Was soll man sagen? Es ist vorbei. Alle Befürchtungen, die man von Beginn der Saison an, spätestens nach Abschluß der Sommertransferperiode hegen mußte, haben sich bestätigt. Nun richten sich die letzten Hoffnungen auf Prestin. Die Kellergeister müssen weg. Regensburg ruft.
Tigges unser letzter Goalgetter. Wer hätte das gedacht?
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Verdiente Niederlage und verdienter Abstieg in die 2. Bundesliga nach dieser Saison sowieso. Nächste Saison geht es dann wieder gegen große namhate Clubs.
27 Punkte. Herr Keller wird zufrieden sein. Er hatte mit 17 Punkten gerechnet. Nur dachte er auch, dass Heidenheim und Darmstadt nicht mehr als 16 holen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das Spiel spiegelt letzlich die ganze Saison. Das Team war einfach zu schwach aufgestellt für den Klassenerhalt. Dem Team und auch Schultz mache ich da noch die wenigsten Vorwürfe. Aber natürlich muss er als Abstiegstrainer auch gehen. Vor allem aber die anderen Verantwortlichen. Und dann mal wieder auf Besserung hoffen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wer bleibt eigentlich noch, wenn alle gehen? Ich meine: Irgendwer muss doch die Schlüssel haben, das Licht ausmachen und all die neuen Personen in der Führungsriege des FC einstellen oder zuvor auch aussuchen.
Zitat von Joganovic im Beitrag #7Wer bleibt eigentlich noch, wenn alle gehen? Ich meine: Irgendwer muss doch die Schlüssel haben, das Licht ausmachen und all die neuen Personen in der Führungsriege des FC einstellen oder zuvor auch aussuchen.
Ich glaube, das wird das Problem ...
Aber willst Du diese ganzen Minderleister wirklich behalten?
Spielertrainerpräsident!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Joganovic im Beitrag #7Wer bleibt eigentlich noch, wenn alle gehen? Ich meine: Irgendwer muss doch die Schlüssel haben, das Licht ausmachen und all die neuen Personen in der Führungsriege des FC einstellen oder zuvor auch aussuchen.
Ich glaube, das wird das Problem ...
Aber willst Du diese ganzen Minderleister wirklich behalten?
Spielertrainerpräsident!
Poldi und Prestin: et cetera P.P.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Prestin erscheint mir völlig ungeeignet, ich schrieb es bereits. Podolski sollte eingebunden werden, hat aber von vielen Vorstands- und Führungsaufgaben keine Ahnung. Man muss ihm etwas geben als Job, was mit seiner ungeheueren Popularität, seinem öffentlichen Auftreten zusammenhängt, wo er das einbringen kann.
Struth erscheint mir eine interessante Personalie. Ich würde es auch begrüßen, wenn Hector und Helmes eingebunden würden, wenn Kessler weitermacht. Mal schauen, was sich in Köln so tut in den nächsten Wochen ...
Zitat von Joganovic im Beitrag #10Prestin erscheint mir völlig ungeeignet, ich schrieb es bereits. Podolski sollte eingebunden werden, hat aber von vielen Vorstands- und Führungsaufgaben keine Ahnung. Man muss ihm etwas geben als Job, was mit seiner ungeheueren Popularität, seinem öffentlichen Auftreten zusammenhängt, wo er das einbringen kann.
Struth erscheint mir eine interessante Personalie. Ich würde es auch begrüßen, wenn Hector und Helmes eingebunden würden, wenn Kessler weitermacht. Mal schauen, was sich in Köln so tut in den nächsten Wochen ...
Ja, "erscheint", aber mehr kann niemand wissen. Einem "Schein" will ich nicht trauen, deshalb scheint (! ) es mir richtig, erst einmal zuzuhören, was Perstin zu sagen hat.
Aixbock
Zitat von Joganovic im Beitrag #10Prestin erscheint mir völlig ungeeignet, ich schrieb es bereits. Podolski sollte eingebunden werden, hat aber von vielen Vorstands- und Führungsaufgaben keine Ahnung. Man muss ihm etwas geben als Job, was mit seiner ungeheueren Popularität, seinem öffentlichen Auftreten zusammenhängt, wo er das einbringen kann.
Ich fänds toll, wenn Profis zum FC kämen...die vorgenannten sind einfach nur Namen. Wobei Poldi und Hector sinnvoll klingen.
