Weil man ihm mit 18, 19 die üblichen verdächtigen vorgezogen hat ? Weil die besser trainiert haben ? Jetzt fehlt mir nur noch einer der mir sagt das der 1.fC Köln mit dem jungen Mann alles richtig gemacht hat.
Zitat von fidschi im Beitrag #21Bitte nicht wieder Thielmann als Pseudo-RV.
Wenn Struber aber keinen Besseren (oder weniger schlechten ...) für die Position sieht, bleibt nichts anderes, als sich Thielmann dort einspielen zu lassen. Entweder er lernt es bis dahin oder wir haben hier die Baustelle Nr. 1 für die Wintertransfers ...
Keinen Besseren? Typisch Missmanagement FC! Man wandelt die Leihe von Carstensen in einen Kauf um, also war man der Meinung, dass er als RV taugt, um dann in der 2. Bundesliga plötzlich Thielmann als einzig tauglichen RV zu sehen???
Natürlich Missmanagement - die (selbstverschuldete) Transfersperre ist das Problem, wie jeder weiss ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das wird morgen ein richtig schweres Spiel und ich habe mächtig Respekt vor Elversberg! Die haben nichts zu verlieren und können alles gewinnen. Schlimmer aber noch, die können uns mit einem Heimsieg so richtig in die Scheisse treten.
Ich sehe unsere Mannschaft natürlich als Favorit - was denn sonst. Aber im Fußball ist es nicht immer so, dass Favoriten gewinnen, was schön ist. Morgen wäre es aber hässlich, um im Bilde zu bleiben, ziemlich mies für den FC. Wir sollten schon gewinnen, wenn das eine gute Saison werden soll. Wir können das auch, aber es ist halt Fußball ...
Ich könnte mir durchaus vorstellen das wir das Spiel verlieren und anschließend wieder alle dumm kucken, nach dem Motto... das hätten wir jetzt nicht erwartet
und mal unter uns Pfarrerstöchtern, ich finde noch immer keinen Zugang zum Strubsi, und befürchte das der auch nicht kommt. Ich hoffe ich vertu mich, aber ich hab mit ihm ein ganz schlechtes Gefühl
Zitat von nobby stiles im Beitrag #37Ich könnte mir durchaus vorstellen das wir das Spiel verlieren und anschließend wieder alle dumm kucken, nach dem Motto... das hätten wir jetzt nicht erwartet
Kann ich mir auch vorstellen, will ich aber nicht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fidschi im Beitrag #21Bitte nicht wieder Thielmann als Pseudo-RV.
Wenn Struber aber keinen Besseren (oder weniger schlechten ...) für die Position sieht, bleibt nichts anderes, als sich Thielmann dort einspielen zu lassen. Entweder er lernt es bis dahin oder wir haben hier die Baustelle Nr. 1 für die Wintertransfers ...
Keinen Besseren? Typisch Missmanagement FC! Man wandelt die Leihe von Carstensen in einen Kauf um, also war man der Meinung, dass er als RV taugt, um dann in der 2. Bundesliga plötzlich Thielmann als einzig tauglichen RV zu sehen???
Natürlich Missmanagement - die (selbstverschuldete) Transfersperre ist das Problem, wie jeder weiss ...
Und warum hat man mit Schmitz nicht verlängert ? Sicher zu teuer. Als RV auf jeden Fall besser als thielmann.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #43Es ist mal wieder soweit, das Ergebnis jahrelanger und anhaltender Unfähigkeit wird heute mal wieder präsentiert: Um 13 Uhr SV Elversberg - 1. FC Köln
Du lässt das bitte mit dem Matchbird, hm ja?
Nobby, es ist wirklich frustrierend, wie der 1.FC Köln runtergewirtschaftet wurde. Heute dürfen wir gegen ein Vereinchen wie Elversberg antreten ( der Ort hat 17 000 Einwohner ) und können keinesfalls sicher sein, dort zu gewinnen.
Im letzten Erstligaspiel gab es ein 1:4 in Heidenheim. Was ist nur aus dem FC geworden ??????
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #45Die Seite bundesliga-info mit live Streams ist „down“. Wenn jemand einen alternativen Stream Anbieter kennt bitte einstellen- Danke !!
WAs? Wie? Spielen wir schon? daran werde ich mich nicht so schnell gewöhnen können......
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021