Quegeorge, der FC war in allen Spielen bisher die bessere Mannschaft - so übel kann der Trainer nicht sein. Die Effektivität fehlt allerdings und ich weiß nicht, ob es nur an mangelnder Qualität im Kader liegt.
Würde z.B. ein Funkel mehr Punke auf dem Konto haben? Keine Ahnung.
Jaja, der Trainer kann was für den bullshit von Keller. Ist vollkommen klar. Der will doch inzwischen überhaupt nicht mehr wechseln, weil auf der Bank nur Schrott sitzt. Potocnik, klar. Den soll Struber für die letzten Minuten bringen. Dazu noch Finkgräfe, der Monate verletzt war. Vielleicht machen die Graupen a la Waldschmidt, Downs und co mal ein paar Dinger rein, die wohl jeder Stürmer aus der 4. Liga machen würde.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #70Nur ein enttäuschendes 2:2 am Ende. Struber hat mal wieder einen FC-Sieg leichtfertig durch seine dämlichen Wechsel verschenkt.. Wie kann man nur in der 3. Minutze der Nachspielzeit noch den hüftsteifen Antifußballer Heintz auf das Feld schicken. Struber ist an Blödheid nicht mehr zu überbieten. Er lernt auch nicht dazu. Dann darf er sich auch nicht wundern, wenn im Effzeh-Forum immer mehr Fans schon jetzt seinen Kopf fordern.
Sehe ich genauso . Finkgräfe wäre sowieso die bessere Wahl gewesen . Hoffe auch , dass der Trainer bald weg ist !
Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Potenzen besser als Baumgarts Fußball, es macht Spaß die toll herausgespielten Torchancen zu sehen, und dann soll der Trainer weg?`Verstehe ich nicht.
Solche Aussagen kann ich auch nicht ernst nehmen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #70Nur ein enttäuschendes 2:2 am Ende. Struber hat mal wieder einen FC-Sieg leichtfertig durch seine dämlichen Wechsel verschenkt.. Wie kann man nur in der 3. Minutze der Nachspielzeit noch den hüftsteifen Antifußballer Heintz auf das Feld schicken. Struber ist an Blödheid nicht mehr zu überbieten. Er lernt auch nicht dazu. Dann darf er sich auch nicht wundern, wenn im Effzeh-Forum immer mehr Fans schon jetzt seinen Kopf fordern.
Sehe ich genauso . Finkgräfe wäre sowieso die bessere Wahl gewesen . Hoffe auch , dass der Trainer bald weg ist !
Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Potenzen besser als Baumgarts Fußball, es macht Spaß die toll herausgespielten Torchancen zu sehen, und dann soll der Trainer weg?`Verstehe ich nicht.
Natürlich spielen wir guten und ansehnlichen Fußball. Wir hätten nach den Torchancen das Spiel heute wieder locker gewinnen müssen. Aber die Kritik betrifft Strubers Wechsel. User MG 56 aus dem Effzeh-Forum: "In den letzten zwei Spielen jetzt schon 5 Punkte durch Schwachsinnswechsel vercoacht." Das sehen viele Fans so. Warum hat er heute in der 3. Minute der Nachspielzeit noch Heintz für den gut spielenden Pacarada gebracht. Und schon fiel über die Seite von Heintz der Ausgleich. Auch gegen Magdeburg haben wir über weite Strecken toll gespielt. Dann kamen Strubers Wechsel. Der Spielfluss war dahin und es fielen noch zwei Gegentore.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich war extrem skeptisch als Struber kam. Was er aus der Truppe rausholt, ist aber der Wahnsinn. Es fehlen einzig die Tore… Was die Wechsel betrifft, stimmt leider. Sobald wir wechseln sind wir ne Klasse schlechter. Das liegt aber nicht am Trainer, sondern am unfähigen Manager, der für die miese Bank verantwortlich ist! Unser Kader ist in der Breite viel zu schwach!
