Yeah, geil. Wieder mal ein Derby in der Liga, was hab ich Bock drauf. Wird bestimmt ein faszinierendes Spiel mit vielen Toren und einer gierigen und überzeugenden Mannschaft des FCs.
Oder auch nicht.
Keine Ahnung was das gibt am Wochenende. Bock hab ich noch nicht viel ehrlicherweise. Ändert sich aber selbstverständlich mit dem Anpfiff. :)
Ist eigentlich irgendwer wieder fit?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich bin verhindert, am Sonntag ins Stadion zu kommen. Insofern kann es nur einen überzeugenden Heimsieg geben, denn Sonntagsspiele können wir und es gilt, die Tabellenspitze zu halten. Wer fit ist, ist quasi schon aufgestellt.
Ist zwar noch relativ früh in der Saison, aber das Spiel könnte und wird wahrscheinlich auch richtungsweisend sein. Höchste Zeit, diese eklatante Harmlosigkeit im Sturm abzustellen, aber wie?
Werde mal wieder im Stadion sein. Vielleicht reißt es Rondic ja raus, hoffe trotzdem, dass auch noch Downs oder Lemperle zeitweise Aternativen werden könnten. Unsere fehlende Effektivität bei der Chancenverwertung könnte vlt mal mit Rondic UND Downs/Lemperle abgestellt werden. Irgendwie hoffe ich auf richtige und neue Durchschlagskraft von Rondic. Und ich hoffe, nicht enttäuscht zu werden. Tipp ist schwierig, kennt man den FC zur Genüge. Es muss aber ein, nach Möglichkeit früh klargemachter, Heimsieg her. Aber bei unserer Chancenverwertung und den daraus resultierenden Unsicherheiten in der Abwehr muß man sich wohl wieder auf eine Zitterpartie einstellen.
Angesichts unserer vielen Verletzten, angeschlagenden Spieler und Karneval gehe ich davon, dass der FC am Sonntag auf keinen Fall gewinnen wird. Ein Remis wäre unter diesen Voraussetzungen schon ein Erfolg, zumal die Düsseldoofen zu den ungeliebten Topteams in der 2. Liga gehören. Aber ich hoffe, dass es wenigstens ein Spektakel und keine Nullnummer wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Und du glaubst das Struber mit 2 in Worten zwei Stürmern auflaufen wird ? An sich hätte ich nichts gegen die Aufstellung, statt Martel gezwungenermaßen Olesen, Lubici und Downs in die Reihe mit Olesen und Huseinbasic. Allein mir fehlt der Glaube daran. Ist ja kein Platz für Waldschmidt, Kainz und Pacarada.
Und du glaubst das Struber mit 2 in Worten zwei Stürmern auflaufen wird ? An sich hätte ich nichts gegen die Aufstellung, statt Martel gezwungenermaßen Olesen, Lubici und Downs in die Reihe mit Olesen und Huseinbasic. Allein mir fehlt der Glaube daran. Ist ja kein Platz für Waldschmidt, Kainz und Pacarada.
Glaube kaum, dass wir am Sonntag in der Viererkette starten werden. Ebenso wenig glaube ich, dass Struber zum Start zwei Stürmer aufbieten wird. Zudem bleibt abzuwarten, wie weit Downs am Sonntag sein wird. Gleiches gilt für Pacarada, der - sofern fit - wahrscheinlich Finkgräfe ersetzen wird.
Zitat von Heupääd im Beitrag #9Angesichts unserer vielen Verletzten, angeschlagenden Spieler und Karneval gehe ich davon, dass der FC am Sonntag auf keinen Fall gewinnen wird. Ein Remis wäre unter diesen Voraussetzungen schon ein Erfolg, zumal die Düsseldoofen zu den ungeliebten Topteams in der 2. Liga gehören. Aber ich hoffe, dass es wenigstens ein Spektakel und keine Nullnummer wird.
Düsseldorf hat auch Karneval - das ist der einzige Gegner, bei dem wir an Karneval eine Chance haben ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von l#seven im Beitrag #1Yeah, geil. Wieder mal ein Derby in der Liga, was hab ich Bock drauf. Wird bestimmt ein faszinierendes Spiel mit vielen Toren und einer gierigen und überzeugenden Mannschaft des FCs.
