Zitat von nobby stiles im Beitrag #75Was spielen die eigentlich da, was ist das? Da weiß doch keiner was zu tun ist. Wie sind die eingestellt?? Das ist ne glatte 6
Strubers Taktik basiert seit Monaten auf Glück. Klappt halt nicht immer.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Bitte nie aufgeben, bevor der letzte Ball gespielt ist. Jetzt bitte Dreierpack Rondic 😉
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #81Unser neuer Rechtsverteidiger ist ne echte Kapazität, da hat Keller sein ganzes Know How in die Waagschale geworfen
Der RV ist heute das kleinste Problem. Strubers "Taktik" muss mir mal einer erklären. Ich spiele gegen eine Abwehr, die bekannterweise absolut wackelig ist. Dies mache ich, indem ich den Gegner einfach machen lasse. Sinn? Weder Aufstellung noch System macht aus meiner Sicht nur ansatzweise Sinn.
Womit wir wieder beim Grundleistungsniveau der Mannschaft wären … Nach vielem Gemäkel über die Stöger-Taktik der letzten Wochen/Monate, heute mal wieder ein offensiverer Angang … Dafür fehlt's aber leider doch an einigen Ecken und Enden …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #81Unser neuer Rechtsverteidiger ist ne echte Kapazität, da hat Keller sein ganzes Know How in die Waagschale geworfen
Der RV ist heute das kleinste Problem. Strubers "Taktik" muss mir mal einer erklären. Ich spiele gegen eine Abwehr, die bekannterweise absolut wackelig ist. Dies mache ich, indem ich den Gegner einfach machen lasse. Sinn? Weder Aufstellung noch System macht aus meiner Sicht nur ansatzweise Sinn.
Beim 2:0 hat er sich gleich 2x verarschen lassen. Aber das passt zu seinen bisherigen Leistungen.
Zitat von Rubio im Beitrag #86Womit wir wieder beim Grundleistungsniveau der Mannschaft wären Nach vielem Gemäkel über die Stöger-Taktik der letzten Wochen/Monate, heute mal wieder ein offensiverer Angang Dafür fehlt's aber leider doch an einigen Ende
Offensiver? Welches Spiel guckst du?!?
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Das hat nicht nur mit Taktik zu tun, wenn ich sehe was unsere Jungs mit Ball anstellen dann ist das schon recht abenteuerlich.
Ja, und wer gewinnen möchte sollte wenigsten zeigen das er es auch will, nur dem Gegner zuzuschauen und ab und an mal einen langen Ball nach vorne kloppen ist wohl nicht das richtige Mittel.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Rubio im Beitrag #86Womit wir wieder beim Grundleistungsniveau der Mannschaft wären … Nach vielem Gemäkel über die Stöger-Taktik der letzten Wochen/Monate, heute mal wieder ein offensiverer Angang … Dafür fehlt's aber leider doch an einigen Ende …
Offensiver? Welches Spiel guckst du?!?
Mir ging's um den "anfänglichen" Ansatz, wieder wie zu Saisonbeginn hoch zu pressen und so über gegnerische Fehler Torchancen zu kreieren … Hat sich leider ziemlich in der "Leere" verlaufen …
Zitat von Rubio im Beitrag #86Womit wir wieder beim Grundleistungsniveau der Mannschaft wären … Nach vielem Gemäkel über die Stöger-Taktik der letzten Wochen/Monate, heute mal wieder ein offensiverer Angang … Dafür fehlt's aber leider doch an einigen Ecken und Enden …