Der Grill steht bereit, die Würstchen laufen sich warm und das Bier steht kalt. Gleich kommen die Jungs und dann wird der Auswärtssieg gefeiert - keine Widerrede bitte
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #5Sorry, aber alles andere als einen Auswärtssieg kann ich heute nicht akzeptieren!! Von daher 1:2 für unseren 1.FC Köln
Mal sehen, ob wir dieses Mal besser aus der Länderspielpause kommen.
Der Einsatz von Carstensen ist für mich eine Überraschung. Aber auch ein klares Zeichen, dass es Thielmann und Finkgräfe auf der RV-Position nicht gut gemacht haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #5Sorry, aber alles andere als einen Auswärtssieg kann ich heute nicht akzeptieren!! Von daher 1:2 für unseren 1.FC Köln
Mal sehen, ob wir dieses Mal besser aus der Länderspielpause kommen.
Der Einsatz von Carstensen ist für mich eine Überraschung. Aber auch ein klares Zeichen, dass es Thielmann und Finkgräfe auf der RV-Position nicht gut gemacht haben.
Scheint mir für RV die konsequenteste Lösung (bis zur Winterpause); zumal wir mit Thielmann im Falle eines offensiveren Bedarfs ja noch nachlegen können, wenn der Gegner nicht mehr so viel Puste auf LA hat 🤓
Zum Spiel: Die Lilien sind im Aufwind. Kohlfeld scheint sie wiedererweckt zu haben: deutlich aggressiver und geordneter. Werden hoffentlich nicht wieder all-in gehen, um dann zu hoch zu stehen und ausgekontert zu werden. Da sehen dann mitunter auch die besseren AV schlecht aus 👿
Anknüpfen an Ulm und … 0:3 gewinnen ✊🏽🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Hätte gar nichts dagegen, wenn wir heute.auch ein wenig an die Vergangenheit anknüpften: Von bisher 14 Spielen gegen die Verdauungstraktler hat der FC zehn gewonnen, Darmstadt zwei, zweimal ging's unentschieden aus. Torverhältnis dabei 12:34 für den FC. Höchster Sieg in Darmstadt übrigens am 28.1.2017 unter dem gar nicht so offensiv denkenden Stöger: 1:6 für den FC.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Das kann nicht wahr sein was bei uns ein paar Trottel rumlaufen. Eine Fehlerkette die nicht normal ist. Und ein Torwart muss einfach sehen dass da einer allein steht und dann ein Kommando geben. Genau wie Hübers, 3 Rote ohne Gegner und da steht einer alleine vorm Torwart, das muss doch einer sehen.
Zitat von l#seven im Beitrag #14Wenn ich schon sehe, wo Pacarada und Carstensen rumlaufen...das wird noch ein paar mal rappeln heute.
Das war das, was ich meinte, als ich davon schrob, dass unsere AVs eigentlich agieren wie in ner 5er-Kette; und das bei nur einem DM …
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #15Das kann nicht wahr sein was bei uns ein paar Trottel rumlaufen. Eine Fehlerkette die nicht normal ist. Und ein Torwart muss einfach sehen dass da einer allein steht und dann ein Kommando geben. Genau wie Hübers, 3 Rote ohne Gegner und da steht einer alleine vorm Torwart, das muss doch einer sehen.
Die AV wieder vogelwild und Kilometer von den Gegenspielern entfernt. Hübers im Tiefschlaf...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Auch vorher schon vorm 16er, dieser Ball für den sich kein Kölner interessiert hat. Das ist das größte Problem, kein Leader, keiner gibt Kommandos und der zukünftige Nationaltorwart hält nur wenn man ihn anschießt
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #20Auch vorher schon vorm 16er, dieser Ball für den sich kein Kölner interessiert hat. Das ist das größte Problem, kein Leader, keiner gibt Kommandos und der zukünftige Nationaltorwart hält nur wenn man ihn anschießt
Wie wär's mit Naby Keita (29)? Keine Ahnung, was da in Bremen vorgefallen ist. Machte aber bis dahin immer einen extrem soliden Eindruck als Type – und sportlich vielleicht endlich ne Befriedigung meiner Ojigwe-Sehnsucht 😎
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #20Auch vorher schon vorm 16er, dieser Ball für den sich kein Kölner interessiert hat. Das ist das größte Problem, kein Leader, keiner gibt Kommandos und der zukünftige Nationaltorwart hält nur wenn man ihn anschießt
Wie wär's mit Naby Keita (29)? Keine Ahnung, was da in Bremen vorgefallen ist. Machte aber bis dahin immer einen extrem soliden Eindruck als Type und sportlich vielleicht endlich ne Befriedigung meiner Ojigwe-Sehnsucht 😎
Soll das ein Scherz sein?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum