Die Bayern haben die Kackpillen mit 3:0 aus dem Stadion gehauen. Aufgrund einer Neuer-Verletzung in der 58. Minute kam Urbig schon zu seinem ersten CL-Einsatz im Bayerntrikot. Wirtz wurde in der 81. Minute nach schwacher Leistung (Bild-Note 5) ausgewechselt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Trotz der Note 5, hat es wieder zu einem Beitrag zur Rudelbildung gereicht. Er läft in einen Mitspieler rein und bleibt mit aua liegen, danach gibt es auf der anderen Seite einen Zusammenprall schon war das Rudel da. Mittendrin Tah, beide beteiligten erhielten die Gelbe.
Saubere Schwalbe von Guirassy gibt 11m für die 012er. VAR greift nicht ein, nicht zu fassen. Auch sonst neigt der Unparteiische zu merkwürdigen Entscheidungen zu Gunsten von Schwarz Gelb.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #4132Saubere Schwalbe von Guirassy gibt 11m für die 012er. VAR greift nicht ein, nicht zu fassen. Auch sonst neigt der Unparteiische zu merkwürdigen Entscheidungen zu Gunsten von Schwarz Gelb.
Unglaublich. Hab mir das gerade mal angeschaut. Was ein Witz. Hat er auch schon letztes Wochenende gemacht, da gab es dann keinen Elfer.
Herrlich , was für eine Klatsche für die 012 er . Die sind auch nur durch großes Losglück so weit gekommen . Hoffentlich schaffen die diese Saison keinen Europacupplatz . Das wäre dann , für mich, etwas Genugtuung da der FC so grottenschlecht spielt.
Mbappe ,oder wie der Vogel heißt ,hat für sein brutales Foul tatsächlich EIN Spiel Sperre bekommen. Das gab es noch nie bei einer roten Karte . Das nennt man wohl Real Bonus
Nix mit Final dahoam Die Face der Herren Hoeneß und Rummelfliege würde ich jetzt gerne sehen. Und Real ist jetzt auch draußen Paris - Arsenal - Inter - Barcelona sind im Halbfinale
Freue mich sehr dass vor allen Real raus ist und auch die Bayern . Nur schade , dass dadurch Inter weiter ist .Schauspielerei und sogar den Balljungen instruiert , das Spiel zu verzögern . So sind sie halt , die unsympathischen italienischen Mannschaften. Hoffentlich fliegen die jetzt raus . Gönne den Pokal Hansi Flick . Dann hat er das Finale Daheim und die Bayern würden nochmal blöd schauen .
Hab gestern das Finale der Copa geguckt: RM ist inzwischen nicht mehr zu ertragen, absolut asozial wie die Spieler sich verhalten. Ganz vorne dabei: Rüdiger. Hoffentlich wird der Spinner für die nächsten Monate gesperrt.
Hat Keller ausnahmsweise mal was richtig gemacht? Bisseck hat zwar Start gespielt, aber nur die Kicker Note 4 bekommen. Klar das der nicht gut genug ist/war für uns.