Sowohl Downs als auch Paqa waren durch oder gar verletzt, heißt Steuber musste sie rausnehmen.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #81Ich war extrem skeptisch als Struber kam. Was er aus der Truppe rausholt, ist aber der Wahnsinn. Es fehlen einzig die Tore… Was die Wechsel betrifft, stimmt leider. Sobald wir wechseln sind wir ne Klasse schlechter. Das liegt aber nicht am Trainer, sondern am unfähigen Manager, der für die miese Bank verantwortlich ist! Unser Kader ist in der Breite viel zu schwach!
Sowohl Downs als auch Paqa waren durch oder gar verletzt, heißt Steuber musste sie rausnehmen.
Pacarada war nicht durch. Es war ohnehin nur noch eine Minute zu spielen. Struber wollte durch den Heintz-Wechsel offenbar etwas Zeit schinden, was mal wieder voll in die Hose gegangen ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Es fehlen leider nicht nur die Tore, wir fangen uns auch hinten zu viele ein. Wieder zwei Gegentore. Mit einer solchen Defensive kann man nicht aufsteigen.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #81Ich war extrem skeptisch als Struber kam. Was er aus der Truppe rausholt, ist aber der Wahnsinn. Es fehlen einzig die Tore… Was die Wechsel betrifft, stimmt leider. Sobald wir wechseln sind wir ne Klasse schlechter. Das liegt aber nicht am Trainer, sondern am unfähigen Manager, der für die miese Bank verantwortlich ist! Unser Kader ist in der Breite viel zu schwach!
Pacarada war nicht durch. Es war ohnehin nur noch eine Minute zu spielen. Struber wollte durch den Heintz-Wechsel offenbar etwas Zeit schinden, was mal wieder voll in die Hose gegangen ist.
Der humpelte doch schon rum. Außerdem: Wechselt er nicht wird auch gemeckert, er kann da nur verlieren. So ein tor schießt der auch nie wieder in diesem Leben!
Ohne hier jemanden persönlich anzugreifen... Aber was bitte schön habt ihr Gehirnakrobaten denn heute für ein Spiel gesehen?? Ich habe einen herausragenden FC gesehen, der die Fortuna in ihrem Heimspiel total im Griff hatte. Klar hätten wir vor dem Ausgleich auch höher führen können, nur waren die Torchancen nicht so zwingend wie z.B. gegen Magdeburg.. Das Gegentor zum Ausgleich kann ich nicht wirklich dem Trainer anlasten durch angeblich falsche Wechsel. Das heute war auch teilweise dem fehlenden Spielglück geschuldet, ganz sicher! Flanke als Bogenlampe in der 95. Minute geht mit viiiiieeel Glück rein, klar ist das zum erbrechen. Bin trotzdem verdammt stolz auf unsere Jungs, weiter so FC
Sie spielen guten, dominanten Fußball, erspielen sich jede Menge Chancen. Die Chancenverwertung ist miserabel. Die Ergebnisse sind, gemessen an den Spielverläufen, absurd. Von der Bank kommen keine positiven Impulse. In dieser Situation den Kopf des Trainers zu fordern, ist eben auch " typisch FC" und Teil des Problems, das die gleichen Leute dann wiederum beklagen.
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #87Sie spielen guten, dominanten Fußball, erspielen sich jede Menge Chancen. Die Chancenverwertung ist miserabel. Die Ergebnisse sind, gemessen an den Spielverläufen, absurd. Von der Bank kommen keine positiven Impulse. In dieser Situation den Kopf des Trainers zu fordern, ist eben auch " typisch FC" und Teil des Problems, das die gleichen Leute dann wiederum beklagen.
Sehe ich auch so. Dieser Unsinn ist nach so einem Spiel kaum zu ertragen. Struber lässt fantastischen Fußball spielen, hat heute nur das nötigste gewechselt und es wird trotzdem verkackt. Die Spieler sollten sich echt mal hinterfragen und Sonderschichten schieben. Die Qualität der Abschlüsse reicht nicht mal für die 4. Liga.
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #87Sie spielen guten, dominanten Fußball, erspielen sich jede Menge Chancen. Die Chancenverwertung ist miserabel. Die Ergebnisse sind, gemessen an den Spielverläufen, absurd. Von der Bank kommen keine positiven Impulse. In dieser Situation den Kopf des Trainers zu fordern, ist eben auch " typisch FC" und Teil des Problems, das die gleichen Leute dann wiederum beklagen.
