Zitat von QuogeorgeDer DFB ist ein trauriger Haufen . Jeder weiß , was es Poldi bedeuten würde seinen Abschied in seinem Wohnzimmer zu feiern .Da müsste eine Verlegung doch möglich sein . In Dortmund passen allerdings mehr rein und es wird garantiert voll .
Ne, Poldi und Schweini sind der traurige Haufen von Systemlingen die sich vorschreiben lassen wo sie ihr "Abschiedsspiel" veranstalten dürfen. Was haben sie denn zu verlieren gehabt wenn sie gesagt hätten: Ne, nicht mit mir. Entweder in Kölle (Poldi) oder gar nicht. Die DFL wäre brüskiert aber Poldi hätte ein letztes Mal die ganze Nation hinter sich geschart und einen wirklichen Abschied gefeiert.(mit oder ohne Abschiedsspiel)
Du entlarvst dich mit jedem rechten Kampfbegriff, den du hier bringst. Systemling. Tse, tse, tse.
Abu, das ich rechts bin weißt auch du Naivling mittlerweile. Dauert bei euch Linken mit dem Denken halt ein wenig. Aber egal. Also hast du was zum Thema zu schreiben oder spielst du nur den Forenheld?
Ach Anno, das war mir doch schon nach ein paar Posts von dir klar. Euch riech ich zehn Kilometer gegen den Wind.
Zum Thema also nichts? Naja, wie erwartet. Ich wünsche dir noch einen schönen Wahlsonntag. Und wenn du zuviel Angst bekommst, bin ich da und schütze dich vor den schlimmen Rechten. Schade ist dabei nur das ich nicht auch noch die Arne schützen kann. Ich kann halt nicht überall sein. Sorry
Keine Sorge, Rechtsradikale haben mir noch nie Angst gemacht. Good night white pride.
Zitat von AbuHaifaIch finde es übrigens klasse, dass Mesut die 10 von Lukas übernimmt. Er hat sie sich verdient.
Man muss ja zum Gück in einem Forum nicht einer Meinung sein... Mich regt Mesut sehr häufig unglaublich auf... und jetzt trägt er auch noch Poldis Trikot...
Zitat von AbuHaifaIch finde es übrigens klasse, dass Mesut die 10 von Lukas übernimmt. Er hat sie sich verdient.
Man muss ja zum Gück in einem Forum nicht einer Meinung sein... Mich regt Mesut sehr häufig unglaublich auf... und jetzt trägt er auch noch Poldis Trikot...
Jo, ich bin vor allen Dingen nachtragend. Özil hat LP , so sah ich es immer, auf dem Platz oft geschnitten.
Der verdient die Zehn schon deshalb nicht !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Jo, ich bin vor allen Dingen nachtragend. Özil hat LP , so sah ich es immer, auf dem Platz oft geschnitten.
Der verdient die Zehn schon deshalb nicht !
Da sind wir dann schon zwei die das oft so gesehen haben...natürlich völlig objektiv und bar jeglicher emotionaler Vor-Färbung
Sorry, das sehe ich ganz anders! Özil hat jahrelang wie ein Mädchen gespielt! Ich habe mich jahrelang über ihn geärgert. Die "richtige" 10 wäre Kroos!
Das passt - Özil hat für mich nie in der NM das gebracht was viele in ihm sehen / gesehen haben. In England mag er gut sein, aber im Nationaltrikot hat er aus meiner Sicht nie eine Führungsrolle übernommen oder seine "Genialität" gezeigt
Da sind wir dann schon zwei die das oft so gesehen haben...natürlich völlig objektiv und bar jeglicher emotionaler Vor-Färbung
Selbstverständlich objektiv und absolut neutral ! Was Poldi und den FC betrifft, bin ich neutraler als die Schweiz , Emotionen sind mir da völlig fremd ! Jederzeit sachlich und ausgewogen in meinen Ausführungen !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Selbstverständlich objektiv und absolut neutral ! Was Poldi und den FC betrifft, bin ich neutraler als die Schweiz , Emotionen sind mir da völlig fremd ! Jederzeit sachlich und ausgewogen in meinen Ausführungen !
Wer Poldi schlecht findet ist einfach nur unsachlich.
Wer Poldi schlecht findet ist einfach nur unsachlich.
Punkt. Basta. Aus.
Und ist völlig un-neutral natürlich !
Wer das anders sieht hat keine Ahnung von Fuppes...
Oder nicht selber gespielt