Zitat von Quogeorge im Beitrag #21Hier ist schönstes Wetter, gefühlte 20 Grad und ich sitze vor der Glotze und schaue mir dieses langweilige Spiel an ..
Genau so gehts mir auch. Im Garten um die 20° und ich gähn mir hier einen ab.
Was der Kainz abgebaut hat, der kommt ja kaum noch mit der 2. Liga klar. Heute wäre übrigens ein Tag für Waldschmidt, Rasen rel Ok, Sonne scheint, das Tempo ist nicht allzu hoch...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #31Was der Kainz abgebaut hat, der kommt ja kaum noch mit der 2. Liga klar. Heute wäre übrigens ein Tag für Waldschmidt, Rasen rel Ok, Sonne scheint, das Tempo ist nicht allzu hoch...
Wär' 'ne Idee - irgendwas muss man ja tun ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von l#seven im Beitrag #31Was der Kainz abgebaut hat, der kommt ja kaum noch mit der 2. Liga klar. Heute wäre übrigens ein Tag für Waldschmidt, Rasen rel Ok, Sonne scheint, das Tempo ist nicht allzu hoch...
Struber wird zur Halbzeit gar nichts machen, steht doch 0:0.
Edith: Ui: Waldschmidt kommt für den unsichtbaren Olesen.
Struber wird zur Halbzeit gar nichts machen, steht doch 0:0.
Edith: Ui: Waldschmidt kommt für den unsichtbaren Olesen.
Was denn, was denn - er hört auf Dich!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Top Spiel. Liga zwo. Wir sollten uns als 1:0-Könige erweisen 😎😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Der Berliner im Beitrag #43Ich glaub wir spielen uns noch einige gute Chance raus in den nächsten 30 Minuten und machen 1-3 Buden draus Grüße aus Berlin
Wie kann man bei so einem Spiel auf sowas kommen?!
Zitat von Der Berliner im Beitrag #43Ich glaub wir spielen uns noch einige gute Chance raus in den nächsten 30 Minuten und machen 1-3 Buden draus Grüße aus Berlin
Da gibt es 2 gute Gründe: 1) optimist und nicht so pessimistisch 2) Der Wunsch ist Vater des Gedanken
Vor allen Dingen bei unserer aktuellen Eckenstärke …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Was mich wundert: Warum riskiert Ddorf so wenig? 🙄
Alkohol?