Podolski kündigt zweites Abschiedsspiel in Köln an
Lukas Podolski nach dem Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft: Der ehemalige Stürmer-Star des 1. FC Köln wird sein offizielles Abschiedsspiel vom Deutschen Fußball-Bund in Dortmund gegen England bestreiten. In Köln will er aber auch noch feiern.
Freue mich für den Jung! Nach wochenlanger Verletzungspause kommt er in der 2. Halbzeit zum Einsatz und steuert 2 Tore zum 3:1 Sieg von Galatasaray bei.
Freue mich für den Jung! Nach wochenlanger Verletzungspause kommt er in der 2. Halbzeit zum Einsatz und steuert 2 Tore zum 3:1 Sieg von Galatasaray bei.
Ja, der Lukas scheint sich dort wirklich wohlzufühlen, ich gönne es ihm.
Ein Jahr zu lang sein Vertrag . Ich glaube nicht , dass wir ihn nochmals im FC Trikot sehen werden . Auf dickes Gehalt würde er verzichten . Da bin ich sicher !
Warst Du schon jemals in der Türkei? Oder woher nimmst Du dir das Recht so urteilen zu können?
Man muss in der heutigen Zeit nicht zwingend in der Türkei gewesen sein, um zu wissen, dass es dort momentan eher ungemütlicher ist, als in China. Gerade in Istanbul hat es schon einige Terroranschläge gegeben. Vom Putschversuch gar nicht zu sprechen....
Zitat von Quogeorge(...) Auf dickes Gehalt würde er verzichten . Da bin ich sicher !
Soll ich fragen, wann dir dein guter Freund Podolski das verraten hat? Oder bist du sein Manager und weißt daher mehr als andere über Podolskis Finanzen und seine Gehaltsvorstellungen?
Warst Du schon jemals in der Türkei? Oder woher nimmst Du dir das Recht so urteilen zu können?
Man muss in der heutigen Zeit nicht zwingend in der Türkei gewesen sein, um zu wissen, dass es dort momentan eher ungemütlicher ist, als in China. Gerade in Istanbul hat es schon einige Terroranschläge gegeben. Vom Putschversuch gar nicht zu sprechen....
Lukas hat glaube ich schon drei mal einen Anschlag miterlebt. Will sagen, er war zum Zeitpunkt in der jeweiligen Stadt. In Paris, in Istanbul und in Ankara.
Das Vorstandsmitglied Nazifoglu von Galatasaray hat inzwischen das Millionen-Angebot für Podolski aus China bestätigt und hierzu angemerkt: "Entscheidung liegt beim Spieler."
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiDas Vorstandsmitglied Nazifoglu von Galatasaray hat inzwischen das Millionen-Angebot für Podolski aus China bestätigt und hierzu angemerkt: "Entscheidung liegt beim Spieler."
Deshalb war diese chinesische Vizeministerin neulich beim FC. Die kaufen Podolski aus Istanbul und verleihen ihn dann weiter an uns. Dafür dürfen sie die Stadionerweiterung bauen.
Powerandi - vielen Dank für deine Mühen im Pressethread - den lese ich immer zuerst und der ist mir (und sicher vielen anderen auch) sehr, sehr wichtig. Du bist da der Aktivste - und tust mir und vielen anderen damit einen großen Gefallen!!!
Powerandi - vielen Dank für deine Mühen im Pressethread - den lese ich immer zuerst und der ist mir (und sicher vielen anderen auch) sehr, sehr wichtig. Du bist da der Aktivste - und tust mir und vielen anderen damit einen großen Gefallen!!!
Dem kann ich zu 100 Prozent zustimmen, danke Powerandi!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich war auch nie in Nazi-Deutschland oder Stalin-Sowjetunion oder Mao-China. Dennoch nehme ich mir das Recht heraus, über die Verhältnisse in solchen Ländern ein Urteil zu fällen und werde das auch weiterhin so halten.
Terror haben wir hier auch.
Du willst die Zustände in der Türkei ernsthaft mit denen in Deutschland gleichsetzen?
Dein Ernst? Man muss nicht in die Türkei reisen um zu wissen, was für ein kaputtes Land es ist. Eher ist das Gegenteil der Fall, denn vor Ort, bzw in den Touristengegenden bekommst du eher wenig vom Psychopathen mit. Podolski wäre nicht der erste Spieler, der aus der Türkei flüchtet...lies mal was über den Fall Deniz Naki...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Dein Ernst? Man muss nicht in die Türkei reisen um zu wissen, was für ein kaputtes Land es ist. Eher ist das Gegenteil der Fall, denn vor Ort, bzw in den Touristengegenden bekommst du eher wenig vom Psychopathen mit. Podolski wäre nicht der erste Spieler, der aus der Türkei flüchtet...lies mal was über den Fall Deniz Naki...
Podolski ist aber eher keiner, der sich politisch äußert wie Naki. Kurde ist er auch nicht. Deshalb bezweifele ich, dass Lukas auf Erdogans Liste steht.
Podolski ist aber eher keiner, der sich politisch äußert wie Naki. Kurde ist er auch nicht. Deshalb bezweifele ich, dass Lukas auf Erdogans Liste steht.
Auf der Liste ist man schneller, als man denkt. Man muss nur nicht so begeistert vom grassierenden Erdowahn sein, die falschen Freunde oder richtige Feinde haben. Verfolgungswahn kennt keine Grenzen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Auf der Liste ist man schneller, als man denkt. Man muss nur nicht so begeistert vom grassierenden Erdowahn sein, die falschen Freunde oder richtige Feinde haben. Verfolgungswahn kennt keine Grenzen...
Natürlich ist man da schneller drauf als man denkt, aber ich glaube kaum, dass sich Erdogan von Podolski bedroht fühlt. Allerdings ist Istanbul im Moment für niemanden wirklich sicher, deshalb werden sich bestimmt einige Fußballer überlegen, ob sie das Land verlassen.
Ich selber bin in den letzten Jahren auch immer dort im Urlaub gewesen und würde jetzt auch nicht mehr dahin fahren obwohl ich mich nicht als ängstlich bezeichnen würde. Im Sommer 2016 war ich während des Putschversuchs dort und als Urlauber hat man davon nichts mitbekommen. Ich bin dann Ende August sogar nochmal eine Woche dahin gefahren. Aber mittlerweile sind auch die Urlaubsregionen nicht mehr so ganz sicher.
mich würde mal interessieren wie die rechtliche und finanzielle Lage ist, wenn ein Spieler aus einem laufenden Vertrag einen türkischen Verein verläßt.