Mit unserem Rumpfkader wird es nicht einfacher, zumal Braunschweig wohl eher nicht mitspielen, sondern auf Torverhinderung aus sein wird. Und das schmeckt uns in aller Regel ja gar nicht..
Vielleicht klappts mal aus der Distanz, notfalls mit einem Standard. Irgendwie werden die Jungs das Ding schon nach Hause bringen. Oder???
Aber natürlich - wir wollen doch eine neue Serie starten. Und für eine Serie braucht es nun mal mehr als EINEN Sieg, mehr als EINMAL drei Punkte.
Also, auf geht's Jungs, kämpfen, kratzen, beissen und sich was trauen. Belohnt euch und nehmt die drei Punkte mit!
Wir könnten auch probieren, uns im Vergleich zum ersten Saisonspiel gegen Braunschweig noch weiter zu verbessern, aber mir wären die defensivere Herangehensweise und drei Auswärtspunkte doch wichtiger.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2Mal wieder zur besten Fußballzeit, 13 Uhr Mal wieder Gurkenspiel mit 0:1 Erfolg
Mir (fast) egal. Hab diese Saison kein Sky Abo mehr, bin also nur bei FC Radio dabei und werde das Spiel entsprechend "nebenbei" hören. Wenn am Ende 3 Punkte stehen ist mir alles recht.
Für die, die das Spiel schauen können (TV oder Stadion) wünsche ich natürlich ein sehenswertes Spiel mit vielen FC Toren 👍🏻