪶🪶🪶🪶
So lange die Spieler nicht mit Wattebäuschen werfen, wäre ich dabei. Könnte auch mein uraltes, noch nie benutztes FC-Sitzkissen beisteuern 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #65Mein sensationeller Tipp... 1 : 1
Dürfte den Wettquoten entsprechen 🤪