Zitat von Gastspieler im Beitrag #9Ich verstehe einfach nicht warum Finkgräfe schon wieder raus muss…
Also spätestens jetzt wissen wir, dass das Leistungsprinzip bei Finkgräfe nicht gilt. Der macht hier wohl keine 3 Spiele mehr am Stück und ist im Sommer weg. Bekommt Pacarada eigentlich auch Anfragen aus der 1. Liga?
Nach so einem Schrott würde wohl jeder Trainer in der Halbzeit umstellen und wechseln (Olesen bloß wieder raus, Martel ins MF, Waldschmidt rein). Ich bin mir sicher, dass wir nach der Halbzeit 1:1 den selben Scheiss sehen. Kein Torschuss...ohne Worte.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Dass der Schalker Trainer den Aydin nicht nach 15 Minuten ausgewechselt hat - sorry, selber schuld. So blind kannst du als Trainer doch gar nicht sein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #32Wieder einmal unterirdisch der Auftritt. Wieso muss Struber gegen sooooo schlechte Schalker voll auf verteidigen setzen?
Nun - d a s genau ist das "Geheimnis" des aktuellen Erfolges des FC. Abwartend spielen, bis sich Chancen bieten, ansonsten zusehen, dass nichts anbrennt. Hat bis hierhin heute ja schon wieder funktioniert.
Fußballerisch gesehen gleicht das für den Fan, der offensiven Fußball liebt, einer Tortur.