Dann sollte man solche Spieler auch auf der Bank sitzen lassen und nicht noch in den letzten Minuten einwechseln.
Dann sollte man solche Spieler auch auf der Bank sitzen lassen und nicht noch in den letzten Minuten einwechseln.
Ja, genau. Wofür gibt's überhaupt Wechsel im Fußball? Einfach immer durchspielen.
Merkt hier ernsthaft niemand, dass Struber inzwischen überhaupt keine Lust mehr auf Wechsel hat, weil er weiß wie schlecht die Bank ist? Das Problem ist hier ganz sicher nicht der Trainer.
Am 6 Spieltag den Kopf des Trainers zu fordern das hat was. Zumal wir heute den Tabellenführer an die Wand gespielt haben. Genau so wie letzte Woche den neuen Tabellenführer. Das wir beste Chancen nicht unterbringen, durch fehlende Qualität bedingt, dafür kann der Trainer nix. Wenn das Spiel heute 1 Minute früher beendet wird schwärmen alle von einem erstklassigen FC, jetzt ist wieder der Weltuntergang nah, auch das ist der 1.FC Köln
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #91Am 6 Spieltag den Kopf des Trainers zu fordern das hat was. Zumal wir heute den Tabellenführer an die Wand gespielt haben. Genau so wie letzte Woche den neuen Tabellenführer. Das wir beste Chancen nicht unterbringen, durch fehlende Qualität bedingt, dafür kann der Trainer nix. Wenn das Spiel heute 1 Minute früher beendet wird schwärmen alle von einem erstklassigen FC, jetzt ist wieder der Weltuntergang nah, auch das ist der 1.FC Köln
Nächste Woche sind wir im Stadion, kann nur laufen. 8:1 FC.
Also sollten wir die gesamte Hinrunde ohne Wechsel spielen??
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #91Am 6 Spieltag den Kopf des Trainers zu fordern das hat was. Zumal wir heute den Tabellenführer an die Wand gespielt haben. Genau so wie letzte Woche den neuen Tabellenführer. Das wir beste Chancen nicht unterbringen, durch fehlende Qualität bedingt, dafür kann der Trainer nix. Wenn das Spiel heute 1 Minute früher beendet wird schwärmen alle von einem erstklassigen FC, jetzt ist wieder der Weltuntergang nah, auch das ist der 1.FC Köln
Ob ich da ne große Hilfe bin? Die letzten 12 Heimspiele mit mir wurden nicht gewonnen.
Ob ich da ne große Hilfe bin? Die letzten 12 Heimspiele mit mir wurden nicht gewonnen.
Evtl. bin ich auch das erste Mal diese Saison im Stadion. Kann mich zwar bei den letzten 5-6 Besuchen auch nur an Niederlagen erinnern... Könnte besser werden, COME ON FC!!!
Der humpelte doch schon rum. Außerdem: Wechselt er nicht wird auch gemeckert, er kann da nur verlieren. So ein tor schießt der auch nie wieder in diesem Leben!
Zitat von Linse im Beitrag #86Ohne hier jemanden persönlich anzugreifen... Aber was bitte schön habt ihr Gehirnakrobaten denn heute für ein Spiel gesehen?? Ich habe einen herausragenden FC gesehen, der die Fortuna in ihrem Heimspiel total im Griff hatte. Klar hätten wir vor dem Ausgleich auch höher führen können, nur waren die Torchancen nicht so zwingend wie z.B. gegen Magdeburg.. Das Gegentor zum Ausgleich kann ich nicht wirklich dem Trainer anlasten durch angeblich falsche Wechsel. Das heute war auch teilweise dem fehlenden Spielglück geschuldet, ganz sicher! Flanke als Bogenlampe in der 95. Minute geht mit viiiiieeel Glück rein, klar ist das zum erbrechen. Bin trotzdem verdammt stolz auf unsere Jungs, weiter so FC
Ohne hier jemanden persönlich anzugreifen... Aber was bitte schön habt ihr Gehirnakrobaten läuft bei dir wa?