Jeder Schuß ein Treffer. Würde sagen, die Zeit vom Herrn Struber neigt sich dem Ende zu. Bloß nicht lange warten, bitte handeln Herr Keller! Aber was rede ich, besser beide vom Hof jagen! Erbärmlich ist das da heute
Zitat von Don Camillo im Beitrag #74Keller zum Teufel! Der Nichtsnutz hat den Schmitz weggejagt und unsere rechte Seite ist ein Torso.
Kein Stürmer. Kein Selke, kein Modeste.
Ein Trainer, der Defensive nur vom Hörensagen kennt.
Unfassbar. Raus mit diesen Vollidioten und holt Peter Stöger zurück.
Kann mich nur wiederholen: Wer mit derart offensiven AVs spielen will, braucht entweder drei IVs oder zwei DMs 👿
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Marseiler, Klefisch, Schuhen … Ganz schön viel kölsche Vergangenheit …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Heftige und hochverdiente 5:1-Klatsche für unsere Geißböcke in Darmstadt. Das war heute Abend so rein gar nichts. Das Blöde an Niederlagen am Freitag ist, dass man sich dann das ganze Wochenende ärgern muss. Mache ich aber nicht, weil es sich für diese Gurkentruppe nicht lohnt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Für solche bodenlosen Auftritte müssten die Spieler verpflichtet werden, jedem einzelnen mitgereisten Fan aus eigener Tasche Fahrtkosten und Eintrittsgeld zu erstatten.