Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #91Am 6 Spieltag den Kopf des Trainers zu fordern das hat was. Zumal wir heute den Tabellenführer an die Wand gespielt haben. Genau so wie letzte Woche den neuen Tabellenführer. Das wir beste Chancen nicht unterbringen, durch fehlende Qualität bedingt, dafür kann der Trainer nix. Wenn das Spiel heute 1 Minute früher beendet wird schwärmen alle von einem erstklassigen FC, jetzt ist wieder der Weltuntergang nah, auch das ist der 1.FC Köln
Nächste Woche sind wir im Stadion, kann nur laufen. 8:1 FC.
Ob ich da ne große Hilfe bin? Die letzten 12 Heimspiele mit mir wurden nicht gewonnen.
Evtl. bin ich auch das erste Mal diese Saison im Stadion. Kann mich zwar bei den letzten 5-6 Besuchen auch nur an Niederlagen erinnern... Könnte besser werden, COME ON FC!!!
Also ich war in den letzten Jahren nicht mehr soooo oft im Stadion (vlt 10-12 mal) aber kann mich an keine Niederlage erinnern.
@Tango
Hatten wir damals gegen Hoffenheim verloren?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Also Ihr Experten , Ihr wißt aber schon , das heute jede Zeitverzögerung nachgespielt wird , auch die Einwechslung von Heinzi ! Also keine taktische Glanzleistung vom Trainer ! Da ist keiner gehumpelt niemals !
Wir wissen alle , denke ich , bei so einer FC Bank lasse ich alle durchspielen , bei einer Verletzung , ohne Frage! Naja fing beim Tigges schon an ! Leider nur ein Punkt ! Beim letzten Spiel Auswechslung Thielmann , ohne Not , null Punkte ! Das sind die kleinen Unterschiede !!!
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #91Am 6 Spieltag den Kopf des Trainers zu fordern das hat was. Zumal wir heute den Tabellenführer an die Wand gespielt haben. Genau so wie letzte Woche den neuen Tabellenführer. Das wir beste Chancen nicht unterbringen, durch fehlende Qualität bedingt, dafür kann der Trainer nix. Wenn das Spiel heute 1 Minute früher beendet wird schwärmen alle von einem erstklassigen FC, jetzt ist wieder der Weltuntergang nah, auch das ist der 1.FC Köln
Nächste Woche sind wir im Stadion, kann nur laufen. 8:1 FC.
Ob ich da ne große Hilfe bin? Die letzten 12 Heimspiele mit mir wurden nicht gewonnen.
Evtl. bin ich auch das erste Mal diese Saison im Stadion. Kann mich zwar bei den letzten 5-6 Besuchen auch nur an Niederlagen erinnern... Könnte besser werden, COME ON FC!!!
Also ich war in den letzten Jahren nicht mehr soooo oft im Stadion (vlt 10-12 mal) aber kann mich an keine Niederlage erinnern.
Wieder ein starkes Spiel von uns, leider durch diesen Glückstreffer kein 3er. Natürlich hätten wir in der 90. Min 3 oder 4 : 1 führen müssen. Haben wir aber nicht. Trotzdem denke ich das wir um die Plätze 1 oder 2 mitspielen. Wir haben wieder den Gegner dominiert, haben alle Chancen auf den Sieg, aber es klappt noch nicht. Dieses mal durch einen unglaublichen Glückstreffer. Um es kurz zu machen, ich denke das wir aufsteigen
Wir haben die Mannschaft dominiert die, wie man vorm Spiel las, die aktuell stärkste Truppe der Liga ist. Was will man mehr, das blöde Ding in der 94., naja, dumm gelaufen. Ich bin trotz Magdeburg und gestern guter Dinge
So sehr ich mich über deinen Optimismus freue: Bei ihm als Hoffnung gehe ich mit, nur sollte er sich nicht zur Erwartungshaltung entwickeln.
Die unzähligen vergebenen Torchancen sowie die Anfälligkeiten in der Defensivarbeit (nicht nur in der Verteidigung) sprechen für sich.