Oder auch nicht.
Keine Ahnung was das gibt am Wochenende. Bock hab ich noch nicht viel ehrlicherweise. Ändert sich aber selbstverständlich mit dem Anpfiff. :)
Das ist nicht EIN Derby, das ist DAS Derby!
Ich fordere daher einen gewaltigen Sieg. Das muß einfach sein.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
1. FC Köln vs. Fortuna Düsseldorf. In hiesigem Forum auch bekannt als das "Aixbock-Derby".
Hatte ich schon erwähnt, dass deren Bier farblich wie schwerkranke Pisse aussieht? Aber das ist noch nicht das Schlimmste. Probiert die Brühe mal, dann wisst ihr, was ich meine.
3:0 FC. Das Ding MUSS einfach gewonnen werden. Feiernde Düsseldoofer in Müngersdorf gehen gar nicht.
Zitat von l#seven im Beitrag #1Yeah, geil. Wieder mal ein Derby in der Liga, was hab ich Bock drauf. Wird bestimmt ein faszinierendes Spiel mit vielen Toren und einer gierigen und überzeugenden Mannschaft des FCs.
Oder auch nicht.
Das ist nicht EIN Derby, das ist DAS Derby!
Ich fordere daher einen gewaltigen Sieg. Das muß einfach sein.
Aixbock
Ich hatte echt noch überlegt, ob ich das so schreiben konnte. Der Kommentar war mir klar :) :) :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich weiß zwar nicht wie aber weil hier alle gegen D´dorf klar gewinnen wollen, müssen es Rondic und Tigges schon richten! Sollte kein Problem sein. Allein deren Namen verbreiten bei der Fortuna Angst und Schrecken. Dazu noch Olesen für Martel......
Zitat von fidschi im Beitrag #20Ich weiß zwar nicht wie aber weil hier alle gegen D´dorf klar gewinnen wollen, müssen es Rondic und Tigges schon richten! Sollte kein Problem sein. Allein deren Namen verbreiten bei der Fortuna Angst und Schrecken. Dazu noch Olesen für Martel......
Das kann nur ein gewaltiger Sieg werden.
Wieso Rondic UND Tigges ? Zwei nominelle Stürmer in der Aufstellung von Struber ? Dann kann er ja nur einen Verteidiger weniger aufstellen !
Zitat von fidschi im Beitrag #20Ich weiß zwar nicht wie aber weil hier alle gegen D´dorf klar gewinnen wollen, müssen es Rondic und Tigges schon richten! Sollte kein Problem sein. Allein deren Namen verbreiten bei der Fortuna Angst und Schrecken. Dazu noch Olesen für Martel......
Wieso Rondic UND Tigges ? Zwei nominelle Stürmer in der Aufstellung von Struber ? Dann kann er ja nur einen Verteidiger weniger aufstellen !
Rondic und Tigges würde ich zusammen in der Startelf bringen, wenn auch in der Offensive die Null stehen soll.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Rondic wurde von unserem Supersportdirektor verpflichten und muß daher eine Art Gerd Müller sein.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Ach bitte - Rondic ist gerade mal zwei Wochen hier und hat nichtmal zwei halbe Spiele mitgemacht! Nova oder Cordoba haben ein Jahr gebracht, bevor sie was brauchbares gezeigt haben. Also lasst mir bitte Rondic in Ruhe!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #24Ach bitte - Rondic ist gerade mal zwei Wochen hier und hat nichtmal zwei halbe Spiele mitgemacht! Nova oder Cordoba haben ein Jahr gebracht, bevor sie was brauchbares gezeigt haben. Also lasst mir bitte Rondic in Ruhe!
Wir lassen ihn ja in Ruhe. wäre nur schön, wenn mal ein Spieler schneller einschlägt. Persepektive haben wir genug. Dafür holt man Spieler in der Regel, dass sie direkt weiterhelfen, Lücken schließen. Ich weiß, der FC ist des Öfteren die Ausnahme der Regel.