Zitat von AixbockZeltinger - ich wußte gar nicht, daß der noch lebt resp. krachmachenderweise auf der Bühne steht.
Tuntensong - ja, daran erinnere ich mich. Lustig.
Aber live sehen..... naja. Mehr was für Muttis Liebling.
Aixbock
Nee Aix,
Zeltinger und du....dat wäre keine gute Ehe!
Die Plaat war ja auch oft im Shell also so privat aufm Hocker und gab sich die Kante bis spät in die Nacht. Ich hab den auch paar mal als Taximan sturztrunken nachhause zum Unicenter gebracht. Ich glaube mit dem hätte keiner ne gute Ehe
Mal ein kleiner Tipp für alle, die Lust auf eine Mörder-Party in kleinem Ambiente haben und dann gern mal auch noch bis zum Sonnenaufgang mit der Band um Ehrenfelds Häuser tingeln....
Hab die Tage gelesen, dass Phil Collins seine Konzerte jetzt im Sitzen spielt. Das Alter. Erinnert mich an die Dubliners, bei denen später im betagten Alter immer einer aufm Klo war - die Prostata.
Zitat von AbuHaifaHab die Tage gelesen, dass Phil Collins seine Konzerte jetzt im Sitzen spielt. Das Alter. Erinnert mich an die Dubliners, bei denen später im betagten Alter immer einer aufm Klo war - die Prostata.
Den hab ich im Olympia Theater in Dublin auf dem Klo getroffen ! Kein Witz !
Zitat von AbuHaifaHab die Tage gelesen, dass Phil Collins seine Konzerte jetzt im Sitzen spielt. Das Alter. Erinnert mich an die Dubliners, bei denen später im betagten Alter immer einer aufm Klo war - die Prostata.
Im Sitzen? Vielleicht hatte er Durchfall. Ich hab nur gelesen, dass er Probleme mit dem Fuß hat und deshalb ab und zu hinfällt. Gestern hatte er ein Pflaster im Gesicht von so einem Unfall, aber mit der Prostata schien alles in Ordnung zu sein. Mein letztes Konzert war am Samstag bei Segmüller in Pulheim. Bayrisches Wochenende, ne Dreiercombo neben dem Bratwurststand. Den Namen weiß ich jetzt nicht so genau, aber die haben live gespielt. Im Stehen.
Im Sitzen? Vielleicht hatte er Durchfall. Ich hab nur gelesen, dass er Probleme mit dem Fuß hat und deshalb ab und zu hinfällt. Gestern hatte er ein Pflaster im Gesicht von so einem Unfall, aber mit der Prostata schien alles in Ordnung zu sein. Mein letztes Konzert war am Samstag bei Segmüller in Pulheim. Bayrisches Wochenende, ne Dreiercombo neben dem Bratwurststand. Den Namen weiß ich jetzt nicht so genau, aber die haben live gespielt. Im Stehen.
Habe mir mal wieder eine Karte für ein regionales Festival gesichert, dem Reload in Sulingen. Bin zwar nicht vollkommen von der Setlist überzeugt, jedoch sind 80 Euronen für Camping, Amon Amarth und Knorkator sicherlich in Ordnung. Rest ist halt Geschmackssache, bei dem Thema, hoffe es gibt nicht wieder Becks 0.4 aus Plastikbechern für 5 Euronen, verstösst doch gegen das Menschenrecht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiHabe mir mal wieder eine Karte für ein regionales Festival gesichert, dem Reload in Sulingen. Bin zwar nicht vollkommen von der Setlist überzeugt, jedoch sind 80 Euronen für Camping, Amon Amarth und Knorkator sicherlich in Ordnung. Rest ist halt Geschmackssache, bei dem Thema, hoffe es gibt nicht wieder Becks 0.4 aus Plastikbechern für 5 Euronen, verstösst doch gegen das Menschenrecht!
Menschenrechtsverletzungen in Bezug auf Getränke sind aber leider mittlerweile an der Tagesordnung auf Konzerten
Zitat von smokieHabe den Feiertag dann auch mal genutzt, um ein paar Konzerte klar zu machen. War ja im letzten Jahr leider etwas wenig...