Keine Ahnung, wo der plötzliche allgemeine Aufstiegsanspruch her kommt. Wir sind sang und klanglos abgestiegen, haben unseren besten IV verloren und (inklusive Lemperle und Urbig) nur Nachwuchsspieler zur Kaderaufpimpung zur Verfügung …
Struber holt für mich Erstaunliches aus dieser Youngster-Truppe heraus – mit einem risikoreichen aber überaus ansehnlichen Spielstil. In diesem System sollten wir die ›Jungen Wilden‹ wachsen lassen, statt schon wieder an allen Ecken und Enden herumzunörgeln – für eine langfristig erfolgreiche Zukunft ✊🏽🤠
… obgleich mir das Warten (auf das noch dazu Ungewisse; speziell bei dieser Vereinsführung) ebenfalls weh tut 😰
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich fordere ja keinen Aufstieg, aber mit solch einem durchaus ansehnlichen und guten Fußball wird man auch bald punkten. Und mMn so das man durchaus in der Lage ist oben mitzuspielen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #108Ich fordere ja keinen Aufstieg, aber mit solch einem durchaus ansehnlichen und guten Fußball wird man auch bald punkten. Und mMn so das man durchaus in der Lage ist oben mitzuspielen
Die Aufgabe wäre nur, die erste 11 immer 90 Minuten spielen zu lassen und Verletzungen zu vermeiden.
:)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Rubio im Beitrag #107Struber holt für mich Erstaunliches aus dieser Youngster-Truppe heraus – mit einem risikoreichen aber überaus ansehnlichen Spielstil. In diesem System sollten wir die ›Jungen Wilden‹ wachsen lassen, statt schon wieder an allen Ecken und Enden herumzunörgeln – für eine langfristig erfolgreiche Zukunft ✊����
So ist es, auch meine Meinug, schon vorige Saison. Wenn z.B. Downs die Einsatzzeiten eines Adamyan, Tigges oder Dietz bekommen hätte, wäre der jetzt schon weiter, in Sachen Abgklärtheit. Obwohl Erfahrung nicht unbedingt zur Abgeklärtheit beiträgt, siehe Waldschmidt.
Der 1.FCKöln muss mindestens 20 Tore + haben und 7-8 Punkte mehr auf dem Konto haben!!! Aber was solls, die Saison ist noch jung und wir werden unsere Punkte noch holen und die Chancen auch besser verwerten und nutzen!!!
Zitat von MalerGeselleHannover2001 im Beitrag #112Das 2:2 kurz vor Schluss den muss der Torwart haben, der war nicht unhaltbar!!!
Welcher Torwart soll den denn halten ? Doch nicht etwa Schwäbe, mit seiner begrenzten Sprungkraft ?
"Der 1.FCKöln muss mindestens 20 Tore + haben und 7-8 Punkte mehr auf dem Konto haben!!!" Aber was solls, die Saison ist noch jung und wir werden unsere Punkte noch holen und die Chancen auch besser verwerten und nutzen!!"
Hatten wir diese Aussagen nicht schon zuhauf vorige Saison, bis auf das Darmstadt Heimspiel.
Zitat von MalerGeselleHannover2001 im Beitrag #112Das 2:2 kurz vor Schluss den muss der Torwart haben, der war nicht unhaltbar!!!
Welcher Torwart soll den denn halten ? Doch nicht etwa Schwäbe, mit seiner begrenzten Sprungkraft ?
"Der 1.FCKöln muss mindestens 20 Tore + haben und 7-8 Punkte mehr auf dem Konto haben!!!" Aber was solls, die Saison ist noch jung und wir werden unsere Punkte noch holen und die Chancen auch besser verwerten und nutzen!!"
Hatten wir diese Aussagen nicht schon zuhauf vorige Saison, bis auf das Darmstadt Heimspiel.
Für dich war also das 2:2 unhaltbar???
Ja für die Torhüteer die beim FC spielen, JA Der Wolfburger Grabara oder der Courtois von Real eventuell
Für dich war also das 2:2 unhaltbar???
Ja für die Torhüteer die beim FC spielen, JA Der Wolfburger Grabara oder der Courtois von Real eventuell. Wenn der Niemiec diesen Ball so ein zweitesmal hinbekommt dann ist der haltbar.