Zitat von puchallo5 im Beitrag #74Und wieder eine Großchance über unsere Linke Abwehrseite. Warum nicht zurück zur 4er mit Finkgräfe auf links und Gazi auf rechts.
Da ist seit Monaten beim FC alles offen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #72Jetzt wird auch noch defensiv gewechselt. Wahnsinn.
Warum denn? Die haben das Spiel gedreht und liegen absolut verdient vorne. Das Gegentor war ein Schnarchnasending. Und wir kommen immer wieder gefährlich vor das Tor. Ich würde sagen "es läuft".
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von l#seven im Beitrag #72Jetzt wird auch noch defensiv gewechselt. Wahnsinn.
Husi für Kainz? Das ist doch praktisch eins-zu-eins positionsgetreu ...
Die Position (auf der Kainz überhaupt nichts verloren hat) ist gleich, aber Kainz ist deutlich offensiver einzuordnen als Huseinbasic. Gleichwertig wäre Waldschmidt gewesen, mit Huseinbasic ist noch ein defensiver mehr auf dem Platz. Die Hosen sind wohl schön warm und voll.
Warum denn? Die haben das Spiel gedreht und liegen absolut verdient vorne. Das Gegentor war ein Schnarchnasending. Und wir kommen immer wieder gefährlich vor das Tor. Ich würde sagen "es läuft".
Das ist erstmal OK! Kein Traumfußball, aber OK. Immerhin fehlen Lemperle und Maina ...
Wir sollten nur unbedingt noch eins machen, bevor wir uns noch so ein dummes Ding fangen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Die knappe 2:1-Pausenführung geht unter dem Strich in Ordnung. Bei dem 2:1-Treffer durch Downs hatten wir zuvor Glück, dass der Schiri trotz Abseits von Gazibegovic einen Eckball für Köln gegeben hat. In der Defensive haben wir uns schon den einen oder anderen Klops geleistet.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Warum gegen so einen harmlosen Gegner maximal defensiv gespielt wird, musst du mich nicht fragen. Ich verstehe es selber nicht. Dass es noch 2:1 steht ist pures Glück...
Die Position (auf der Kainz überhaupt nichts verloren hat) ist gleich, aber Kainz ist deutlich offensiver einzuordnen als Huseinbasic. Gleichwertig wäre Waldschmidt gewesen, mit Huseinbasic ist noch ein defensiver mehr auf dem Platz. Die Hosen sind wohl schön warm und voll.
Ach komm, dann hättest Du bestimmt geschrieben "Waldschmidt? Wahnsinn!" ...
Außerdem spielt Husi gar nicht OM, Ljubicic ist vorgerückt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Heupääd im Beitrag #842:1 für den FC zur Pause!
Die knappe 2:1-Pausenführung geht unter dem Strich in Ordnung. Bei dem 2:1-Treffer durch Downs hatten wir zuvor Glück, dass der Schiri trotz Abseits von Gazibegovic einen Eckball für Köln gegeben hat. In der Defensive haben wir uns schon den einen oder anderen Klops geleistet.
Gazibegovic war überhaupt nicht am Ball! War der dann überhaupt aktiv? Zumindest grenzwertig, denke ich ...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #81Aber was nützt das wenn u.a solche Jungs wie Tigges spielen, der läuft nur hin und her, kein Wunder daß er schon dermaßen bläst
Also irgendwie scheint bei mir ein anderes Spiel zu laufen. Der hat zwei Pässe gespielt, die ich niemals von ihm erwartet hätte. Einmal den Steckpass auf der rechten Seite um die 20. Minute, und gerade eben hat er grandios den Downs geschickt. Hätte der sich nach rechts orientiert, wäre er locker durch gewesen. Das Kopfballspiel ist zugegeben ausbaufähig. Aber bisher macht er ein gutes Spiel. Das muss man ihm schon lassen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wenn ein offensiver wie Waldschmidt kommt? Nein, wieso?