Gebucht wurden: Pro-Pain, Crowbar, Paradise Lost und Sepultura. Letztere sehe ich das erste mal ohne die Cavalera-Brüder, da bin ich sehr gespannt!
Eigentlich wollte ich mir auch noch Manowar geben, aber Tickets im Palladium AB 92€!!!!! Haben die komplett den Verstand verloren?
Crowbar live waren zumindest vor ca. 20 Jahren ein fettes Erlebnis, die trommelten damals vor Type O in Bremen im Aladin. War einfach ein Brett, sollten die das noch bringen hast Du eine menge Spass.
Paradise Lost und Supultura habe ich seit langen nicht mehr auf dem Schirm, Icon und Arise waren Meisterwerke, danach kamm nur Schrott! Pro-Pain finde ich naja!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
@Joergi: Auf Pro-Pain bin ich selbst gespannt...die Karten wurden mir bestellt, als ich eigentlich noch überlegt habe habe die aber noch nie live gesehen, von daher kann es eh nicht schaden....
Ich wünsch dir viel Spaß in Sulingen. Hab ich mir grad mal im Netz angeschaut, is echt verhältnismäßig günstig. Und "Life of Agony" sind da, wie geil
Zitat von GrottenhennesAuch wenn es hier vielleicht etwas aus dem Rahmen fällt, aber
ich freue mich auf Sonntag.
In der Lanxess-Arena steht Udo Lindenberg auf dem Programm.
Warum aus dem Rahmen fallen? Den Udo würde ich auch gerne mal Live sehen, nach Heinz Rudolf Kunze einer der besten deutsch singender Künstler! Kunze ist live der absolute Knaller, habe ihn schon etliche gesehen und genossen.
Zitat von joergiWarum aus dem Rahmen fallen? Den Udo würde ich auch gerne mal Live sehen, nach Heinz Rudolf Kunze einer der besten deutsch singender Künstler!
Hammer-Gag, Jörgi.
Zum Reload: Habe gesehen, dass die Terror haben. Fettes Brett!
Zitat von joergiWarum aus dem Rahmen fallen? Den Udo würde ich auch gerne mal Live sehen, nach Heinz Rudolf Kunze einer der besten deutsch singender Künstler!
Hammer-Gag, Jörgi.
Zum Reload: Habe gesehen, dass die Terror haben. Fettes Brett!
Hey Kollege, das mit Heinz Rudolf Kunze ist mein voller Ernst. Der kommt aus Espelkamp hier in der Nähe und hat seine Heimat nie vergessen, Tritt hier regelmäßig auch in kleineren Örtlichkeiten auf und ist ein wunderbarer Poet, habe alle Scheiben von Ihm, viele handsigniert!
Zum Reload, könnte meinem Lieblingssitzplatz Nachbarn Kost und Unterkunft bieten, inklusive kennenlernen einer Bande von Dorftrotteln!
Autopsy war der Hammer! Heute dann noch D.R.I, Agnostic Front, Suicidal Tendencies und vielleicht noch Kreator zum abkühlen. Zum Glück kommt am Sonntag nix gescheites (für mich), da kann ich mich dann etwas erholen.
Zitat von trommAutopsy war der Hammer! Heute dann noch D.R.I, Agnostic Front, Suicidal Tendencies und vielleicht noch Kreator zum abkühlen. Zum Glück kommt am Sonntag nix gescheites (für mich), da kann ich mich dann etwas erholen.
Kreator zum abkühlen? Die Jungs um Mille hast Du wohl noch nie Live gesehen, lass Dich da mal Überraschen!
Zitat von trommAutopsy war der Hammer! Heute dann noch D.R.I, Agnostic Front, Suicidal Tendencies und vielleicht noch Kreator zum abkühlen. Zum Glück kommt am Sonntag nix gescheites (für mich), da kann ich mich dann etwas erholen.
Kreator zum abkühlen? Die Jungs um Mille hast Du wohl noch nie Live gesehen, lass Dich da mal Überraschen!
Nur geschätzte 20 mal... da schleicht sich eine gewisse Routine ein. Und im Gegensatz zu den anderen genannten, ist Kreator dann eher im melodiösen Sektor anzusiedeln