Zitat von Rubio im Beitrag 1. FC Köln - VfL BochumWill noch keinen Aftermatsch schreiben … aber es kreisen schon bittere Gedanken 👿
Will auch keinen lesen ...
Dann mach ich das eben.
Forderung erfüllt. So kann, so muß es weitergehen. Wir haben noch Bayern und Darmstadt. So wie die derzeit spielen, macht das sechs Punkte für den FC. Wir sind wieder wer.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Rubio im Beitrag 1. FC Köln - VfL BochumWill noch keinen Aftermatsch schreiben … aber es kreisen schon bittere Gedanken 👿
Will auch keinen lesen ...
Dann mach ich das eben.
Forderung erfüllt. So kann, so muß es weitergehen. Wir haben noch Bayern und Darmstadt. So wie die derzeit spielen, macht das sechs Punkte für den FC. Wir sind wieder wer.
Aixbock
Dank dir! Bin noch viel zu geflasht, um sowas Vernünftiges rauszuhauen ✊🏽🤠🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Dieser Verein schafft es immer noch in mir Gefühle auszulösen, die ich mit nichts anderem vergleichen kann. Dieser Flash beim 2:1 - mir fällt echt nichts Vergleichbares ein. So ein Tor wie das vom Waldschmidt ist im Moment in dem es fällt wie ein Kopf-Orgasmus.
Weiter so, wird irre schwer die Liga zu halten, es ist aber nicht unmöglich.
Zitat von Joker im Beitrag #4Dieser Verein schafft es immer noch in mir Gefühle auszulösen, die ich mit nichts anderem vergleichen kann. Dieser Flash beim 2:1 - mir fällt echt nichts Vergleichbares ein. So ein Tor wie das vom Waldschmidt ist im Moment in dem es fällt wie ein Kopf-Orgasmus.
Den Fan ,den sie bei Sky nach dem Siegtreffer gezeigt haben, warst aber nicht du ?
Waldschmidt hat die Ecke rausgeholt, den Siegtreffer geschossen und einen Ball herrlich direkt genommen. Sehr schade, dass er solange verletzt war
Zitat von nobby stiles im Beitrag #12Für mich war das 2:1 wie "ausgerechnet Schnellinger" in Mexiko oder Bulle Weber's 2:2 damals in Wembley. Das wissen aber nur die alten Säcke hier
Dein alter Sack Bulle Weber kann sich da tatsächlich noch dran erinnern. 10 Minuten vor dem Abpfiff wollte ich doch tatsächlich meine Mitgliedschaft kündigen.
Zitat von Joker im Beitrag #4Dieser Verein schafft es immer noch in mir Gefühle auszulösen, die ich mit nichts anderem vergleichen kann. Dieser Flash beim 2:1 - mir fällt echt nichts Vergleichbares ein. So ein Tor wie das vom Waldschmidt ist im Moment in dem es fällt wie ein Kopf-Orgasmus.
Den Fan ,den sie bei Sky nach dem Siegtreffer gezeigt haben, warst aber nicht du ?
Waldschmidt hat die Ecke rausgeholt, den Siegtreffer geschossen und einen Ball herrlich direkt genommen. Sehr schade, dass er solange verletzt war
Haha, das hab ich mir auch gedacht als ichs gelesen hatte :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich habe das Spiel nur im Ticker verfolgt. Der Sieg ist immens wichtig, das Zustandekommen besser mit der Decke des Schweigens verhüllen. In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=Q97VQoeIlcY habe ich gerade eine Zusammenfassung gesehen. Die Abschlüsse bzw. Schüsschen vom FC sind wirklich erschreckend. Egal, jetzt die positive Stimmung mitnehmen und die Schlechte der Bayern nutzen und dort mal ein neuerliches Zeichen setzen und dort den Dreier mitnehmen.
Zitat von tap-rs im Beitrag #18Ich habe das Spiel nur im Ticker verfolgt. Der Sieg ist immens wichtig, das Zustandekommen besser mit der Decke des Schweigens verhüllen. In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=Q97VQoeIlcY habe ich gerade eine Zusammenfassung gesehen. Die Abschlüsse bzw. Schüsschen vom FC sind wirklich erschreckend. Egal, jetzt die positive Stimmung mitnehmen und die Schlechte der Bayern nutzen und dort mal ein neuerliches Zeichen setzen und dort den Dreier mitnehmen.
Das Spiel war auch eine einzige Katastrophe, vorne ist der FC sowas von harmlos. Mit diesem Kader schlägt man in der Regel auch nur Bochum und Darmstadt. Trotz aller Euphorie nach diesem mehr als nur glücklichen Sieg - ich habe kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ein bisschen Hoffnung ist wieder da, obwohl wir tatsächlich vorne erschreckend schwach sind. Die Aussichten sind ebenfalls nach CAS erschreckend. Was bleibt uns? Wir müssen uns irgendwie bis zur nächsten Wintertransferperiode durchwurschteln. Und wenn's mit solchen Siegen wie gestern ist
Bochum war nunmal extrem destruktiv - und wie wir damit umgehen, ist ja hinlänglich bekannt. Das wird gegen Darmstadt und Union auch nicht besser, höchstens noch gegen Freiburg ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der Sieg hat uns im Rennen gehalten, aber mit dieser Leistung wird uns Mainz das Fell über die Ohren ziehen. Meine Hoffnung ruht darauf, dass Waldschmidt in 2 Wochen wieder 90 Minuten spielen kann und Bochum komp lett die Nerven verliert. Bisschen dünn....
Die gestrige Pleite in Köln könnte für Bochums Trainer Letsch ein böses Nachspiel haben. In einer heutigen Krisensitzung geht es laut Bild auch um seinen Kopf.
Zitat von l#seven im Beitrag #23Die einzige Hoffnung ist das Restprogramm der Bochumer und Mainzer....
Es bleibt extrem eng...der FC hat's aufgrund der sehr günstigen Konstellation in der eigenen Hand aus meiner Sicht.
Ich denke, da sind wir uns alle einig. Wenn wir auch in den nächsten Spoielen so wie gestern in der regulären Spielzeit auftreten, wird das nichts mit dem Klassenerhalt. So viel Glück wie in Augsburg und gegen Bochum werden wir künftig nicht mehr haben. Es muss auch spielerisch mal was kommen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."