Zitat von nobby stiles im Beitrag #28Das ist noch weniger als nichts. Für mich ist das zum größten Teil Sache des Trainers
Sicher ist der Trainer ein Feigling, was seine "Kicker" da allerdings produzieren, ist eines Profifußballers absolut unwürdig, was für eine Graupentruppe, bester Kader der Liga, ich lach mich kaputt!
Katastrophale Entwicklung und Einstellung, wir hätten noch Stunden spielen können und kein Tor gemacht so wird das mal gar nichts mit dem Aufstieg. Das Tor war ein Witz, aber wir haben auch nichts für ein besseres Ergebnis getan.
Aufsteiger? So haben wir doch wirklich nichts in der ersten Liga verloren. Auch mit Viererkette nur planloses Gewürge. Und weshalb der Kommentator Hübers so sehr lobte, erschließt sich mir auch nicht, für das Tor wenigstens konnte er nichts. Ohne gegnerischen Torschuss ein Spiel zu verlieren, muss man auch erstmal schaffen.
Ballkontrolle über Alles, immer schön hinten rum oder quer was bringt das, absolut nichts, zwei grauenhaft schlechte Gegner zuletzt die allein nie in der Lage waren selbst ein Tor zu schießen, brauchten sie auch nicht das machen unsere Künstler immer schon allein.
Unfassbar !
Das hat übrigens wenig mit Pech zu, das ist UNVERMÖGEN!
Für solche SCHEISSE werden die Graupen auch noch bezahlt, warum eigentlich ?
Puh, was für ein Schrott. Immerhin können wir froh sein, dass weder der desaströse Platz, noch die Karlsruher Treter-Truope für Verletzungen gesorgt hat. Die Nummer am Ende gegen Finkgräfe war mal glatt rot.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wie es schon im Vorfeld des Spiels zu befürchten war: Die nächste Karnevalspleite für den FC! Mal wieder wenig Torchancen, aber dafür viele Fehler. Hübers ist wohl "Man of the Match".
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von HoherNorden im Beitrag #37 Ballkontrolle über Alles, immer schön hinten rum oder quer was bringt das, absolut nichts, zwei grauenhaft schlechte Gegner zuletzt die allein nie in der Lage waren selbst ein Tor zu schießen, brauchten sie auch nicht das machen unsere Künstler immer schon allein.
Unfassbar !
Das hat übrigens wenig mit Pech zu, das ist UNVERMÖGEN!
Für solche SCHEISSE werden die Graupen auch noch bezahlt, warum eigentlich ?
Ballkontrolle hat nichts mit Ballbesitz zu tun. Wir können stundenlang hintenrum spielen - bringt nur Nix und sieht kacke aus!
Zitat von Stralsunder im Beitrag #36Aufsteiger? So haben wir doch wirklich nichts in der ersten Liga verloren. Auch mit Viererkette nur planloses Gewürge. Und weshalb der Kommentator Hübers so sehr lobte, erschließt sich mir auch nicht, für as Tor wenigstens konnte er nichts. Ohne gegnerischen Torschuss ein Spiel zu verlieren, muss man auch erstmal schaffen.
Ja Stralsunder, ich frag mich auch was er gutes an Hübers gesehen hat, der Junge ist gegen den Ball oft gut, was der allerdings mit dem Ball anstellt ist richtig, richtig schlecht.
Für das Tor konnte er wirklich nichts, es hat ihn allerdings wohl amüsiert.
Es ist unglaublich. Trainer, GF völlig überfordert und inkomptent. Mannschaft total desolat. Ein neuer Trainer kann Impulse setzen. Aber wieder eine Gurke würde auch nichts nutzen.
