So war es auch; denn ein gutes Pferd springt bekanntlich nur so hoch, wie es muß.
Das Verwalten eines knappen Vorsprungs könnte indes so gegen stärkere Gegner in die Hose gehen. Ein gutes Spiel war das insgesamt nicht, aber dennoch die Erfüllung meiner Forderung. UND DAS ZÄHLT, nicht war Joga?
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Die Wiederauswechslung von Huseinbasic hat mich gestört (fand ihn nicht schwächer als Kainz), zum Glück gab es aber noch Handshake von Struber mit ihm kurz danach.
Mich hat die komplette Vorstellung gestört. Ich hatte eher das Gefühl hier spielt der 15. gegen den 17. Was macht der Trainer unter der Woche? Das sieht nicht nach Arbeit und Vorbereitung mit der Mannschaft aus
Und weiter zu Denis Huseinbasics Auswechslung: "Der Denis war jetzt schon über einen längeren Zeitraum raus aus dem Trainingsprozess und ich war im Glauben, dass er einfach ein Stück weiter ist. Also, das Ding ist alleine auf meinem Mist gewachsen. Ich habe hier einfach eine schlechte Entscheidung getroffen, ihn heute ins Spiel zu nehmen."
Ob Struber ein guter oder schlechter Trainer ist, sei an der Stelle mal dahingestellt - aber das sowas jemand im Profifußball sagt, gab's das schon mal? Damit hat Struber bei mir einen ganz dicken Pluspunkt gesammelt. Dass irgendwer heutzutage mal einen Fehler eingesteht sehe ich ganz ganz selten.
Respekt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Natürlich ist das von Struber ok, ändert aber nichts an der Tatsache das die Truppe Scheisse spielt. Auch wenn wir damit vorne stehn, aber da muss sich einiges ändern falls wir mit solchen Leistungen aufsteigen sollten
Zitat von Stralsunder im Beitrag #5Die Wiederauswechslung von Huseinbasic hat mich gestört (fand ihn nicht schwächer als Kainz), zum Glück gab es aber noch Handshake von Struber mit ihm kurz danach.
Kainz war da ja schon längst ausgewechselt. Ich denke auch nicht, das es eine "Bestrafung" für eine schelechte Leistung sein sollte, sondern eine gewollte Umstellung wegen der wackeligen Vorstellung des Teams insgesamt. Viel gebracht hat's nicht. Husi wird's sportlich nehmen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Und weiter zu Denis Huseinbasics Auswechslung: "Der Denis war jetzt schon über einen längeren Zeitraum raus aus dem Trainingsprozess und ich war im Glauben, dass er einfach ein Stück weiter ist. Also, das Ding ist alleine auf meinem Mist gewachsen. Ich habe hier einfach eine schlechte Entscheidung getroffen, ihn heute ins Spiel zu nehmen."
Ob Struber ein guter oder schlechter Trainer ist, sei an der Stelle mal dahingestellt - aber das sowas jemand im Profifußball sagt, gab's das schon mal? Damit hat Struber bei mir einen ganz dicken Pluspunkt gesammelt. Dass irgendwer heutzutage mal einen Fehler eingesteht sehe ich ganz ganz selten.
Respekt.
Und dabei hat er über die Saison auch schon Lernfähigkeit bewiesen, z.B. die Abwehr und den Kader umgestellt. Das wir seitdem unansehnlicher spielen - geschenkt! Dafür sind wir seither deutlich erfolgreicher ...
Und Tigges hätte er ohne Lemperles Verletzung bestimmt auch nicht wieder "reaktiviert" ...
Natürlich ist da noch Luft nach oben, etwa bei den Wechseln und beim In-Game-Coaching. Ich hoffe, da lernt er auch noch dazu ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Kann ich mit leben, wenn wir gewinnen. Wir sind zweite Liga, haben einen transfersperrengeschädigten Kader und gestern haben unsere eigentlich wichtigsten Offensiven (Lemperle und Maina), komplett oder fast komplett, gefehlt ...
Auf Sicht sollte das natürlich besser werden ...
Zitat von Stralsunder im Beitrag #5Die Wiederauswechslung von Huseinbasic hat mich gestört (fand ihn nicht schwächer als Kainz), zum Glück gab es aber noch Handshake von Struber mit ihm kurz danach.
Respekt.
Und dabei hat er über die Saison auch schon Lernfähigkeit bewiesen, z.B. die Abwehr und den Kader umgestellt. Das wir seitdem unansehnlicher spielen - geschenkt! Dafür sind wir seither deutlich erfolgreicher ...
Und Tigges hätte er ohne Lemperles Verletzung bestimmt auch nicht wieder "reaktiviert" ...
Natürlich ist da noch Luft nach oben, etwa bei den Wechseln und beim In-Game-Coaching. Ich hoffe, da lernt er auch noch dazu ...
Auch von mir Respekt. Wenn er denn jetzt "Lernfähigkeit" beweisen würde, fände ich das Super. Jetzt hat er die Möglichkeit dazu. Die Schwachstellen vom Saisonanfang könnten jetzt mit den neuen Mitspielern beseitigt werden. Gazi als rechter Verteidiger, Schmied als innen Verteidiger und Finkgräfe als linker Verteidiger. Dazu Pauli und Heinz in der Abwehr, als Reserve. Pacarada würde ich als links offensiv aufstellen, vielleicht kommt ja noch was in der Art vom Saisonbeginn.
Respekt.
Auch von mir Respekt. Wenn er denn jetzt "Lernfähigkeit" beweisen würde, fände ich das Super. Jetzt hat er die Möglichkeit dazu. Die Schwachstellen vom Saisonanfang könnten jetzt mit den neuen Mitspielern beseitigt werden. Gazi als rechter Verteidiger, Schmied als innen Verteidiger und Finkgräfe als linker Verteidiger. Dazu Pauli und Heinz in der Abwehr, als Reserve. Pacarada würde ich als links offensiv aufstellen, vielleicht kommt ja noch was in der Art vom Saisonbeginn.
Pauli ist erstmal noch verletzt, keiner weiss wie lange ...
Hoffe, Lemperle ist bald wieder fit!
Dann könnte der Trainer sie auch bringen ...
Schwere Kost, wie so häufig in letzter Zeit. Ich fand es merkwürdig, dass das Spiel des Tabellenvorletzten phasenweise reifer, abgeklärter, zielstrebiger, technisch besser und zwingender herüberkam als das des Tabellenzweiten. Wieso der Braunschweiger Trainer den Gomez ausgewechselt hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben, für mich war er bis dahin einer der besten Braunschweiger und ständiger "aufdenSackgeher" unserer Abwehr.
So ein Kick wird am kommenden Sonntag gegen hochmotivierte, auf Wiedergutmachung ausgerichtete Schalker auf keinen Fall reichen. Ich lasse mich von deren 2:5 nicht blenden.