Torwart-Entscheidung vertagt FC ohne Ljubicic nach Sandhausen
Der 1. FC Köln hat sich am Samstag auf den Weg nach Sandhausen gemacht. Für das Pokalspiel gegen den Drittligisten fällt Dejan Ljubicic aufgrund von Knieproblemen kurzfristig aus. Dafür stieg Youngster Meiko Wäschenbach mit in den Mannschaftsbus. Gerhard Struber hat seine Torwart-Frage vertagt. Zwar stieg Marvin Schwäbe am Samstag um 15 Uhr mit in den Mannschaftsbus. Doch neben der Nummer eins Jonas Urbig trat auch Philipp Pentke die Reise mit an.
Der Kader im Überblick:
Tor: Urbig, Schwäbe, Pentke
Abwehr: Carstensen, Thielmann – Heintz, Hübers, Pauli –Pacarada
Zitat von puchallo5 im Beitrag #25Wenn ich mir eine Darlehen bei einer Bank / Sparkasse genommen habe, die Bank fordert eine Rückzahlung, ist das denn auch ein Fehler ?;(
Jetzt mal im Ernst: Den Witz verstehe ich nicht. Musst du mir erklären ...
Wenigstens noch eine kleine Pokalüberraschung am Abend: Der Drittligist Bielefeld hat den Zweitligisten Hannover mit 2:0 eliminiert. Jetzt wissen unsere Böcke wenigstens, was sie morgen beim Drittligisten Sandhausen erwartet.
Ps. Der BVB und Kiel sind ebenfalls eine Runde weiter.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von puchallo5 im Beitrag #25Wenn ich mir eine Darlehen bei einer Bank / Sparkasse genommen habe, die Bank fordert eine Rückzahlung, ist das denn auch ein Fehler ?;(
Welcher Witz?!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Welcher Witz?!
Vermutlich war (Bank)forderung vs. (Sieg)forderung gemeint.
Welcher Witz?!
Vermutlich war (Bank)forderung vs. (Sieg)forderung gemeint.
Klar, aber wie kommt Joga auf einen Witz?! :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Es ist kein Fehler etwas zu fordern. Eifrige Bürokraten mögen es sich anders nicht vorstellen können, als daß man eine verbriefte, beglaubigte Urkunde in zweifacher Ausfertigung vorlegt. Das ist aber Schmarrn. Man kann von jedem etwas verlangen, z.B. daß er klügere Einwände bringt. Dazu brauche ich kein Dokument, das ich anhängig machen kann. Ein solche Verlangen ist ein Forderung. Auch Gebote sind Forderungen - lächerlich wäre, so zu tun als hätten sie den Charakter von Rechnungen oder dergl. Mein Respondent hat sich hier leider völlig verrannt. Ich hoffe, das Spiel heute hilft ihm, wieder zurückzufinden.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Stralsunder im Beitrag #42Welchen (der infrage kommenden) Respondenten meinst Du denn?
In der Regel meint er mich damit, ich denke, in diesem Falle bin ich der Respondent. Musste lachen, so hat mich noch nie jemand bezeichnet. Wer es nicht googlen mag: Befragter heißt die Übersetzung. Ich hatte mal nen Arzt, der hatte ein ähnliches Problem wie Aix, er musste immer in einer fremden Fachsprache reden zu mir. Hab den Arzt gewechselt.