Das wenige Positive Mit der Einwechslung von Huseinbasic kam ein wenig Struktur ins Spiel, leider nur bis zum Strafraum. Gazibegovic hatte ein paar Szenen, da hätte man meinen können er kann kicken, aber er ist kein Dauerläufer und auch keiner der sich überanstrengt. Der KSC hatte nur die Chance in der letzten Minute, ansonsten war da auch tote Hose, aber, der KSC hat um jeden Meter Boden gekämpft, wie es sich gehört in Liga 2. Und am Ende hat das Stadion die Heimmannschaft ins Ziel getragen. Eine Bemerkung noch zu Kainz, der ist wie ein Irrer hin und her gerannt, völlig planlos und wirr. Und Rondic, wer hat den beobachtet oder gescoutet, sofort entlassen mit den anderen Verantwortlichen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Die Karlsruher hatten auch einen Plan - Maina zusammentreten, damit war die gefährliche linke Seite gesichert - auch sonst ein unrühmliches Zweikampfverhalten, aus dem Spiel heraus hatte der FC sie im Griff. Peinliche Platzverhältnisse und ein unglückliches Eigentor runden den Abend ab - ich denke nicht, dass man das alles Struber ankreiden kann...
Struber hat nichts auf der Pfanne. Wenn ich sein dummes Gequatsche schon höre, von wegen wir konnten unser messerscharfes Angriffsspiel nicht aufziehen zum Beispiel. Der labert immer wieder dasselbe. Wir müssen jetzt gut trainieren und das hier vergessen machen. Unser Spiel ist nicht sexy, usw usw. Wir stehn bzw standen nicht wegen ihm auf Platz 1 sondern tatsächlich weil diese Liga in der Spitze so katastrophal schwach ist. Struber hat nichts auf der Pfanne, ganz einfach. Wer sich diesen Hühnerhaufen ansieht muss nicht unbedingt viel Ahnung von Fußball haben um festzustellen, da spielt eine Truppe die nicht weiß was sie auf dem Platz zu tun hat. Und hinterher erzählt er einen von .... nicht sexy gespielt. Da geht mir der Hut hoch. Macht der einen Spieler besser ???? Weit gefehlt. Unter ihm werden alle schlechter. Das Passspiel zum Beispiel, eine einzige Katastrophe. Die Laufwege, dasselbe. Es fehlt an allem mittlerweile. Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Trainer der Liga, wenn nicht sogar der schlechteste. Er hatte gestern zB 45 Minuten Zeit um sich ein Bild vom auftreten der Mannschaft zu machen, und was passiert nach der HZ und seiner Möglichkeit was zu verändern ? Nichts. Es wird genauso weiter rumgestümpert wie in der ersten HZ. Und nochmal zu unserem SuperSpodi, es ist jetzt schon klar daß er wieder einmal die Truppe super verstärkt hat. Es sollte u.a ein 9er kommen der sofort hilft. Es wurde einer mit einem Wert auf dem Transfermarkt von 850.000 € verpflichtet. Und so spielt der auch. Da kannst Du auch Tigges weiter vorn rumlaufen lassen. Kurze Zusammenfassung.... Es ist wie immer, nämlich NICHTS
und das nächste Trauerspiel ist schon im Anflug, beim Vorletzten in Ulm. Das man auch da mit allem rechnen muss sollte uns klar sein. Und genau da erwarte ich den Absturz in der Liga auf Platz 5 oder 6. Den Aufstieg sollten wir uns ganz schnell abschminken, soooo wird das nichts. Und da sich im Training und im Auftreten der Mannschaft nichts ändern wird ist auch nichts zu erwarten. Wir spielen einfach nicht sexy genug
Was für ein Gewürge, das hat mit Fussball mal so gar nichts mehr zu tun. Sobald versucht wird nach vorne zu spielen ist der Ball spätestens beim dritten Pass wieder beim Gegner. Den Ball stoppen und perfekt verarbeiten ist für mehr als die Hälfte der Mannschaft ein Fremdwort. Was Kainz vor dem 0zu1 machte würde in der C Jugend direkt zur Auswechselung führen. Kreativität sehe ich bei der Auswahl des Karnevalkostüms, das reicht aber nicht um auf dem Platz zu zeigen das ich Bundesliga spielen möchte. Der Ksc war eine Tretertruppe mehr nicht, der Fc darf sich auf eine weitere Saison in der 2.Liga einstellen das ist für mich spätestens seid gestern klar. Der Fisch stinkt zuerst am Kopf, wen ich meine ist klar, ich wünsche allen feucht fröhliche Tage, diese SCHEISSE kann man sich als Fan nur schön saufen, ich habe fertig Gerry