"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Tja. Vermeintlich alles im Griff; erst recht, nachdem eine schöne Kombination zum klassischen 1:0 geführt hat … Wo ist, wenn schon nicht von unsereinem, der Glauben der Mannschaft an sich selber?! 🥺
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von l#seven im Beitrag #79Tja Herr Struber, wieder mal völlig vercoacht.
Wieso? Warum? Ich versteh' das nicht! Er hat doch alles gewechselt, was er konnte und musste! Was soll er denn machen, wenn der letzte Offensive auf der Bank Tigges ist ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das war ein langweiliges Derby, von dem ich mir im Vorfeld mehr versprochen hatte. Wie schon im Hinspiel hat der FC wieder am Ende unnötig einen verdienten Sieg verschenkt. Die Topspiele liegen uns einfach nicht. Die nötige “Situationselastik” hat mir heute doch in einigen Momenten gefehlt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Urpeinlicher Auftritt gegen unterirdische Düsseldorfer. Der Trainer ist mit der 2. Liga völlig überfordert. Wie oft will der seine dämliche Taktik noch probieren? Es funktioniert nicht, will er es nicht verstehen?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenigstens gegen einen der oberen acht nicht verloren. Nur hat das Spiel gezeigt das ein Geistesblitz in der Klasse nicht für einen Sieg reichen muss. Was es bisher offt genug getan hat.
Wieso? Warum? Ich versteh' das nicht! Er hat doch alles gewechselt, was er konnte und musste! Was soll er denn machen, wenn der letzte Offensive auf der Bank Tigges ist ...
Guck dir das Verhalten nach dem 1:0 an. So dämlich kannst du als Trainer gar nicht sein.
Guck dir das Verhalten nach dem 1:0 an. So dämlich kannst du als Trainer gar nicht sein.
Das mein ich doch! Er hat ja nicht defensiv gewechselt oder umgestellt! Er hat zu wenig auf's Team eingewirkt, klar. Aber sonst? Sag mal - läuft da was zwischen Struber und Deiner Partnerin???
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das mein ich doch! Er hat ja nicht defensiv gewechselt oder umgestellt! Er hat zu wenig auf's Team eingewirkt, klar. Aber sonst? Sag mal - läuft da was zwischen Struber und Deiner Partnerin???
Ui, da ist jetzt aber einer schwer angepisst.
Ich gebe dir trotzdem nen Tipp: In einem Heimspiel gegen einen so schwachen Gegner spielt man auf das 2:0 wenn man aufsteigen will. Davon habe ich, wie immer und in jedem Spiel, nichts gesehen. Aber neuerdings geben wohl die Spieler die taktische Marschrichtung vor. Ich find Struber einfach nur unfähig.
Ich hatte vorher im Gefühl, dass wir ohne Huseinbasic nicht gewinnen werden, und Olesen vor seiner Auswechslung sowie Waldschmidt nach seiner Einwechslung haben mir rechtgegeben, obwohl sie natürlich nichts für Schmieds selten dämlichen Aussetzer können.
Das ist eben die Strafe für die Tatsache, das man nach dem 1:0 das Spielen eingestellt hat. Der Fc schafft es nicht, Spiele zu kontrollieren. Fortuna hat heute 10 min gereicht, um das Ergebnis zu korrigieren.
Selbst Schuld, und wenn es so weitergeht, dann wird es schwer mit Platz 1 oder 2
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Ui, da ist jetzt aber einer schwer angepisst.
Ich gebe dir trotzdem nen Tipp: In einem Heimspiel gegen einen so schwachen Gegner spielt man auf das 2:0 wenn man aufsteigen will. Davon habe ich, wie immer und in jedem Spiel, nichts gesehen. Aber neuerdings geben wohl die Spieler die taktische Marschrichtung vor. Ich find Struber einfach nur unfähig.
Wer hätte denn da bitte das 2-0 machen sollen? Nach vorne ging doch wie seid ner gefühlten Ewigkeit so gut wie gar nichts. Struber hätte Downs mit und nicht für Rondic spielen lassen müssen. Ständig war im gegnerischen Strafraum unser 9er allein gegen 5-6 Düsseldorfer. Was der Waldschmidt noch auf dem Rasen verloren hat, erschließt sich mir zwar auch nicht... ....selten einen solch schwachen Spieler in unseren Rfihen gesehen!