Ob Ljubicic nun einen nach vorne geht oder nicht, spielt doch keine Rolle. Der FC spielt nun noch defensiver und ich befürchte, dass der Ausgleich folgt ... Links ist mal wieder alles offen, zudem hat Hübers ne dämliche gelbe bekommen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #81Aber was nützt das wenn u.a solche Jungs wie Tigges spielen, der läuft nur hin und her, kein Wunder daß er schon dermaßen bläst
Also irgendwie scheint bei mir ein anderes Spiel zu laufen. Der hat zwei Pässe gespielt, die ich niemals von ihm erwartet hätte. Einmal den Steckpass auf der rechten Seite um die 20. Minute, und gerade eben hat er grandios den Downs geschickt. Hätte der sich nach rechts orientiert, wäre er locker durch gewesen. Das Kopfballspiel ist zugegeben ausbaufähig. Aber bisher macht er ein gutes Spiel. Das muss man ihm schon lassen.
Gute Besserung an Kainzi , ansonsten hätte ich jetzt geschrieben , hoffentlich wird der zur Halbzeit ausgewechselt , so schlecht wie der spielt . Er macht einfach das Spiel langsam , verzögert jede Aktion . Pacarada auch grottenschlecht . Angeblich kann er doch so toll flanken , nur warum macht er es nicht . Bin sehr enttäuscht mal wieder , der FC spielt gegen den Tabellenvorletzten !
Tigges spielt immer ganz gut. Nur halt als ZM, LM, oder was auch immer. Im Sturm sehe ich den selten. Aber darum geht es wohl...Gefahr vor dem Tor.
Warum gegen so einen harmlosen Gegner maximal defensiv gespielt wird, musst du mich nicht fragen. Ich verstehe es selber nicht. Dass es noch 2:1 steht ist pures Glück...
Wir spielen doch nicht maximal defensiv! Braunschweig spielt defensiv (und setzt auf Konter)! Es kommt doch darauf, wie Du spielst und nicht wie Du heisst! Wir spielen nach vorne - nicht gerade mitreissend, aber nach vorne! Waldschmidt rein - einen dritten Stürmer? Wir liegen doch nicht zurück ...
Waldschmidt ist HS/OM hinter 1-2 Spitzen... Der FC hat genau 2 offensiv ausgerichtete Spieler auf dem Platz. Tigges und Downs, dazu Allrounder Ljubicic.
Aber wenn's nur danach geht, wie man aufstellt und nicht wen, dann sollten Tigges und Downs auch raus und dafür Finkgräfe und Thielmann in die Spitze....
Huseinbasic defensiver als Kainz? Zumindest defensiv stabiler 😎 Ansonsten hat er auf der Zehn, soweit ich mich erinnere, besser und torgefährlicher aufgespielt … Aber jetzt macht's eh Ljubicic ✊🏽🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich finde das Spiel (gerade nach dem beschissenen Start) nicht so extrem schlecht wie andere hier.
Man kann sehen, dass wir zumindest immer mal wieder versuchen vorne drauf zu gehen. Der letzte Pass kommt öfter mal nicht, aber insgesamt sehe ich eine verdiente Führung nach 45 Minuten Kein Spektakel, aber jetzt auch kein komplettes Gegurke
Wenn ein offensiver wie Waldschmidt kommt? Nein, wieso?
Ob Ljubicic nun einen nach vorne geht oder nicht, spielt doch keine Rolle. Der FC spielt nun noch defensiver und ich befürchte, dass der Ausgleich folgt ... Links ist mal wieder alles offen, zudem hat Hübers ne dämliche gelbe bekommen.
Nee, weils' Waldschmidt ist! Was den betrifft, hätte ich ihn vielleicht eher anstelle von Tigges in der Startelf gebracht. Wobei Tigges für seine Verhältnisse heute an sich ganz gut ist ...
Narürlich kommt's darauf an, wo Ljubicic spielt! Der kann bekanntlich auch offensiv. Kann gut sein, der bringt jetzt offensiv mehr als Kainz, von dem war bis dahin nicht viel zu sehen ...