Ich bin bei Prestin auch skeptisch, aber auch gespannt auf sein Konzept, und auch wer noch mit im Boot sitzt.
Aber das wird man in der nächsten Zeit ja alles erfahren, es wird ordentlich krachen im Umfeld, und auch ohne Transfers bestimmt kein langweiliger Sommer beim FC
Was für eine 1.Halbzeit (Da habe ich mich für meinen grundsätzlichen Optimismus geschämt) Was für eine beschissene Saison Und was für lausige Aussichten für die Zukunft
Aus meiner Sicht muss es zu einem Wechsel an der Spitze (Vorstand & Management) kommen und wir müssen (notgedrungen) zu 110% den Weg mit eigenem Nachwuchs gehen. Da brauche ich auch keine überteuerten Transfers unsere aktuellen Leihspieler. Überzeugt haben sie nicht wirklich und wer nicht darauf brennt das Trikot unseres EffZeh zu tragen, der soll lieber gehen.
Ich bin bei Prestin auch skeptisch, aber auch gespannt auf sein Konzept, und auch wer noch mit im Boot sitzt.
Aber das wird man in der nächsten Zeit ja alles erfahren, es wird ordentlich krachen im Umfeld, und auch ohne Transfers bestimmt kein langweiliger Sommer beim FC
Es gibt ja Transfers, nur in die andere Richtung. Und das wird auch spannend, fürchte ich ...
Zitat von Der Berliner im Beitrag #18Was für eine 1.Halbzeit (Da habe ich mich für meinen grundsätzlichen Optimismus geschämt) Was für eine beschissene Saison Und was für lausige Aussichten für die Zukunft
Aus meiner Sicht muss es zu einem Wechsel an der Spitze (Vorstand & Management) kommen und wir müssen (notgedrungen) zu 110% den Weg mit eigenem Nachwuchs gehen. Da brauche ich auch keine überteuerten Transfers unsere aktuellen Leihspieler. Überzeugt haben sie nicht wirklich und wer nicht darauf brennt das Trikot unseres EffZeh zu tragen, der soll lieber gehen.
Frustrierte Grüße aus Berlin
... wenn du spieler vom fc bist und weisst wer auf dich nächste saison wartet, dann gibt es ein 4:1 für heidenheim. die sollen sich verpissen lieber regionalliga als diese speichellecker!!
Das Problem ist Wenn der Vorstand geht und den SpoDi mitnimmt, wer trifft die nächsten Wochen ne Entscheidung? Kessler? Schäfer wär ne Möglichkeit, vielleicht kann man Stöger dazu bringen mitzumachen, aber wer soll das tun?
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #21Das Problem ist Wenn der Vorstand geht und den SpoDi mitnimmt, wer trifft die nächsten Wochen ne Entscheidung? Kessler? Schäfer wär ne Möglichkeit, vielleicht kann man Stöger dazu bringen mitzumachen, aber wer soll das tun?
Ich bin kein Freund von Vorverurteilungen nach dem Motto "erscheint mir völlig ungeeignet" - Prestin soll sein Konzept vorstellen und seine Mitstreiter nennen, dann sehen wir weiter. Jeder, der den Kellergeistern ein Ende bereitet, ist mir erst einmal willkommen.
Aixbock
Immerhin hat sich heute niemand mehr verletzt. Wird für Spieler wie Hübers, Ljubicic und Martel wichtig sein. Wichtiger als eine vernünftige Leistung heute.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #21Das Problem ist Wenn der Vorstand geht und den SpoDi mitnimmt, wer trifft die nächsten Wochen ne Entscheidung? Kessler? Schäfer wär ne Möglichkeit, vielleicht kann man Stöger dazu bringen mitzumachen, aber wer soll das tun?
Für mich wäre der Mitgliederrat in der Pflicht ! Der hat uns die jetztzigen Entscheidungsträger aufs Auge gedrückt. Warum wollten Spinner und Tünn nicht mehr weitermachen? Von wem stammt denn die Mähr von der Insolvenz ? Soweit mir bekannt ist wurde dem Spinner Vorstand und Wehrle immer die Lizenz ohne Auflagen erteilt. Erste Zeichen für eine bevorstehende Insolvenz, wären dann Auflagen vom DFB oder Liga. Aber vielleicht will man mit den erhöhten Eintrittspreisen das 50+1 System auffüllen, um keine Investoren zu zu lassen.